Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    "Betonende" Shirts

    Teilen
    avatar
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 25
    Ort : Demonreach

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  Strauß am Fr Feb 13, 2015 10:04 am

    Tobi schrieb:[Ich seh ...] fast immer breit aus.

    Angeber!
    S hat nicht automatisch kurze Ärmel. Ich habe S-Shirts, bei denen mir die Ärmel fast bis zum Ellenbogen gehen. Very Happy


    _________________
    Neue Bilder!
    Allzeitrekorde: Kniebeuge 215 @68, Kreuzheben 212.5 @64.7, Bankdrücken 120 @64.7kg.
    Längste gerannte Strecke: 42,2km (2010, jetzt kein Laufen mehr)


    Der Plan:
    1) 500kg Total (deutscher Raw-Rekord)
    2) 220kg Kniebeuge und 240kg Kreuzheben (IPF-Rawrekord)
    3) 580kg Total (IPF-Rawrekord)
    4) 257,5kg Kniebeugen (All-Time Drug Tested RAW World Record with Wraps)

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  mh1896 am Fr Feb 13, 2015 10:37 am

    Philipp schrieb:Klar, wenn man S trägt, sind die Ärmel automatisch kurz genug. In solche Shirts würde ich aber nicht mal reinkommen und größeren Menschen sind die eben schlicht und ergreifend zu kurz.


    M ist mir oft um die Brust auch schon zu eng. So wie hier:



    Das ist eigentlich ein V-Ausschnitt. Nacken und Brust machen es allerdings zu einem weiten Rundhalsschnitt. Laughing

    killer, junge! mit bart und so!

    avatar
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 44
    Ort : Nähe Stuttgart

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  Nappi am Fr Feb 13, 2015 11:47 pm

    Brutal, Mann! Cool

    Ich trag ja lieber nicht ganz so enge Shirts...dann muss ich den Bauch nicht die ganze Zeit einziehen Laughing
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 26
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  Tobi am Sa Feb 14, 2015 12:30 am

    Achso, jetzt versteh ich, nicht jeder hier ist ein Pimpf! Ja das hättet ihr auch gleich sagen können! Very Happy
    Und das P in PILF steht wohl für Phil, Rest kriegste selbst raus ^^


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 31

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  Philipp am Sa Feb 14, 2015 2:16 am

    Jo, soweit war ich auch schon. Deswegen ja die (rethorische) Frage. Very Happy

    Der Pierre-Vogel-Gedächtnis-Gesichtsschmuck ist übrigens auch schon wieder ab.

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  p.o.d.d.n. am So Feb 22, 2015 11:04 pm

    Ich find die Shirts mit Krempelarmen am hübschesten, ist mir aufgefallen. Die sind nich so...um....insert word..., wie die so sehr engen. Wink ...sieht am Ende schicker aus und man sieht trotzdem viel vom Arm und hat durch das Gekrempelte noch eine Art Extra-Hingucker. Halt männlich. (ja, es fehlt nur noch die James Dean Frise und ne Kippe, ich weiß zahnloses Grinsen )


    avatar
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 44
    Ort : Nähe Stuttgart

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  Nappi am So Feb 22, 2015 11:52 pm

    Bei T-Shirts mit Bündchen an den Ärmeln kommen die Arme offentlich auch gut zur Geltung Hehe
    .
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Feb 23, 2015 12:11 am

    Laughing


    Es ist jedenfalls lustig, wie hetero Pumper durch ihre Shirt-Wahl oft mehr die Herrenwelt ansprechen, als die Damenwelt. Hehe
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  Ottomane am Mo Feb 23, 2015 5:47 am

    "Being jacked or ripped might not get you more [WOMEN], but you can get tons of [MEN]"
    avatar
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  illith am Mo Apr 27, 2015 10:21 am

    Psychonaut schrieb:Und gibts sowas auch für Polos?
    ich hab eben erst gelesen "für Prolos" :'DD
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  Psychonaut am Mo Apr 27, 2015 10:42 am

    Polos für Prolos. Doofes Grinsen

    Die Benetton Muscle Fit Polos sind super. Allerdings scheints die grad nicht mehr zu geben. Aber wenn man nach "Muscle Fit" googelt gibts zumindest ein paar ähnliche Sachen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: "Betonende" Shirts

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jul 17, 2018 12:32 am