Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+17
straightsole
Der Hoensbroek
NazgShakh
Narrator
robert
FräuleinC
Dilaram
purified
mh1896
Peet Edge
LeftoverCrack
Oakheart
Psychonaut
Strauß
Ottomane
Nappi
p.o.d.d.n.
21 verfasser

    Dieser Thread eskaliert!

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane So Jul 05, 2015 11:03 am

    Und danach sowas:

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Psychonaut So Jul 05, 2015 11:24 am

    Na gut, dann halt so:

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane So Jul 05, 2015 9:45 pm

    Als armer Doktorand fühl ich mich nicht liquide genug für ein "ordentliches" Rad.

    Das kommt dann auch später Hehe

    DANNY HART!

    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Nappi So Jul 05, 2015 10:05 pm

    Red Bull Rampage ist ja wohl total gaga Hehe ....da muss man doch vorher mit seinem Leben abgeschlossen haben.

    Das Downhillen sieht auf jeden Fall nach Spaß aus Beide Daumen ...aber ich bin auch eher so der Feld-, Wald- und Weinbergweg-Radler. Naja, momentan eher der Fast-gar-nicht-Radler Rolling Eyes
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane So Jul 05, 2015 10:47 pm

    Auch mal was anderes:



    Zäh und hartnäckig, der Kerl.
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Peet Edge So Jul 05, 2015 11:23 pm

    Fersensporn.
    Squat it till it breaks.
    Oder so.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Mo Jul 06, 2015 1:31 am

    Auch schön: Recht müde und die Augen fühlen sich permanent "kaputt" an wegen Allergie. Ansonsten ja ganz ok, aber ich muss hier grad meine "Druckfahne" vom Paper nach Fehler durchschauen. Arg Hehe
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Psychonaut Mo Jul 06, 2015 1:33 am

    Ottomane schrieb:DANNY HART!


    Eigentlich wollte ich zuerst das posten. Eines meiner Lieblingsvideos.

    How can he sit down with balls that big?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2015 6:01 am

    Wenn ich nicht schlafen kann (kam eigentlich nur einmal vor), dann trink ich 2 schnaps oder Rotwein und schon schlaf ich wie ein Baby. Natürlich kein Dauerzustand, aber es verschafft mal Erleichterung wenn man schon lange nicht geschlafen hat.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  mh1896 Mo Jul 06, 2015 7:57 am

    LeneS schrieb:Wenn ich nicht schlafen kann (kam eigentlich nur einmal vor), dann trink ich 2 schnaps oder Rotwein und schon schlaf ich wie ein Baby. Natürlich kein Dauerzustand, aber es verschafft mal Erleichterung wenn man schon lange nicht geschlafen hat.

    MJ funktioniert auch ganz gut klugscheiß

    (fällt das unter dopingdiskussion und ich werd jetzt gebannt?)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2015 5:37 pm

    Ich hab keine Ahnung was das ist und da mich hier big brother permanent überwacht und wir eine eigene Sondereinheit gegen Doping haben werd ich mich hüten das zu googeln *gggg*
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  straightsole Mo Jul 06, 2015 10:03 pm

    MJ reduziert allerdings die Schlafqualität enorm bro Wink
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Mo Jul 06, 2015 10:45 pm

    Wascht eure Haare, ihr reggaehörenden Posthippies!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Gast Di Jul 07, 2015 12:38 am

    Ma ich hab grade das skurrilste Problem ever.

    In meiner vorherigen Dienststelle gabs eine, mit der gabs nur Probleme, die is extrem besserwisserisch und weil sie mal 3 Semester Jus studiert hat, hat sie sich dazu berufen gefühlt, sogar dem Chef Anweisungen zu geben. Mir war das immer egal, ich seh sowas gelassen, und hab mich nicht sooo schlecht mit ihr verstanden, wobei, primär hat sie mir leid getan, weil sie binnen kürzester Zeit extrem verhasst war. Also bin ich halt dann mit ihr auf Mittagspause und so gegangen. Naja, bis sie mich beklaut hat. Und zwar mehrfach, am Anfang dachte ich noch das wäre wirklich ein Versehen gewesen und ich war mir dann nicht mehr so sicher ob sie das hat,... Ihr Mann hat mir dann aber mal alles zurück gebracht, also seh ich den Sachverhalt als erwiesen an. Ich bin dann vor 3 Jahren von dort weg und hab aber von Kollegen gehört, dass es mit ihr dann überhaupt nicht mehr ging und ihr der Chef nahegelegt hat irgendwohin zu verschwinden. Also nahm sie sich Bildungskarenz, war dann wegen Burn Out zu Hause,...
    Auf alle Fälle treff ich die grade beim Lift, sitzt die jetzt genau im Stock über mir. 37.000 Mitarbeiter, zig Gebäude im ganzen Land verstreut und die sitzt genau über mir! Nagut, man könnte sich ja ignorieren.
    Jetzt sind aber grade 2 Kolleginnen, die ich recht gern mag, zu mir gekommen und meinten so: He, du hast ja 6 Jahre mit der zam gearbeitet, wie war die denn so? So. Und was sag ich denen jetzt? Räumt alles weg was nicht niet- und nagelfest ist, die beklaut euch? Ich mein, das kann ich auch nicht machen,... Aber drauf warten bis sie wieder klaut und diesmal vielleicht eine Anzeige bekommt is auch nicht sauber,... Ach du kacke, ich hab echt skurrile Herausforderungen zu lösen *gggg*
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Di Jul 07, 2015 2:20 am

    Das ähnliche Problem gibts hier mit meinem Chef. Niemand warnt einen vor und nach ner Weile kommen erst Andeutungen. Dann ists auch schon zuspärt und JEDER macht die gleiche Erfahrung.
    Kann man doch gleich Tacheles reden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Gast Di Jul 07, 2015 3:38 am

    Ja aber ich kann ja auch nicht gleich vorweg schlecht über sie reden,...

    Vorallem is klauen schon eine große Sache,...
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Di Jul 07, 2015 3:48 am

    Es ist ein Unterschied ob man schlecht über jemanden redet oder seine persönliche Erfahrung teilt.

    Jedenfalls gar nichts sagen ist eher Richtung "Enablement" für unangenehme Erlebnisse.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  JanaFlauschata Di Jul 07, 2015 5:14 am

    Aber falls sie das Problem vielleicht (man weiß es ja nicht) überwunden hat, wäre es auch ziemlich blöd, wenn das gleich alle erzählt bekommen wenn man irgendwo neu hinkommt...

    Homeoffice ist blöd... Auch wenn es natürlich sehr schön ist nicht fahren zu müssen, aber trotzdem. Jetzt tut mein Kopf weh... Und ich bin deprimiert, dass mein Sohn im September die Kita wechseln muss.

    Habe mir Zutaten für Eis zum Selbermachen bestellt... Hach, aber irgendwie auch blöd, weil ich die letzten Tage ja eigentlich mal ganz sinnvoll gegessen habe...
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane Di Jul 07, 2015 6:15 am

    Ich gehe von normaler menschlicher Kommunikation aus, bei der dann natürlich auch fallen sollte, dass man die Person seit dem nicht mehr gesehen hat.

    Der Rest liegt in der Verantwortung der anderen Personen.

    Ist was anderes wenn man sagt: "Bei mir war das damals so, ..."
    Oder: "Bei mir war das damals so und ich glaube auch nicht, dass SIE sich geändert hat, im täuschen ist sie ja ganz groß."

    Wink
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  mh1896 Di Jul 07, 2015 6:15 am

    straightsole schrieb:MJ reduziert allerdings die Schlafqualität enorm bro Wink

    is das so? so rein subjektiv würde ich das, verglichen mit alkohol, nicht unterschreiben wollen...
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  straightsole Di Jul 07, 2015 12:12 pm

    mh1896 schrieb:
    straightsole schrieb:MJ reduziert allerdings die Schlafqualität enorm bro Wink

    is das so? so rein subjektiv würde ich das, verglichen mit alkohol, nicht unterschreiben wollen...

    isso! Wink
    nich unbedingt die quelle schlechthin, aber was anderes hab ich auf anhieb grad nich gefunden...schice
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Gast Di Jul 07, 2015 5:26 pm

    Könntet ihr diese unfassbar unnötige Diskussion jetzt endlich mal beenden?
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Jul 07, 2015 7:48 pm

    LeneS schrieb:Könntet ihr diese unfassbar unnötige Diskussion jetzt endlich mal beenden?

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Anigif_enhanced-26487-1413568411-1
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Jul 07, 2015 10:27 pm

    verkauf ich Turnbeutel an nen Architekten aus München (ich find der fact is sehr wichtig Hehe ), möchte der retournieren, weil die Kordeln zu unbequem sind............sag ich, kein Problem, einfach zurück senden. Meint er noch....wär wirklich schade, weil so schick, vielleicht wäre da dann noch Verbesserungspotential bei den Kordeln Neutral ....ich so: Isn klassischer Turnbeutel. Dat muss so.....

    Und ich muss mir die ganze Zeit vorstellen, wie der das so bayrisch-snobbisch sagt. Hehe ...und was kauft, es nicht versteht und eigentlich was anderes will. Rolling Eyes ...Leute gibts.

    Nu sind wir wieder bei den Temperaturen angekommen, bei denen ich wieder Sport machen will Doofes Grinsen ....fast schon wieder ne ganze Woche Pause. Shocked
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Nappi Mi Jul 08, 2015 2:59 am

    Ach komm....du könntest doch die Bändel breiter machen...und polstern. Und statt Kordelzugverschluss einen Reißverschluss einnähen...und vielleicht noch ein paar kleine Fächer. Ach nee....das isses ja ein Rucksack und kein Turnbeutel mehr Nope!
    Zu schwer beladen darf man die natürlich nicht. Vor lauter Freude bin ich mit meinem auch gleich mit dem Rad zum Einkaufen gefahren...und hab natürlich mehr eingepackt als geplant. Meine Freundin hat mich dann später gefragt, ob ich ausgepeitscht worden wär Hehe
    Spoiler:

    Gesponserte Inhalte


    Dieser Thread eskaliert! - Seite 14 Empty Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:04 am