Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Ottomane
Gorilla
6 verfasser

    Uncle Bob?

    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Uncle Bob? Empty Uncle Bob?

    Beitrag  Gorilla Sa Apr 18, 2015 8:23 am

    Was soll das mit Uncle Bob und Karl Ess oder Tim Gabel? Kann mir jemand ne Kurzfassung geben?
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  Ottomane Sa Apr 18, 2015 8:53 pm

    Wer sind die und warum sollte es jemanden interessieren? scratch
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  arnano So Apr 19, 2015 7:50 am

    Uncle Bob hat ein Video, indem er Tim Gabel "überführt hat", dass er nachgeholfen hat. Das Ganze als Film von 2 Stunden, indem er teilweise Tim foltert. Und Karl hat Tim angeblich dazu aufgefordert um seine Produkte zu verkaufen. Soll aber denke ich Kritik an der Verkaufsstrategie sein. (Penispumpe, Aktien, Glückspiel, Vemma etc)
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  Gorilla Do Apr 23, 2015 7:05 am

    Aha, komisch. Es gibt von Karl ein aktuelles Video wo er sich entschuldigt und sagt, dieser Bob hätte in mittlerweile Tausende von Euro gekostet. Was da abgeht....
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  Peet Edge Do Apr 23, 2015 7:08 am

    Die Leute müssen Probleme haben...
    Heuchelei, Verleumdung, Rufmord...
    Und das alles nur wegen YouTube Videos und weil manche Kids gerne Ferrari fahren wollen.

    Das hat doch mit Sport nixxx mehr zu tun.
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  arnano Fr Apr 24, 2015 2:14 am

    das ist einfach nur krank! wie kann man sich das Geld von unwissenden/leichtgläubigen Jugendlichen einfach so erheucheln ?? Na toll!
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  Gorilla Sa Apr 25, 2015 9:38 pm

    Irgendwie verstehe ich die Kritik an Karl Ess nicht wirklich. Der Junge will halt Geld verdienen. Werbung für Penispumpen..naja, ob er sich damit und seiner Seriösität einen Gefallen tut.
    Oder hat er schlimmere Sachen gemacht?
    Ich kann mit Penispumpen besser leben, als so mancher Promi der für bekannte Fastfood Ketten Werbung macht und tausende von Menschen erreicht und animiert dort essen zu gehen und Tierleid aktiv fördert.
    Penispumpen sollten zumindest vegan sein....
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  Ottomane Sa Apr 25, 2015 9:44 pm

    Da war noch dieser Unfug mit "passiv Geld verdienen" und entweder das oder noch was anderes war dann noch Multi-Level-Marketing.
    Er will nicht nur Geld verdienen, sondern anscheinend so viel wie geht und er aus den Leuten irgendwie rausbekommt. Wenns nicht illegal wäre, würde es mich nicht wundern wenn dann noch ein Schneeballsystem dazu kommen würde.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  purified So Apr 26, 2015 9:24 am

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  Ottomane So Apr 26, 2015 9:31 am

    1 Stunde und 48 min ...

    Hast du ein TL;DW?
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  purified So Apr 26, 2015 8:51 pm

    Tim hat sich verändert - ist okay.
    Karl bleibt auf der Watch-List.
    Andere Fitness-YT ebenso, sofern diese Unwahrheiten erzählen oder Kids verarschen.
    Wer mit Karl zusammenarbeitet ist doof und wird nicht gemocht von Bob.
    Bob mag Verschwörungstheorien.
    YT Natural = lulz.
    Bob hat früher mal eine ganze Menge Geld verdient, war unglücklich und will die Welt verbessern. Geld ist doof, außer man hat keins.

    Ansonsten pubertärer Humor und so.

    Der Muskelmacher sieht aus wie ein Hamster.



    Zusammenfassung:
    Oben genanntes +
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  Psychonaut Mo Apr 27, 2015 7:46 am

    Ob Patrick Reiser, Mischa Janicek etc. natural sind, ist halt wirklich schwer zu sagen find ich.
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  Gorilla Do Apr 30, 2015 2:41 am

    Okay, recht unsympatisch dieser Bob. Scheint wohl viel Einfluss zu haben, woher auch immer.

    Gesponserte Inhalte


    Uncle Bob? Empty Re: Uncle Bob?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:38 am