Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Wunsch - bitte mein Profil löschen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wunsch - bitte mein Profil löschen Empty Wunsch - bitte mein Profil löschen

    Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2014 11:19 pm

    Da ich leider nirgends finden konnte wie man sein Profil löscht - vielleicht liegts an mir ( eigene Doofheit ) falls nicht, wäre das gleich noch ein Kritikpunkt, habe ich innerhalb der letzten 2 Wochen 2 Moderatoren per PM - sowie Herrn Dargatz per Mail gebeten mein Profil zu löschen.

    Scheinbar hat mich noch Niemand erhört, deshalb poste ich meinen Wunsch mal hier.

    Also, bitte mein Profil löschen, danke.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Wunsch - bitte mein Profil löschen Empty Re: Wunsch - bitte mein Profil löschen

    Beitrag  Holger Mi Okt 08, 2014 11:53 pm

    Hey Lachs, ich habe leider keine PM bekommen. Aber Mods können scheinbar keine Profile löschen.

    Da Alex und Floey hier nicht mehr so aktiv sind und Tobi phasenweise kein Internet hat, wendet euch mit solchen Anliegen am besten direkt an Philipp.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wunsch - bitte mein Profil löschen Empty Re: Wunsch - bitte mein Profil löschen

    Beitrag  Gast Do Okt 09, 2014 12:00 am

    Das stimmt, PM ging an Floey und Euphoric.

    Werde dann mal dem Philipp eine PM schreiben, danke.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Wunsch - bitte mein Profil löschen Empty Re: Wunsch - bitte mein Profil löschen

    Beitrag  Philipp Do Okt 09, 2014 12:35 am

    Erledigt.

    Gesponserte Inhalte


    Wunsch - bitte mein Profil löschen Empty Re: Wunsch - bitte mein Profil löschen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 27, 2024 11:39 pm