Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Früher viel zu wenig gegessen, jetzt schaffe ich meine Kalorienbilanz nicht annährend

    FräuleinFee
    FräuleinFee
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 04.03.15

    Früher viel zu wenig gegessen, jetzt schaffe ich meine Kalorienbilanz nicht annährend Empty Früher viel zu wenig gegessen, jetzt schaffe ich meine Kalorienbilanz nicht annährend

    Beitrag  FräuleinFee Mi März 04, 2015 9:11 am

    Hallo!
    Kurze meine Eckdaten: ich bin Anfängerin, 25 Jahre alt, 170cm groß und 50kg leicht. Körperfettanteil liegt angeblich bei 17-19% (Aber diese Geräte im Fitnessstudio sollen ja recht ungenau sein.) Bei meinem Gewicht könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass ich möglichst viele Muskeln zulegen möchte.

    Mein Trainer hat mir nochmal "den Kopf gewaschen", dass ich dafür mehr essen muss. Sehe ich auch vollkommen ein und habe gleichzeitig versucht mehr Protein zu essen und begonnen meinen Essen zu tracken.
    Ich strenge mich also gerade wirklich an und das etwas schockierende Ergebnis war: 1500 Kcal maximal. Ich schaffe nicht mehr, die Portionen jetzt machen mir vorm Essen schon regelrecht Angst, so dass ich eigentlich gar keine Lust habe überhaupt was zu essen.
    Darin sind außerdem schon 2 Eiweißshakes enthalten, meinen Proteinbedarf von 75-100 gr decke ich zurzeit also.

    Dazu zwei etwas unterschiedliche Fragen:
    1. Angenommen, ich verändere nichts weiter. Ich esse "viel" Gemüse und hab wirklich das Gefühl mich einigermaßen gesund zu ernähren. Kann ich Muskelaufbau erwarten?