Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+25
Nico
Neko
TomaszGaider
Lars
marcobarth
Holger
Mr.S
Mr. P
Andi
OAT
strichmaennchen
gelbetomate
Retrogradation
Jazz
xolix
Tobi
lukas
Flare
Euphoric
Jakob
Psychonaut
Floey
Alex
Philipp
xTomx
29 verfasser

    5/3/1 (temporary)

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  Tobi Mi Mai 04, 2011 4:22 am

    xTomx schrieb:
    xolix schrieb:
    xTomx schrieb:
    Sehr hartes Training! Meine Beine schmerzen noch von Montag. Ich hoffe, dass dieser Zustand bis Freitag wieder vorbei geht...

    viel pennen und viel fressen !

    Wird gemacht Chef Wink
    Oli der Kraftsportguru zahnloses Grinsen
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Fr Mai 06, 2011 4:06 am

    Woche 3 Tag 3 High Intensity

    KB 5x130kg (ohne Gürtel)

    BD 8x87,5kg

    KH 5x165kg (ohne Gürtel)

    Klimmzüge 10/8

    Und nun noch eine Sache die mir keine Ruhe lässt. Beim Kreuzheben kam einer der Trainier zu mir und quatschte mich an

    Dialog: Trainer - Tom

    Trainer: Ey sag mal willst du zu Staples runter? (McFit befindet sich im 2.Stock und darunter ist ein Laden)
    Ich: Wat?
    Trainer: Warum knallst du das Gewicht so?
    Ich: Weils schwer ist (Anmerkung: wirklich geknallt hat es nicht. Habe mir schon große Mühe gegeben, leise zu sein!)
    Trainer: Aber deswegen musst du doch nicht so knallen! Die Leute unten beschweren sich so. Ich muss dich darauf hinweisen, dass du nicht so laut sein sollst. Wenn das hier jeder macht und die Kurzhanteln rumschmeißt, gerät hier alles außer Kontrolle. (Anmerkung: KURZHANTELN????? Wie kommt er auf Kurzhanteln? Ich hebe Kreuz!!!)
    ......kurzes Schweigen
    Trainer: Außerdem gehen die Scheiben kaputt. Wir haben hier immer wieder gebrochene Scheiben und das geht ins Geld. (Anmerkung: GEBROCHENE SCHEIBEN??? Suspect Suspect Suspect vom Kreuzheben???)
    Ich: Waaas? Komm schon mit so einem Argument kannst du absolut nicht kommen. Scheiben müssen Kreuzheben aushalten und so laut bin ich ja nun auch wieder nicht. Das Argument zieht bei mir nicht!!
    Trainer: .....*überlegendguck* Trotzdem ist es zu laut! Dann musst du das Gewicht reduzieren wenn es schwer ist oder du macht Kreuzheben im Rack.
    Ich: Waaaas reduzieren? Ihr sagt den Leuten die Bankdrücken machen ja auch nicht, dass sie das Gewicht reduzieren sollen weil sie eine scheiß Technik haben. Und Kreuzheben im Rack heißt Pin Pulls (von Oli gelernt Very Happy ) und ist kein Kreuzheben.
    Trainer: Ja mag sein. Wir ziehen auch 200 vom Boden aber im Rack schaffen wir sogar 250. (Anmerkung: Das will ich sehen, dass du 200 auch nur 1x vom Boden hebst!!)
    Ich: Aber es ist nicht das Gleiche!!!
    Trainer: Guck das du in Zukunft leiser trainierst. Sonst bekommen wir noch mehr Beschwerden....

    Sowas kann ich leiden Leute. Das ist der aller letzte Schuppen und ich soll auf die Lautstärke achten. Die sollten lieber mal die Anabolopfer rausschmeißen und den Leuten die Ausführung richtig zeigen. Warum sind die auch so doof und packen vor dem Rack nicht einfach eine Gummimatte vor? Naja genug aufgeregt...
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xolix Fr Mai 06, 2011 4:18 am

    du knaller rofl

    ja ne , der is doof !
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  Floey Fr Mai 06, 2011 5:13 am

    Ach du Scheiße... was für ein Sp... Rolling Eyes Mann ey, hast mein Mitgefühl. Hmpf
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  Tobi Fr Mai 06, 2011 5:34 am

    Willkommen in meiner Welt!

    Echt furchtbar solche Leute, grad in Studios sollte man doch vernünftig trainieren dürfen.

    Scheiben kaputt hab ich ja noch NIE gehört. Wir haben bei uns im Verein ein paar Scheiben die Risse haben, aber die werden seit 30 Jahren zum Gewichtheben benutzt. Das is ja mal ne Idee Laughing
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  Skittles Fr Mai 06, 2011 5:56 am

    Very Happy Vielleicht meinte er mit Scheiben auch die Fenster die von der starken Erschütterung Risse bekommen. Mal gut das mir solche Spaten erspart bleiben. Aber weiterhin viel Spaß und halt uns auf dem laufenden. Klingt wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Mo Mai 09, 2011 10:15 am

    Woche 4 Tag 1 High Volume

    KB 5x5x120kg

    MP 5x5x47,5kg

    Pendlay Rows 5x5x82,5kg

    Heavy!!! Um 22.00Uhr erst trainiert und dementsprechend voll im Eimer...
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xolix Mo Mai 09, 2011 11:14 am

    xTomx schrieb:Woche 4 Tag 1 High Volume

    KB 5x5x120kg

    MP 5x5x47,5kg

    Pendlay Rows 5x5x82,5kg

    Heavy!!! Um 22.00Uhr erst trainiert und dementsprechend voll im Eimer...

    wow , so spät is echt hart , und dann noch den fiesen trainingstag uiuiui ... aber hastes ja gepackt , und sicher wieder ohne gurt oder ?
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Mo Mai 09, 2011 8:44 pm

    xolix schrieb:
    xTomx schrieb:Woche 4 Tag 1 High Volume

    KB 5x5x120kg

    MP 5x5x47,5kg

    Pendlay Rows 5x5x82,5kg

    Heavy!!! Um 22.00Uhr erst trainiert und dementsprechend voll im Eimer...

    wow , so spät is echt hart , und dann noch den fiesen trainingstag uiuiui ... aber hastes ja gepackt , und sicher wieder ohne gurt oder ?

    War echt heftig. Vorher 7 std auf der Arbeit stehen und gehen und dann beugen affraid
    Und wie immer ohne Gürtel gebeugt. Langsam wird es aber schwer...
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Mi Mai 11, 2011 9:14 am

    Woche 4 Tag 2 Low Intensity/Volume

    KB 2x5x107,5kg

    BD 3x5x70kg

    GM 3x5x92,5kg

    Bauch

    Bisschen mit Frontkniebeugen rumgespielt. So richtig angenehm fühlt sich das nicht an auf den Schulter....
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Fr Mai 13, 2011 5:24 am

    Woche 4 Tag 3 High Intensity

    KB 5x132,5kg

    MP 5x52,5kg

    KH 5x167,5kg

    Klimmzüge 2x10

    Und wie immer alles ohne Gürtel. Heut war das ganze aber schon ziemlich schwer alles. Lag vllt. daran, dass ich am Mittwoch etwas mehr Gewicht bei den GM hatte oder daran, dass ichheute soweiso etwas wenig Motivation hatte.
    Naja die ersten 4 Wochen sind rum. Fazit: Tag 1 ist die Hölle, Tag 2 wird unterschätzt und Tag 3 kann ziemlich rocken.
    Für die nächsten 4 Wochen werde ich fürs KH wieder den Stand zum Sumo ändern und weiterhin keinen Gürtel nutzen. Den Rest bleibt wie gehabt.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Mo Mai 16, 2011 9:07 am

    Woche 5 Tag 1 High Volume

    KB 5x5x125kg

    BD 5x5x85kg

    FUCK!!! War um die Mittagszeit trainieren und musste anschließend noch arbeiten. Dementsprechend wenig Zeit hatte ich. Und dann fehlen noch die 1,25kg Scheiben 5/3/1 (temporary) - Seite 39 152956
    Also 125kg zum Beugen.....das war die härteste Einheit seit laaaaanger Zeit!!!! Schon der erste Satz hat sich schwer angefühlt. Mein Rücken war total im Eimer (noch von Freitag bestimmt) und daher kam auch keine Unterstützung. Den letzten Satz (nach 30min für 5 Sätze Embarassed ) habe ich irgendwie nicht mehr mitbekommen. Habe ihn aber überstanden. Das BD danach war auch schwer. KB hat mir alle Kräfte geraubt Neutral Rudern + Floorpress war zeitlich und mental/physisch nicht mehr drin. Mittags trainieren ist zu krass (jedenfalls Montags an dem Arschlochtag)
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xolix Mo Mai 16, 2011 9:20 am

    meine güte , dann machs dir nicht so schwer und machn gürtel um !! bissel spass soll son training schon machen ...
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Mi Mai 18, 2011 9:35 am

    Woche 5 Tag 2 Low Volume/Intensity

    Frontbeugen 3x5x70kg

    MP 3x5x45kg

    GM 3x5x95kg

    Bauch

    Beugen war echt gewöhnungsbedürftig. Die ist mir im letzten Satz echt 1x fast komplett runtergerutscht...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  Tobi Mi Mai 18, 2011 11:11 am

    xTomx schrieb:Beugen war echt gewöhnungsbedürftig. Die ist mir im letzten Satz echt 1x fast komplett runtergerutscht...
    Welche Technik benutzt du?
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Do Mai 19, 2011 6:52 pm

    Das Training muss heut ausfallen. Mich hat es über Nacht eiskalt erwischt. Und ab Montag bin ich für 1 Woche in Berlin...
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  Fènix Do Mai 19, 2011 7:06 pm

    Gute Besserung!
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx So Mai 29, 2011 7:21 am

    Woche 6 Tag 1 High Volume/Intensity

    KB 3x5x125kg (mit Gürtel)

    MP 3x5x50kg

    Pendlay Row 3x5x70kg

    Diese Woche war kein Training möglich. Husten und Schnupfen vom bösesten verhinderten alles.
    Heute war nicht viel möglich da kein Saft im Tank und null Motivation. Naja und 5x5 hat heut absolut nicht gebockt.
    Werde den 2. Tag aussetzen und Mittwoch den 3. Tag trainieren. Will mal ein verlängertes WE einlegen und Urlaub machen!!
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Mi Jun 01, 2011 5:27 am

    Woche 6 Tag 3 High Intensity

    KB 7x135kg (Gürtel)

    MP 7x55kg

    Sumo KH hoch bis 190kg

    Naja die Lust ist mir deutlich vergangen muss ich sagen. Liegt weniger am Programm als vielmehr an Vorfreude auf das neue 5/3/1 Very Happy
    Mittlerweile bin ich, durch Krankheit jedesmal ausgebremst, in der 9.Woche 5x5. Und die Motivation für dieses System fehlt mir nun gänzlich. Kurz gesagt es macht mir keinen Spaß mehr.
    Deshalb gibt es ab nächste Woche 1 Zyklus 531 basic und danach das neue 531.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Mo Jun 06, 2011 10:36 pm

    Woche 1 Zyklus I Kniebeugen

    KB 5x100kg 5x115kg 5x130kg (Gürtel) Drop Set 13x80kg

    Beinpresse 4x10x160kg

    Beincurls 4x10x45kg

    Erst gegen 22.00Uhr beim Training und dann waren da gefühlte 40° im Studio. Einfach zu heftig. Bauch habe ich aus Zeitknappheit nicht gemacht. Bin überall mit etwas weniger Gewicht gestartet....das hat mir gestern aber auch schon gereicht.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Di Jun 07, 2011 11:40 pm

    Woche 1 Zyklus I Bankdrücken

    BD 5x65kg 5x75kg 5x85kg + 15x60kg

    Supersatz:
    KH-Drücken5x10/ Klimmzüge 5x5

    Supersatz:
    Trizepsdrücken/ Facepulls je 100Wdh

    Absolute Scvhwachstelle ist der Trizeps. Der hat beim KH-Drücken so schnell versagt, dass ich sogar das Gewicht nochmal reduzieren musste. In den nächsten Wochen wird sich das aber wieder geben.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Fr Jun 10, 2011 12:07 am

    Woche 1 Zyklus I Kreuzheben/Military Press

    KH 5x117,5kg 5x135kg 5x152,5kg

    MP 5x40kg 5x45kg 5x50kg

    KH-MP sitzend 5x10x15kg

    Bauch

    Bizeps

    Ui ui....Beinbizeps + Adduktoren sind ziemlich zerstört. Und das von Montag noch!!! Deswegen gab es auch keine Good Mornings.
    War heute stark eingeschränkt durch Muskelkater. Nächste Woche sollte das ganze etwas leichter fallen.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Mo Jun 13, 2011 3:41 am

    Woche 2 Zyklus I Kniebeugen

    KB 3x105kg 3x120kg 3x135kg 15x80kg

    Beinpresse 4x10

    Bauch

    Beincurls 4x10

    Der Beinbizeps ist noch deutlich zu spüren! Aber das hat mich heute beim Beugen nicht gestört. Werde jetzt mal etwas mehr Wert auf die Dehnung setzen.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Mi Jun 15, 2011 8:52 am

    Woche 2 Zyklus I Bankdrücken

    BD 3x70kg 3x80kg 3x90kg 15x60kg

    Supersatz
    KH-Drücken 5x10x25kg
    Klimmzüge 5x5

    Supersatz
    Facepulls 50Wdh
    Trizepsdrücken 50Wdh

    Wenig Zeit also rein, schnell machen und wieder weg...
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  xTomx Do Jun 16, 2011 11:36 pm

    Woche 2 Zyklus I Kreuzheben/Military

    KH 3x125kg 3x145kg 3x162,5kg

    MP 3x42,5kg 3x47,5kg 3x55kg

    GM 4x10

    sitzendes MP 5x10

    Bizeps

    Ja muss mich erstmal an den Sumostand gewöhnen. Hat etwas in der Leiste gezwickt.

    Gesponserte Inhalte


    5/3/1 (temporary) - Seite 39 Empty Re: 5/3/1 (temporary)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:28 am