Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Provegan.info

    Maigo
    Maigo
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Provegan.info Empty Provegan.info

    Beitrag  Maigo Fr Okt 24, 2014 3:32 am

    Hallo zusammen,
    stehe vor einem kleinen Problem.
    Es gibt ein Bild von provegan.info auf dem ein Schwein zu sehen ist, welches aus einem Tiertransporter sieht mit dem Text: nur weil es Dir schmeckt?Ist das Dein Ernst?
    Wie kann ich den Urheber dieses Bildes ausfindig machen?
    Der Arzt von dieser Seite kann mir leider nicht weiterhelfen No

    Gruß
    Marco
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Provegan.info Empty Re: Provegan.info

    Beitrag  xeper Fr Okt 24, 2014 7:57 am

    Sofern die Verwendung nicht kommerziell ist, kannst du alternativ ein Foto dieser Seite benutzen und den Text selbst ergänzen.

    http://www.soylent-network.com/index.htm

    http://www.soylent-network.com/doku/index.htm#bildmaterial
    Maigo
    Maigo
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Provegan.info Empty Re: Provegan.info

    Beitrag  Maigo Di Okt 28, 2014 10:22 pm

    Super,
    gute Seite.
    Habe ich dass dann richtig verstanden, dass ich für meine Zwecke die Bilder benutzen darf?
    Mein Vorhaben war nämlich, ein Bild auf eine Folie zu drucken und diese in die Heckscheibe meines KFZ anbringen.

    Danke
    Marco
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Provegan.info Empty Re: Provegan.info

    Beitrag  xeper Mi Okt 29, 2014 10:47 am

    Maigo schrieb:
    Habe ich dass dann richtig verstanden, dass ich für meine Zwecke die Bilder benutzen darf?
    Mein Vorhaben war nämlich, ein Bild auf eine Folie zu drucken und diese in die Heckscheibe meines KFZ anbringen.

    Ja, kannst du machen.

    http://www.soylent-network.com/faq/index.htm#nutzung2

    Unter welchen Bedingungen darf ich Material von soylent network verwenden?

    Stand: Mai 2013 –
    Es gibt knappe Vorgaben: Das Material darf nicht direkt kommerziell gehandelt werden [sprich: kein direkter Weiterverkauf der Fotos, Grafiken oder Videos in Stockphoto-Portalen oder ähnlichem] und es darf nicht für missbräuchliche oder verharmlosende Zwecke benutzt werden [beispielsweise in Informationstexten oder Artikeln in denen "artgerechte" Schlachtung, "Bio-Fleisch", "Freilandhaltung", etc. beworben oder befürwortet werden]. Die Nutzung meines Materials in Kontexten, in denen die sogenannte "Nutztierhaltung" im Speziellen sowie im Allgemeinen befürwortet wird, ist in hohem Maße unerwünscht. Mein Engagement erhebt den Anspruch, sich grundsätzlich gegen die Ausbeutung von Individuen zu richten und für eine zivilisierte Gesellschaft frei von Ausbeutung, Sklaverei und menschlich-herrschaftlichen Zwängen zu wirken. Ich lebe vegan und befürworte eine vegane Bewegung. Dieses bitte ich bei der Verwendung meines Materials zu beachten.

    Desweiteren behalte ich mir die Nutzung des Namens soylent network, sowie Soylent Weiss als auch die Logos, das Design und ihre Verwendung vor.

    Direkter Verwendungszweck und Aktionsspielräume stehen selbstverständlich frei – was bewirken Verbote? – aber ich möchte an dieser Stelle obligatorisch betonen, dass ich eine provegane Aufklärung in religiös und (partei)politisch unabhängigem Kontext für sinnvoll erachte.

    Alle Fotos, Videos und Grafiken auf www.soylent-network.com entstammen, soweit nicht anders beschrieben oder gekennzeichnet, der Urhebung von Dirk Gießelmann. Diese Daten dürfen für nichtkommerzielle und/oder tierrechtliche Zwecke kostenlos vervielfältigt, reproduziert, verändert, gebraucht und veröffentlicht werden. Es wäre freundlich, wenn ich zuvor oder anschließend über die Verwendung meines Materials per Email informiert werde – dies ist jedoch keine Bedingung. Ebenso wäre bei Verwendung ein Hinweis auf die Quelle www.soylent-network.com, bzw. auf mich, den Urheber [Dirk Gießelmann, soylent network.com] rücksichtsvoll – aber auch dies ist keine Bedingung. Es besteht keine explizite Eingrenzung auf eine Privatnutzung, so darf das Material z.B. auch in proveganen Zeitschriften oder Katalogen, als Booklet-Abbildung für Musik-CDs, für journalistische Artikel, Beiträge oder Videos mit tierrechtlichem Inhalt, usw. verwendet werden. Falls die Ungewissheit besteht, ob das Material verwendet werden darf oder nicht, so empfiehlt sich die Kontaktaufnahme per Email.

    Das angebotene Material unterliegt absichtlich keinem Copyright, da die Information und Aufklärung über die behandelten kritischen Umstände nicht unnötig durch profitorientierte Barrieren blockiert werden soll. Der kreative, progressive und freie Geist wird hiermit aufgefordert, sich am angebotenen Material zu bedienen und eigenverantwortlich Aufklärung und Information im Sinne einer speziesübergreifenden Emanzipation zu betreiben, oder aber andere Menschen auf soylent-network.com, think-baby-think.com bzw. auf Soylent-Weiss.de aufmerksam zu machen.

    Gesponserte Inhalte


    Provegan.info Empty Re: Provegan.info

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 10:54 am