Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Floey
Holger
Psychonaut
lukas
Mr. P
immortal
10 verfasser

    Muskeltraining hart wie Stahl

    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  gelbetomate So Jan 24, 2010 10:58 am

    immortal schrieb:Schaut ich habe meine Armmuskeln trainiert... ist im avi Format, ich spiele Querflöte (seit langem mal wieder) und man sieht meine kräftigen Oberarme... für mich im rahmen kräftig, natürlich viel schwächer als die meisten hier! nein alle.

    http://www.fileuploadx.de/528288

    Ehrlich gesagt, bin ich jetzt überrascht.
    Du kommst für mich total intelligent und attraktiv rüber... anders, als der Eindruck, den du manchmal im www hinterlässt.
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  immortal Mo Jan 25, 2010 8:26 am

    Vegan Terrorist schrieb:jop mit 2 Kurzhanteln kann man schon einiges anfangen. Viel Glück Immortal und bleib dran! Aller Anfang ist schwer

    dankesehr

    gelbetomate schrieb:
    immortal schrieb:Schaut ich habe meine Armmuskeln trainiert... ist im avi Format, ich spiele Querflöte (seit langem mal wieder) und man sieht meine kräftigen Oberarme... für mich im rahmen kräftig, natürlich viel schwächer als die meisten hier! nein alle.

    http://www.fileuploadx.de/528288

    Ehrlich gesagt, bin ich jetzt überrascht.
    Du kommst für mich total intelligent und attraktiv rüber... anders, als der Eindruck, den du manchmal im www hinterlässt.

    So bin ich auch echt - cool dass du es erkennst auf einen Blick... ich bin nur sehr eingeschüchtert von meinen Eltern, und kann nichts sagen zu Leuten außerhalb meiner Geschwister / Familie. Mit Frauen habe ich dementsprechend auch keinerlei Erfahrung. Nicht einmal Reden tu ich, oder wenn mich wer anlächelt kann ich manchmal nicht zurück lächeln. und in die Augen sehen.

    @ Floey: Bei was verrät mich mein Lächeln? Das Video habe ich eigentlich für das vegan-forum.de gemacht, weil ich angekündigt hatte, Tirol du bist mein Heimatland nachzuspielen, doch da kenne ich die Melodie nicht.


    Zuletzt von immortal am Mo Jan 25, 2010 8:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost!)
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  lukas Di Jan 26, 2010 10:02 pm

    "tirol du bist mein heimatland"???? WTF? Very Happy
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  immortal Mi Jan 27, 2010 7:47 am

    Da gabs ein Thema "Was hört ihr gerade"

    Zum Training ist das gut.

    https://www.youtube.com/watch?v=eWqgOsRUz0k
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  Psychonaut Mi Jan 27, 2010 8:51 am

    Hammer! Da steppt der Bär! Yeah!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  Floey Mi Jan 27, 2010 9:12 am

    rofl rofl2 Doofes Grinsen

    Du bist echt ein witziges Fake Wink
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  immortal Mi Jan 27, 2010 9:59 am

    Hör endlich auf das zu sagen du Stink.

    Wieso glaubt jeder immer dassich nur herumblödel im Internet. Ich will fit werden.
    strichmaennchen
    strichmaennchen
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 40
    Ort : frankonien

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  strichmaennchen Di Feb 09, 2010 2:47 am

    gibts schon fortschritt?

    und was zum teufel ist ein "stink"? Shocked
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  Floey Di Feb 09, 2010 5:46 am

    Floey schrieb:Verhaltensregeln im Forum

    1. Beleidigungen
    Kein User hat das Recht, andere User im Forum zu beschimpfen oder beleidigen. Werden die Mods oder Admins darauf aufmerksam (gemacht), kann dies zunächst zur Verwarnung und letztendlich, wenn das Verhalten nicht eingestellt wird, zur Verbannung führen.

    Sieh das als erste Verwarnung an... Nope!

    Edit: Extra für Immortal wird jetzt ein Verwarnungsystem eingeführt... Wink
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  lukas Di Feb 09, 2010 9:05 pm

    öhhh, mal ganz dumm gefragt: falls wir ihn zu unrecht verdächtigen (woran wohl keiner glaubt Very Happy) haben wir aber angefangen. kicken wir und dann hier gegenseitig?

    das wär doch mal was: troll sorgtfür die auflösung eines forums Very Happy
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  Floey Di Feb 09, 2010 10:21 pm

    Falls er echt sein sollte, habe ich immernoch einen berechtigten Verdacht geäußert (Qualität seiner Beiträge, merkwürdiges Verhalten im Video), er hingegen ist beleidgend geworden. Zudem:

    Floey schrieb:5. Autorität der Mods und Admins
    Die Moderatoren und Administratoren des Forums sind in ihrer Autorität zu respektieren und ihren Anweisungen ist Folge zu leisten. Im Ernstfall hat die Moderation des Forums das letzte Wort. Auch hier können Verwarnungen oder Verbannungen ausgesprochen werden.

    Wink
    Klingt hart, muss aber sein, damit hier kein Chaos entsteht.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  lukas Di Feb 09, 2010 11:02 pm

    Authority?


    dazu sage ich:

    tongue
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  Floey Di Feb 09, 2010 11:17 pm

    Evil or Very Mad
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  gelbetomate Di Feb 09, 2010 11:32 pm

    lukas schrieb:öhhh, mal ganz dumm gefragt: falls wir ihn zu unrecht verdächtigen (woran wohl keiner glaubt Very Happy) haben wir aber angefangen. kicken wir und dann hier gegenseitig?

    das wär doch mal was: troll sorgtfür die auflösung eines forums Very Happy

    Aus trauriger Erfahrung kann ich sagen, dass ein Forum, in dem nicht manchmal hart durchgegriffen wird, bzw. das moderiert wird, früher oder später zugrunde geht.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  Floey Mi Feb 10, 2010 12:12 am

    Genau. Und das wollen wir ja wohl (hoffentlich) nicht, oder? Wink

    So, auch hier: btt.

    Gesponserte Inhalte


    Muskeltraining hart wie Stahl - Seite 2 Empty Re: Muskeltraining hart wie Stahl

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:19 pm