Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Slingshot

    Teilen
    avatar
    GorillaPanic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 10.06.13
    Alter : 38
    Ort : Oldenburg i.O.

    Slingshot

    Beitrag  GorillaPanic am Do März 12, 2015 11:03 pm

    Moin Leute,

    wer von euch kann denn mal einen kurzen Erfarhungsbericht zum Slingshot und ggf. den existierenden Konkurrenzprodukten, wie die Ballista vom Strenght Shop und was da noch so gibt machen.

    Danke!  Doofes Grinsen
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 26
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Slingshot

    Beitrag  Tobi am Fr März 13, 2015 5:51 am

    Slingshot 1 mal beim Max Effort benutzt. Finds geil. 10/10 would buy tongue
    Sehr gutes Overload Tool und einfach ein besseres Gefühl als bspw die Future Method.


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    GorillaPanic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 10.06.13
    Alter : 38
    Ort : Oldenburg i.O.

    Re: Slingshot

    Beitrag  GorillaPanic am So März 15, 2015 1:31 am

    Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich mir so ein Teil zulegen möchte Doofes Grinsen . Ich steh nur gerade vor dem Problem welches wohl das richtige sein könnte für den Anfang. Preislich hat mich die Ballista ( gibt 2 Versionen) vom Strenght Shop angesprochen und zum Slingshot gibt es ja ne Menge Videos und Infos und mich würde interessieren welche Ballista am ehesten mit welchem Slingshot zu vergleichen wäre oder ob man viellciht sogar am falschen Ende spart. Soweit ich das verstandne habe ist das RAM bzw. das Super-Ram von METAL ja wohl noch eher für geared-lifter konziert. Gar nicht so einfach, abewr ich hab Bock auf son Teil, auch wenn es nicht bringen sollte und einfach nur Spaß macht. Doofes Grinsen



    Gesponserte Inhalte

    Re: Slingshot

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 4:03 pm