Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
NazgShakh
lauritz619
Rami
Gorilla
8 verfasser

    Strunz - was erlauben?

    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Strunz - was erlauben? Empty Strunz - was erlauben?

    Beitrag  Gorilla Mi März 04, 2015 3:13 am

    Ich bin immernoch dabei das alles zu verarbeiten...



    Wer kann mir mut machen Meh!
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  Rami Mi März 04, 2015 3:25 am

    pale
    lauritz619
    lauritz619
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 32
    Ort : Meerbusch

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  lauritz619 Mi März 04, 2015 3:34 am

    Seltsamer Typ Very Happy

    Also ich fahre mit meiner täglichen Kohlenhydratmast eigentlich sehr gut... Fett bin ich davon bisher noch nicht geworden.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  NazgShakh Mi März 04, 2015 5:09 am

    Alter Besen, was hat der denn genommen... Die Artikulation affraid

    Ich hab auch meine positiven Erfahrungen mit Kohlenhydraten gemacht. Zu- und Abnehmen (vor einiger Zeit knapp 30kg) immer über die Kalorienbilanz. Kein Problem.
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  Gorilla Mi März 04, 2015 5:21 am

    Nach Strunz müsste ein Marathonläufer sobald seine Gyl.Speicher leer sind und er eine Banane isst, lautlos zusammenbrechen oder seine gesamte Muskelmasse verbrennen. Echt krass, da er Internist ist und den Stoffwechsel des Menschen kennen sollte.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  NazgShakh Mi März 04, 2015 6:48 am

    Er drückt sich so stark vereinfacht aus, dass Leute denken, Low Carb oder No Carb könnte man so viele Kalorien fressen, wie man will und man wird schön dürr. Albern.
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  xeper Mi März 04, 2015 7:14 am

    Der Typ ignoriert locker mal alle möglichen Studien der letzten Jahre. Fast noch schlimmer finde ich allerdings das gelbe Sacko! Hmpf

    Hier gibt´s bessere Infos, die sich an Studien und Fakten orientieren:

    http://nutritionfacts.org

    Wer es noch nicht gemacht hat, am besten den Newsletter von Dr. Greger abonnieren! Das lohnt sich wirklich.
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  Gorilla Mi März 04, 2015 11:14 am

    Ja, das Sacko ist geil...aber halt, hatte Strunz früher nicht graue Haare, kommt auch die Haarfarbe mit Very lowCarb zurück?
    lauritz619
    lauritz619
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 32
    Ort : Meerbusch

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  lauritz619 Mi März 04, 2015 9:43 pm

    Ohmann der Typ sagt ja sogar noch lowcarb mit tierischen Produkten sei die Ernährung für ein langes Leben und Gesundheit. Obwohl es keine Studie gibt, die das zeigt. Im Gegenteil zeigen die meisten Studien, dass sich viele Gesundheitsparameter bei einer solchen Ernährung verschlechtern.
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  Gorilla Do März 05, 2015 1:19 am

    Es ist unfassbar, gerade die tierischen Proteine sorgen für einen hohen IGF 1 Spiegel und der steht in Zusammenhang mit fast allen Krebsarten. Beim Thema Fleischkonsum kommt er ja auch Argumentativ auf dünnes Eis, ohne auch schlüssig wieder rauszukommen. Schlimm nur welcher Schaden langfristig angerichtet wird....
    KO-mander
    KO-mander
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.02.15
    Ort : Saarland

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  KO-mander Do März 05, 2015 6:54 am

    Ich bin grundsätzlich solchen Sätzen wie "Dann bist du fitter" "dann wirst du wacher" "dann fühlst du dich besser" in dem Zusammenhang der Ernährung sehr skeptisch
    Im übrigen auch bei den Heilsversprechungen eines Hildmann.
    Ich bin immer noch müde Mittags egal was ich esse, morgens fällt mir das aufstehen manchmal schwer egal was ich esse und krank werd ich auch dann und wann egal was ich esse.
    Kann mir nicht vorstellen dass man diese Effekte mit irgendeiner Ernährung abstellen kann.
    Ausser Frage steht natürlich dass man sich ernähren kann wie ein Waschbär auf der Müllhalde oder halt bewusst und möglichst "gesund".


    Aber Grundsätzlich wenn ich das richtig verstanden hab, man achtet bei dieser Ernährung von dem Strunz auf das was man isst und bewegt seinen Hintern.
    -wahnsinn wer hätte es gedacht man fühlt sich besser und nimmt ab-!!!!!! Aua!



    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  xeper Do März 05, 2015 9:11 am

    Gorilla schrieb:Schlimm nur welcher Schaden langfristig angerichtet wird....

    Das sehe ich auch als das größte Problem...

    Hier gibt´s noch ein paar Videos und Artikel zum Thema.

    http://nutritionfacts.org/?s=low+carb

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  mh1896 Do März 05, 2015 10:29 am

    was fürn lutscher alter. so wie der kann man sich auch hinstellen und sagen "bloß nie wieder wasser trinken, wasser schaltet den schalter aus #enzyme #nocheinfachbegriff und jetzt kauft mein neues buch mit 1736 rezepten komplett ohne wasser"
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  Phoenix Fr März 06, 2015 5:37 am

    Dieser Grinsekasper wird mit den Jahren immer furchtbarer, echt. No

    Gesponserte Inhalte


    Strunz - was erlauben? Empty Re: Strunz - was erlauben?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:06 am