Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Guter Shaker?

    Teilen
    avatar
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 30
    Ort : Köln

    Guter Shaker?

    Beitrag  Fènix am Fr Jun 05, 2015 9:54 am

    Huhu,

    gibts einen Shaker den ihr empfehlen könnt?

    Der länger hält, dicht ist, gut vermischt und sich vernünftig reinigen lässt?
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Guter Shaker?

    Beitrag  Ottomane am Fr Jun 05, 2015 9:58 am

    Der Shaker von Myprotein ist überraschend robust und dicht. Solange man das dumme Mischnetz* raus lässt ist der auch sehr gut zu reinigen.
    Nach Eigenaussage auch Bisphenol-A-frei.

    *Niemand braucht das blöde Ding. Wenn man erst Flüssigkeit, dann Pulver und dann Restflüssigkeit rein macht, schüttelt sich das ganze praktisch ohne Absatz zusammen
    avatar
    Aragon
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 26.09.15
    Ort : Erde

    Re: Guter Shaker?

    Beitrag  Aragon am Fr Okt 09, 2015 7:00 am

    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Guter Shaker?

    Beitrag  NazgShakh am Fr Okt 09, 2015 8:26 am

    Hatte auch schon mehrere verschiedene Shaker von Myprotein. Mit Netz, mit Spirale, alles funktioniert einwandfrei und die Shaker bleiben auch trotz massiver Benutzung und Quetschung (in der Trainingstasche gemeinsam mit Gewichten auf dem Weg von Homegym zu Homegym von Trainingspartner) heil und stabil.
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Re: Guter Shaker?

    Beitrag  Holger am Fr Okt 09, 2015 9:29 pm

    Die Blender Bottle ist so stabil, dass ich sie ohne Bedenken einfach kopfüber in nen Rucksack schmeiße. Die hält, auch wenn sie nicht aufrecht steht. Das Gewinde vom Deckel ist dicht und der Verschluss rastet auch nach über einem Jahr im täglichen Gebrauch noch mit einem lauten, vertrauenswürdigen Knacken ein und ist ebenfalls absolut dicht. Easy!

    Ist spülmaschinengeeignet, aber Reinigung von Hand geht auch gut.

    Zum Vermischen und zu Geruchsbildung kann ich nichts sagen, weil ich sie nur für Wasser benutze. Für Shakes benutze ich Edelstahlshaker (Cheeki). Die transportiere ich aber immer aufrecht, weil ich da weniger Vertrauen in den Verschluss hab, als bei der Blender Bottle. Ist zwar auch dicht, aber löst sich viel leichter.


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    Re: Guter Shaker?

    Beitrag  FräuleinC am Mo Okt 12, 2015 10:51 am

    Ich habe die große Blender Bottle auch für Shakes im Einsatz, wenn man sie wirklich peinlich reinigt, riecht sie okay und überlebt auch die Spülmaschine.
    Für den vollen Preis würde ich sie nicht kaufen, aber wenn man bei der Farbe nicht so sehr wählerisch ist, sollte man da immer mal wieder Angebote finden.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Guter Shaker?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jul 17, 2018 12:50 am