Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Teilen
    avatar
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Beitrag  xeper am Fr Okt 24, 2014 8:05 am

    avatar
    Eichi
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.02.14
    Alter : 37
    Ort : Bayern/Schwaben

    Re: ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Beitrag  Eichi am Fr Okt 24, 2014 6:05 pm


    Danke für den Link, hab mir die Doku gerade angesehen bin der Meinung so etwas sollte an unseren Schulen gezeigt werden widerlich !!
    avatar
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Re: ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Beitrag  McTofu am Fr Okt 24, 2014 8:31 pm

    Mir ist schlecht Würg! die armen Viecher affraid
    avatar
    Maigo
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Re: ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Beitrag  Maigo am Fr Okt 24, 2014 8:49 pm

    Sehr realistisch besprochen.
    Ich finde es nur erschreckend, dass dieses die modernsten Schlachthöfe sein sollen.
    Und die "Betäubung" ist meiner Meinung nach eine extreme Qual:Ersticken? affraid

    Gehe jetzt erst mal zum Training und hau mir ein Erpsenproteinshake rein Bankdrücken
    avatar
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Re: ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Beitrag  xeper am Fr Okt 24, 2014 10:10 pm

    Ja, sowas sollte jeder sehen. Das ist einfach unfassbar, was da täglich geschieht, was vollkommen normal ist. Die Behandlung von Tieren ist das größte Verbrechen der Menschheit.

    Mich haben schon ein paar Arbeitskollegen auf den Bericht angesprochen, die sichtlich geschockt waren. Ob die etwas an ihrer Ernährung ändern, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

    Kurz nach dem Bericht sah ich die aktuelle Burger King Werbung mit dem "Long Chicken" für 1,99 Euro. Elend und Leid zwischen zwei Brötchen, billig verkauft. Ekelhaft. Da schäme ich mich, zur selben Spezies zu gehören.
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Beitrag  NazgShakh am Fr Okt 24, 2014 11:54 pm

    Die meisten Leute sehen sowas, finden es ganz furchtbar schrecklich, behaupten, es bringt sie zum Nachdenken und essen 2 Stunden später erstmal ein leckeres Salamibrot Würg! Die verdrängen das einfach.
    avatar
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Re: ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Beitrag  André88 am Di Okt 28, 2014 11:17 pm

    Wahnsinn Evil or Very Mad
    avatar
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Beitrag  Peet Edge am Mi Okt 29, 2014 3:56 am

    Good Guy Wiesenhof oder wie?!
    avatar
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Re: ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Beitrag  André88 am Mi Okt 29, 2014 4:01 am

    avatar
    Parafuso
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 27.10.14
    Alter : 26
    Ort : Kassel

    Re: ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Beitrag  Parafuso am Mi Okt 29, 2014 5:57 am

    Interessanter Beitrag. Die Wiesenhof-Episode ist allerdings echt ziemlich absurd gewesen. So gut funktioniert also kognitive Dissonanz...

    Gesponserte Inhalte

    Re: ZDF 37° - Unser täglich Tier

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 21, 2018 4:04 pm