Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Ottomane
Berger93
6 verfasser

    Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte

    Berger93
    Berger93
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 16.12.12

    Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte Empty Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte

    Beitrag  Berger93 Do Jun 25, 2015 1:28 am

    hey leute,

    ich hab mir letztens die rohkostfamilie auf youtube angeschaut und der mann dort behauptet, dass er mit grünen säften (am besten von wildpflanzen) ca. 7kg muskelmasse aufgebaut hat und das in einem halben jahr.

    hat jemand erfahrung damit?
    wie ist eure meinen zur rohkostfamilie?
    woher soll ich z.B. täglich über ein kilo wildgrün herbekommen? bei vergleichsweise geringen aufwand?
    ich hab mir auch schon mal einen grünkohl/brennessel/löwenzahn runtergepresst, aber das war mehr als zum kotzen...

    €: er spricht von 1kg wildgrün täglich

    lg
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte Empty Re: Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte

    Beitrag  Ottomane Do Jun 25, 2015 1:34 am

    Unsinnige Behauptung.
    7 kg Muskelmasse in einem halben Jahr wär ja mal echt was Laughing

    Sehe auch keine Sinn darin sich auf Rohkost zu fixieren.
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte Empty Re: Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte

    Beitrag  LeftoverCrack Do Jun 25, 2015 2:11 am

    Ich bin immer wieder erstaunt, was Rohkost alles kann.
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte Empty Re: Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte

    Beitrag  illith Do Jun 25, 2015 4:56 am

    Doofes Grinsen Doofes Grinsen leftover!
    FräuleinC
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte Empty Re: Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte

    Beitrag  FräuleinC Fr Jun 26, 2015 12:23 am

    LeftoverCrack schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt, was Rohkost alles kann.

    Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Berger93
    Berger93
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 16.12.12

    Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte Empty Re: Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte

    Beitrag  Berger93 Fr Jun 26, 2015 4:43 am

    gut, dass wär ja auch zu schön gewesen rofl
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte Empty Re: Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte

    Beitrag  Gorilla Sa Jun 27, 2015 11:08 pm

    1 kg Wildgrün, das sind ja Mengen und Volumen...das Zeug wiegt ja bix. Bin da echt skeptisch bei den Mengen, Kräuter haben ja nicht selten Wirkungen wie Arzneimittel....
    Berger93
    Berger93
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 16.12.12

    Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte Empty Re: Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte

    Beitrag  Berger93 So Jun 28, 2015 7:41 am

    Gorilla schrieb:1 kg Wildgrün, das sind ja Mengen und Volumen...das Zeug wiegt ja bix. Bin da echt skeptisch bei den Mengen, Kräuter haben ja nicht selten Wirkungen wie Arzneimittel....

    Jop, das Thema hat mich total verunsichter... Ich hab mir auch schon mal einen Bananen-Brennessel-Shake gemacht mit ca. 100g Brennessel Anteil... und ich muss sagen du musst das auch erstmal runterbekommen. Da das Wildgrün auch einen ziemlich intensiven Geschmack hat.

    LG

    PS:

    Das Video


    Gesponserte Inhalte


    Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte Empty Re: Rohkostfamilie - Muskelaufbau durch grüne Säfte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:46 am