Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+20
Vegetal
Nico
Andi
Kampfkoloss
Strauß
Euphoric
Lars
chris
Retrogradation
gelbetomate
Flare
Tobi
Alex
Psychonaut
Philipp
Floey
Mr. P
lukas
Holger
Mr.S
24 verfasser

    Nun mit Homegym

    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Fr Jan 15, 2010 12:47 am

    Nach langer Zeit fang ich dann auch mal an. Trainiere n 2er-Split. Ich hoffe ich finde die Motivation hier regelmäßig meine Ergebnisse zu posten. Ich fang mal mit heute an:

    Kniebeugen (erst vor kurzem damit angefangen):
    Aufwärmen
    8x 35kg
    8x 35kg
    10x 40kg
    8x 45kg

    Kurzhantel-Bankdrücken:
    Aufwärmen (Liegestütz)
    Je Hand:
    12 x 20kg
    10 x 20kg
    6 x 21kg
    4 x 23 kg
    8 x 20 kg

    Dips
    10 x BW
    13 x 85kg (Maschine)
    12 x 90kg
    12 x 95kg
    8 x 95kg (vergessen Gewicht höher einzustellen)
    9 x 100kg

    Seitheben
    Maschine:
    9 x 10kg
    10 x 7,5kg
    7 x 10 kg
    Frei:
    13 x je 4kg
    9 x je 5,5kg

    Military press:
    9 x 18kg
    6 x 20,5kg
    6 x 20,5kg


    Bei den Kniebeugen muss ich wohl höher anfangen. Die 35kg fühlten sich viel zu leicht an, dementsprechen (was ich erst im Nachhinein merkte) hatte ich nach 8 Wdh kein Bock mehr. Mit 40 bzw 45kg wars schon deutlich besser und qualvoller
    Bankdrücken fang ich nächstes mal wieder mit 18,5kg an. Läuft gar nicht gut mit den schwereren Gewichten. Spür den Brustmuskel kaum dabei. Bis vor 1-2 Monaten hab ich im ersten Satz noch 17,5 je Hand gestemmt, war wohl etwas zu hoch gegriffen. Was solls...

    Was mich ankotzt ist meine Schulterkraft... bei der Seithebenmaschine schaff ich nahezu nicht mehr als das erste lächerliche Gewicht von 7,5kg. Das Gewicht bei Militarypress ist auch noch viel zu wenig.. Allerdings SEHE ich zumindest schon deutliche Fortschritte im Spiegel bzgl der Schultern


    Zuletzt von Mr.S am Sa Nov 06, 2010 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Holger Fr Jan 15, 2010 3:48 am

    Hey super, ein neues Log! Viel Erfolg! Very Happy

    Vegan Terrorist schrieb:Bankdrücken fang ich nächstes mal wieder mit 18,5kg an. Läuft gar nicht gut mit den schwereren Gewichten. Spür den Brustmuskel kaum dabei.

    Da hilft nur eins: Saubere Technik!

    Schultern nach hinten/Schulterblätter (ein wenig) zusammen ziehen, Brust raus. Und natürlich stabil auf der Bank liegen, Körperspannung halten und Füße in den Boden stemmen!

    Die Bewegung der Hanteln sollte ungefähr so aussehen:
    http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/DBBenchPress.html

    Also nicht nur ganz gerade nach oben drücken, sondern am Ende der Bewegung auch eine leichte Kurve nach innen.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Fr Jan 15, 2010 6:35 am

    "Da hilft nur eins: Saubere Technik!"

    Das hab ich auch befürchtet. Hab deswegen auch schon Leute mit Fachkenntniss zuschauen lassen. Aber an der Ausführung hat niemand was kritisieren können. Ich brauch erst mal genug Kraft um mich gleich zu steigern. Die 20 gehen im 1. Satz einigermaßen aber was danach kommt ist wohl etwas zu viel. Wie schon geschrieben hab ich vor kurzem im ersten Satz noch 17,5 gedrückt und hab mich dann auf 18,5 gesteigert. Dabei bleib ich wohl noch n paar wochen und dann visier ich im ersten Satz die 20 an Smile
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S So Jan 17, 2010 12:39 am

    Kurzer Nachtrag zu gestern: Den Aufschrieb hab ich leider nicht bei mir der ist noch immer bei einem gewissen Herrn Twisted Evil

    War mit mr.p in nem anderen Studio weit weg von Freiburg. Training war eigentlich n Witz, haben total getrödelt. Naja muss auch mal sein man sieht sich ja nicht so oft traurig

    Hyperextensions:
    BW
    5kg
    5kg
    10kg
    Anzahl weiß ich nich mehr

    KH-Rudern
    Aufwärmen
    Je Arm:
    22,5kg
    20kg
    -eher misglückte versuche mit Langhantel (hab wohl die korrekte Ausführung nich drauf)-
    weiter mit KH- 25kg

    Lat-Zug
    45kg
    50kg
    45kg
    50kg

    Bizeps mit KH und Seilzug

    Paar Klimmzüge warn auch dabei

    Bauch


    Der Latzug war verdammt schwer. 50kg gingen kaum. Dabei gehen sogar 55 normalerweise ohne große Probleme. Seltsame Bude...
    Alles in allem mehr ein rumprobieren als ein ernsthaftes Training. Freu mich wieder auf mein Studio in Freiburg. Morgen dann wieder Vollgas
    Bankdrücken
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S So Jan 17, 2010 9:35 pm

    Vollgas war leider übertrieben.. War gestern auf heute zu Besuch bei meinem Vater. Glücklicherweise ist meine Fitnesskette auch hier vertreten und so hab ich wieder nicht in Freiburg trainiert (langsam hab ich alle durch Very Happy ).
    Ich finde es ziemlich schwer in ungewohnter Umgebung ganz normal zu trainieren, dementsprechend war das Training auch nicht der Hit...

    Kniebeugen:
    8x 30kg
    8x 40kg
    7x 45kg
    7x 45kg

    KH-Bankdrücken (Je Hand)
    10x 20kg
    8x 20kg
    6x 22,5

    Dips
    Maschine: 8x 72,5kg
    Frei: x7
    Maschine: 9x 72,5kg
    Frei: x7
    Maschine: 9x 80kg

    Seitheben
    Maschine: 9x 30kg
    6x 35kg
    Frei (Je Hand): 10x 5kg x 3


    Military Press
    9x 20kg
    5x 20kg
    8x 17,5kg

    Wird echt wieder Zeit dass ich in meinem Studio trainiere. Bankdrücken wollte ich ja ursprünglich wieder mit 18,5kg anfangen, aber die hatten da keine Hanteln zwischen 17 und 20 kg. Dreck! So wars wieder eher n hintermichbringen..
    Die Seithebenmaschine war furchtbar. So n drecksteil hab ich noch nie gesehen, wurd total eingequetscht. Morgen endlich wieder richtiges Training
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  lukas Mo Jan 18, 2010 6:31 am

    Vegan Terrorist schrieb:"Da hilft nur eins: Saubere Technik!"

    Das hab ich auch befürchtet. Hab deswegen auch schon Leute mit Fachkenntniss zuschauen lassen. Aber an der Ausführung hat niemand was kritisieren können. Ich brauch erst mal genug Kraft um mich gleich zu steigern. Die 20 gehen im 1. Satz einigermaßen aber was danach kommt ist wohl etwas zu viel. Wie schon geschrieben hab ich vor kurzem im ersten Satz noch 17,5 gedrückt und hab mich dann auf 18,5 gesteigert. Dabei bleib ich wohl noch n paar wochen und dann visier ich im ersten Satz die 20 an Smile

    ich finde, wenn deine technik echt ok ist, das du ruhig um 0,5kg pro hand und woche steigern kannst. an der LH steigert man ja auch ca um 2,5 kg, da sollte + 1kg an den KH gesammt kein ding sein. wenn du dabei iwann ins stocken kommst, dann kannst du daran weiter arbeiten, bis du die sätze wieder voll hinkriegst udn dann weiter so steigern.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr. P Mo Jan 18, 2010 8:16 am

    lukas schrieb:
    Vegan Terrorist schrieb:"Da hilft nur eins: Saubere Technik!"

    Das hab ich auch befürchtet. Hab deswegen auch schon Leute mit Fachkenntniss zuschauen lassen. Aber an der Ausführung hat niemand was kritisieren können. Ich brauch erst mal genug Kraft um mich gleich zu steigern. Die 20 gehen im 1. Satz einigermaßen aber was danach kommt ist wohl etwas zu viel. Wie schon geschrieben hab ich vor kurzem im ersten Satz noch 17,5 gedrückt und hab mich dann auf 18,5 gesteigert. Dabei bleib ich wohl noch n paar wochen und dann visier ich im ersten Satz die 20 an Smile

    ich finde, wenn deine technik echt ok ist, das du ruhig um 0,5kg pro hand und woche steigern kannst. an der LH steigert man ja auch ca um 2,5 kg, da sollte + 1kg an den KH gesammt kein ding sein. wenn du dabei iwann ins stocken kommst, dann kannst du daran weiter arbeiten, bis du die sätze wieder voll hinkriegst udn dann weiter so steigern.


    Hey ^^, die antwort würd auch für mich passen =)
    glaub eins der größeren probleme welche er und ich haben sind die steigerungen der hanteln in unseren studios. er hatte zwar bessere zwischenschritte als ich aber die waren auch nicht so der hit...

    bei mir zB 17,5 / 19,0 / 20,0 / 22,0 / 24,0 ...
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  lukas Mo Jan 18, 2010 9:30 am

    Mr. P schrieb:
    lukas schrieb:
    Vegan Terrorist schrieb:"Da hilft nur eins: Saubere Technik!"

    Das hab ich auch befürchtet. Hab deswegen auch schon Leute mit Fachkenntniss zuschauen lassen. Aber an der Ausführung hat niemand was kritisieren können. Ich brauch erst mal genug Kraft um mich gleich zu steigern. Die 20 gehen im 1. Satz einigermaßen aber was danach kommt ist wohl etwas zu viel. Wie schon geschrieben hab ich vor kurzem im ersten Satz noch 17,5 gedrückt und hab mich dann auf 18,5 gesteigert. Dabei bleib ich wohl noch n paar wochen und dann visier ich im ersten Satz die 20 an Smile

    ich finde, wenn deine technik echt ok ist, das du ruhig um 0,5kg pro hand und woche steigern kannst. an der LH steigert man ja auch ca um 2,5 kg, da sollte + 1kg an den KH gesammt kein ding sein. wenn du dabei iwann ins stocken kommst, dann kannst du daran weiter arbeiten, bis du die sätze wieder voll hinkriegst udn dann weiter so steigern.


    Hey ^^, die antwort würd auch für mich passen =)
    glaub eins der größeren probleme welche er und ich haben sind die steigerungen der hanteln in unseren studios. er hatte zwar bessere zwischenschritte als ich aber die waren auch nicht so der hit...

    bei mir zB 17,5 / 19,0 / 20,0 / 22,0 / 24,0 ...

    gut, dann musst du härter steigern. 5/8/12 wdh, dann neue gewichte.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Di Jan 19, 2010 7:06 am

    Hab auch kurz überlegt ob ich einfach das Gewicht beibehalten und die Muskeln praktisch zwingen soll das zu stämmen. Aber denke Werd das nächste mal 18,5 anfangen.

    Heute:

    Hyperextensions:
    15xBW
    11x5kg
    11x5kg
    8x10kg

    KH-Rudern (ganz langsam)
    20 kg; rechts x15, links x13
    21,5kg: jeweils x 10
    21,5kg: jeweils x 10

    Latzug (ganz ganz langsam!)
    14x45kg
    9x50kg
    8x55kg

    Bizeps mit Kurzhanteln
    14x10,5kg
    10x12kg
    9x12kg

    Klimmzüge
    6, 4, 3

    Bauch


    Mein linker Lat is komischerweise größer als der rechte. Das gleiche zur Zeit bei meiner Brust. Die Linke ist massiger und wird iwie auch mehr beansprucht (vor allem bei den Dips)
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr. P Di Jan 19, 2010 7:22 am

    Vegan Terrorist schrieb:
    Hyperextensions:
    15xBW
    11x5kg
    11x5kg
    8x10kg
    Wie lange hälste die?

    Bizeps mit Kurzhanteln
    14x10,5kg
    10x12kg
    9x12kg
    Was warn da los, so fertig gewesen vom Latzug?

    Klimmzüge
    6, 4, 3
    Super, 6 am Stück, es wird!
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Mi Jan 20, 2010 4:24 am

    "Wie lange hälste die?"
    Unterschiedlich. Nur mit BW geschätzte 3 Sekunden, aber nicht immer manchmal auch nur kurz, wie's am meisten zieht Wink. Mit 10Kg nur noch kurz

    "Was warn da los, so fertig gewesen vom Latzug?"
    Hm ne ging eigentlich, aber im nachhinein echt n bisschen wenig gewesen. Glaub hab nen Satz vergessen aufzuschreiben. Mir fehlt noch immer ne gute Bizeps-Übung, nur die Curls treffen den nicht gut genug und mein linker Bizeps verkümmert

    "Super, 6 am Stück, es wird!"
    Hehe, ja war auch über die 6 überrascht. Denke wenn ich Klimmzüge am anfang machen würde, könnte ich das bestimmt öfter schaffen.

    Morgen training erst Abends im überfüllten Studio, da ich lange arbeiten muss Würg!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Floey Mi Jan 20, 2010 6:56 am

    Vegan Terrorist schrieb: Denke wenn ich Klimmzüge am anfang machen würde, könnte ich das bestimmt öfter schaffen.

    Na dann los! Ist eh eine Sünde, so wie du's jetzt machst Wink zahnloses Grinsen wirr
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Mi Jan 20, 2010 7:01 am

    "Na dann los! Ist eh eine Sünde, so wie du's jetzt machst Wink zahnloses Grinsen wirr"

    Ich seh die Klimmzüge nicht als wirkliche Übung an mach die eigentlich nur um mir am Ende nochmal das letzte zu geben. Aber vll mach ich die tatsächlich das nächste mal am Anfang
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Floey Mi Jan 20, 2010 7:25 am

    Freie Übungen sollten eigentlich immer vorgehen gegenüber Maschinen...
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  lukas Mi Jan 20, 2010 8:49 am

    zumal klimmzüge eigtl so ziemlich DIE übung nach den grossen 3 ist, die man machen sollte.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Do Jan 21, 2010 7:51 am

    Training heute war wieder nich der Bringer. Hab lange arbeiten müssen, war total gestresst und musste zur überfülltesten Studiozeit trainieren..

    Beinpresse (Mein Kniebeugeabteil war belegt...)
    11x100kg
    11x100kg
    9x110kg
    7x120kg
    --> Lief alles ganz gut

    KH-Bankdrücken:
    je:
    12x18,5kg
    9x20kg
    9x20kg
    6x21,5kg
    -->Lief wieder nicht optimal.. Seit ca 2 Wochen klappts nich mehr so richtig

    Dips
    Maschine:
    12x90kg
    12x95kg
    frei: 7xBW
    10x100kg
    9x105kg

    Seitheben:
    Maschine:
    10x10kg
    10x10kg
    frei: Je 9x4kg x 2

    Schulterdrücken (Stangen für Militarypress warn besetzt):
    Maschine:9x20kg, 7x25kg

    Militarypress: 11x18kg, 7x22,5kg

    Alles ziemlich durcheinander. Ich geh nie wieder um diese Zeit trainieren!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr. P Do Jan 21, 2010 9:25 am

    Vegan Terrorist schrieb:
    KH-Bankdrücken:
    je:
    12x18,5kg
    9x20kg
    9x20kg
    6x21,5kg
    -->Lief wieder nicht optimal.. Seit ca 2 Wochen klappts nich mehr so richtig

    und seit ca 2 wochen hast du gewichte erhöht oder ^^?
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Fr Jan 22, 2010 2:18 am

    Ja kommt hin. Aber hab sie nun wieder zurückgeschraubt. Aber wer weiß, wenn sich dadurch nichts ändert probier ichs vll einfach nochmal gleich mit 20kg Very Happy
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Fr Jan 22, 2010 2:31 am

    So dann mal das Training noch von heute (Hät's beinahe vergessen einzutragen confused )

    Hyperextensions:
    12xBW
    11x5kg
    6x10kg
    9x5kg

    KH-Rudern:
    Rechts: 15x20kg, Links: 14x20kg
    R: 13x21,5kg, L: 13x21,5kg
    R:9x23kg, L: 10x23kg

    Klimmzüge:
    6, 4 1/2, 4

    Latzug:
    11x45kg
    8x50kg

    Bizeps KH-Curls:
    12x12kg
    13x12kg
    12x12kg
    Dann mal noch so ne Maschine kurz probiert --> furchtbar

    Bauch


    Klimmzüge werden langsam besser und am Latzug is noch viel nach oben hin möglich. Die 50kg liefen wie geschmiert, hab dann nur aufgehört, da ich davor schon Klimmzüge gemacht habe (wobei ein Satz noch gegangen wäre Evil or Very Mad )
    Bizeps is leider mein größtes Problem...
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S Sa Jan 23, 2010 11:31 pm

    Training heute war mal wieder gut Smile. Auch das Bankdrücken. Letztes mal hatte ich ne doofe Bank wo ich meine Beine nich abstützen konnte vll lags daran.

    Kniebeugen:
    Aufwärmen: 8x30kg
    10x40kg
    10x42,5kg
    8x45kg
    --> Lief ganz gut Smile

    KH-Bankdrücken:
    Je arm:
    12x18,5kg
    10x20kg
    9x20kg
    9x21,5
    --> Endlich mal wieder einigermaßen gut gelaufen

    Dips:
    Frei:8xBW
    Maschine: 11x95kg
    Frei: 9xBW
    Maschine: 13x100kg
    Frei: 9xBW
    Maschine: 9x105
    --> war gut, konnte einfach nicht damit aufhören. Nur die freien sind noch etwas schwer. Werd aber in Zukunft Frei und Maschine mixen und immer mehr freie Dips einbauen

    Seitheben:
    Maschine: 12x10kg, 10x10kg
    Frei: Je hand: 11x4kg, 9x5,5kg

    Military:
    9x20,5kg
    8x20,5kg
    7x20,5kg
    --> hat sich so unglaublich schwer angefühlt, aber mein Stolz hat nicht weniger Gewicht zugelassen Wink

    Was ich im Spiegel seh gefällt mir langsam Smile. Das einzige was noch etwas rückständig ist sind die Arme (und Beine, aber die trainiere ich leider noch nicht so lange..)
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  lukas So Jan 24, 2010 12:05 am

    Vegan Terrorist schrieb:

    KH-Bankdrücken:
    Je arm:
    12x18,5kg
    10x20kg
    9x20kg
    9x21,5
    --> Endlich mal wieder einigermaßen gut gelaufen
    --------------------
    Military:
    9x20,5kg
    8x20,5kg
    7x20,5kg
    --> hat sich so unglaublich schwer angefühlt, aber mein Stolz hat nicht weniger Gewicht zugelassen Wink

    Was ich im Spiegel seh gefällt mir langsam Smile. Das einzige was noch etwas rückständig ist sind die Arme (und Beine, aber die trainiere ich leider noch nicht so lange..)

    machst du "KH- Military", oder warum "nur" 20 kg? scratch
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S So Jan 24, 2010 2:41 am

    Ne Langhantel. komisch oder? hab mich auch schon gewundert, als ich hier in anderen Logs gelesen habe. Führe die Übung zwar sehr langsam aus aber daran kanns akkein ja nich liegen. Vll hab ich auch das Gewicht der SZ-Stange falsch eingeschätzt und in wirklichkeit ists mehr. Was wiegt denn so n Ding normalerweise?
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr. P So Jan 24, 2010 10:21 am

    die kurzen in deinem studio mit welcher du auch mp machst?
    maximal 10kilo würd ich sagen!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  lukas So Jan 24, 2010 10:50 am

    wenn du ne schwere hast dann vllt so gerade 10kg... aber warum military an an sz? confused Nope! Nope!
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Mr.S So Jan 24, 2010 9:07 pm

    Hab zuhause immer mit de SZ trainiert und hab dann einfach im Studio so weitergemacht. Warum nicht?

    Gesponserte Inhalte


    Nun mit Homegym Empty Re: Nun mit Homegym

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 11:03 pm