Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Wer würde mal über meine Hausarbeit schauen? Globale Gerechtigkeit - 3 Seiten

Teilen
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 432

Wer würde mal über meine Hausarbeit schauen? Globale Gerechtigkeit - 3 Seiten

Beitrag  arnano am Mi Sep 16, 2015 6:46 pm

Als Außenstehender kann man am besten beurteilen, wie sich bestimmte Sachen anhören.
    Ich würds euch per Nachricht schicken, weil ich letztes Mal schon Probleme wegen Zitaten hatte. Und man über Google echt easy die Dateien findet, die man so hochlädt...

Gast
    Gast

Re: Wer würde mal über meine Hausarbeit schauen? Globale Gerechtigkeit - 3 Seiten

Beitrag  Gast am Mi Sep 16, 2015 6:57 pm

Deal: Ich schick dir meine zum Thema "Gerechte Verteilung von Asylwerbern in Europa" und du schickst mir deine?
    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 144

Re: Wer würde mal über meine Hausarbeit schauen? Globale Gerechtigkeit - 3 Seiten

Beitrag  Vegilante am Mi Sep 16, 2015 11:54 pm

Wenn ihr mögt, kann ich auch mal drüberlesen.
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 432

Beitrag  arnano am Do Sep 17, 2015 4:32 am

Also meine wurde vorhin abgegeben Daumen hoch!

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 22, 2018 5:29 am