Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    keine Benachrichtigungen von beobachtetem Thema

    Fred11
    Fred11
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 29.06.14

    keine Benachrichtigungen von beobachtetem Thema Empty keine Benachrichtigungen von beobachtetem Thema

    Beitrag  Fred11 Mo Feb 16, 2015 4:55 am

    Hi,
    In meinem Profil hab ich angekreuzt: Antworten in einem beobachteten Thema per E-mail.
    Das hat bei mir leider nicht funktioniert, nix bekommen. In dem Spam-Ordner meiner Mailbox ist auch nichts drin. Mein letzter Post in dem Thread war am 27. Okt.
    Funktioniert das bei euch?
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    keine Benachrichtigungen von beobachtetem Thema Empty Re: keine Benachrichtigungen von beobachtetem Thema

    Beitrag  mh1896 Mo Feb 16, 2015 12:12 pm

    bei mir landet alles im spamordner, aber auch irgendwie ziemlich wahllos, bzw nur von threads in denen ich vor ner geraumen weile mal was gepostet hab.
    Fred11
    Fred11
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 29.06.14

    keine Benachrichtigungen von beobachtetem Thema Empty Re: keine Benachrichtigungen von beobachtetem Thema

    Beitrag  Fred11 Mo Feb 16, 2015 8:19 pm

    Ich hab auch darauf getippt das es daran liegt das dieser Post lange zurückliegt. Aber dann sollte er automatisch von der Liste mit beobachteten Themen verschwinden. Dort ist er noch drauf.
    Die E-mail im Spam wäre ok für mich da ich regelmäßig kontrollieren. Eine Benachrichtigung von deiner gestrigen E-mail hab ich bekommen (nicht im Spam). Also grundsätzlich funktioniert es für aktuelle Forumseinträge  schon.
    Vielleicht frage ich mal direkt im Forum des Forum-Hosters.
    Danke trotzdem für die Info.
    Update


    Zuletzt von Fred11 am Mo Feb 16, 2015 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : nachtrag)

    Gesponserte Inhalte


    keine Benachrichtigungen von beobachtetem Thema Empty Re: keine Benachrichtigungen von beobachtetem Thema

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:34 am