Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
Nikki
OAT
gelbetomate
Euphoric
Mr.S
Mr. P
lukas
Flare
Holger
Philipp
Floey
Tobi
Alex
Psychonaut
18 verfasser

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 19, 2010 11:04 am

    Hey danke!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Gast Mi Mai 19, 2010 6:48 pm

    1) Ich finde deine Fortschritt gut und alles in allem top!

    2) Es ist ein historisches Ereignis!.... ich erinnere mich an eine Aussage von dir auf Muskelschmiede oder so einem Kackboard (wo wird uns mit Don T zankten), wo du geschrieben hast, daß es keine Bilder von dir gibt und nie welche geben wird;-)
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Lars Mi Mai 19, 2010 7:56 pm

    Ich finde deinen Fortschritt auch deutlich sichtbar. Vorallem an den Armen, und für 3 Monate sowieso völlig okay!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 19, 2010 8:10 pm

    Danke Jungs!

    Alex schrieb:Floey hätte gerne, dass jeder so eine Maxi-Wampe hat wie er Rolling Eyes zahnloses Grinsen
    Haha, ich habe gestern noch gut gelacht. rofl

    gorillastrength schrieb:2) Es ist ein historisches Ereignis!.... ich erinnere mich an eine Aussage von dir auf Muskelschmiede oder so einem Kackboard (wo wird uns mit Don T zankten), wo du geschrieben hast, daß es keine Bilder von dir gibt und nie welche geben wird;-)
    Hehe, stimmt! Smile
    Naja, ist ja ein veganes Forum, da wissen die Leute, dass meine fehlende Masse nicht vom Veganismus stammt, und da muss ich auch keine Leute überzeugen davon, dass ich von Ernährung Ahnung habe.
    Hey, du warst das? Wie hast du denn da geheissen? Warst du einer derjenigen, die gebannt wurden?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Floey Mi Mai 19, 2010 11:24 pm

    Psychonaut schrieb:Ich mach als nächstes gleich ne Defi. zahnloses Grinsen

    affraid Damit spaßt man nicht! Nope!

    Alex schrieb:Floey hätte gerne, dass jeder so eine Maxi-Wampe hat wie er Rolling Eyes zahnloses Grinsen

    Jetzt habter mich! zahnloses Grinsen
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mo Mai 24, 2010 8:01 am

    Da ich Mittwoch und Donnerstag in den Zivilschutz muss gabs erst heute Training und dann am Freitag wieder.

    Montag, 24.5.10

    Kniebeugen: 20:10, 40:8, 77.5 kg:5/5/5 (+2.5 kg, 0/0/-1)
    Bankdrücken: 30:10, 65 kg:4/3/2 (-1/-2/-2)
    T-Bar-Rudern: 35 kg: 8/8/8 (+2.5 kg)
    Clean&Press: 35.5 kg:5/4/3 (+2.5 kg, 0/-1/-3)
    Waden: 142.8 kg: 18 (+2.3 kg, -1)
    L-Flys: 3 kg: 13 (+1)
    Trizeps Kabelzug: 50:21 (gleich)
    Bizeps SZ Pult: 15.5 kg:18 (gleich)
    halbe Planks: 20/20 (gleich)

    Fazit: Scheisse!
    Das schlechteste Training seit langem.
    Mittlerweile weiss ich eigentlich, dass es auf lange Sicht ja doch wieder bergauf geht, aber das ist doch schon immer wieder deprimierend.
    Erklärungsversuche: Bei den letzten beiden Einheiten hatte ich vorher (zwei Tage vorher) ein klein wenig Alk (2 Gläschen Wein ca.). Vielleicht auch zu wenig sauber gegessen, zu wenig erholt, alles zusammen. K.A...


    Zuletzt von Psychonaut am Mi Jun 02, 2010 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Jakob Mo Mai 24, 2010 8:25 am

    Hej DIEGO!!!

    Unglaublich du hast deine Phrophezeiung in Taten umgesetzt und schreibst einen LOG!! War ne weile net so aktiv deswegen seh ich es erst jetzt. Jedenfalls Top Trainingsplan und die Fortschritte können sich wirklich sehen lassen ! Weiter so!! Machst mich grad ganz schön happy!!!

    Gruß
    jakob
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mo Mai 24, 2010 8:37 am

    Hey Jakob!

    Ja klar, das weiss ich doch, hoffe du bist bald wieder aktiv dabei.

    Vielen Dank für die positive Kritik! Das kommt grad zur rechten Zeit! Smile

    Grüsse
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 29, 2010 12:30 pm

    Hatte Zivilschutz, deshalb das erste Mal gröber aus dem Zeitplan. Ich werde versuchen, die eine Einheit wieder aufzuholen.

    Samstag, 30.5.2010

    Kreuzheben: 53:10/10, 95.5 kg:5/5/4 (+2.5 kg, 0/0/-2) Schlechter Anfang...
    SBD KH: 12:8/8, 20 kg:8/8/6 (0/+1/0)
    Latzug: 84 kg: 8/8/8 (+2.5 kg)
    Clean&Press strict: 20 kg: 15/15 (0/+1)
    Wadenheben sitzend: 35 kg:18 (+5)
    Bankdrücken eng: 35 kg:12/11 (gleich)
    Bizepscurls Schrägbank: 9 kg:12/9 (0/+1)
    Crunches: 5 kg, oben halten: 20/20/20

    Fazit: Bin nicht zufrieden bedingt durch den schlechten Anfang. Rückblickend betrachtet liefs aber nicht so schlimm wie gefühlt.


    Zuletzt von Psychonaut am So Jun 06, 2010 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Jakob Sa Mai 29, 2010 10:10 pm

    Psychonaut schrieb:Ich werde versuchen, die eine Einheit wieder aufzuholen.

    Meine Empfehlung wäre Sie ersatzlos zu streichen, da du wenn du sie aufholst deine Regenerationszeiten nicht einhalten würdest.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 29, 2010 10:57 pm

    Jakob schrieb:Meine Empfehlung wäre Sie ersatzlos zu streichen, da du wenn du sie aufholst deine Regenerationszeiten nicht einhalten würdest.
    Ich trainiere ja nur 2 Mal die Woche. Ich hatte vor, einfach immer 2 Tage Abstand zwischen den Einheiten zu haben (statt einmal 2 und einmal 3), so sollte es doch gehen, oder?
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Jakob Sa Mai 29, 2010 11:04 pm

    Ja ok das wäre nicht zu übertrieben. Halte dich nicht zu streng an deinen Plan und hör auf deinen Körper. Ich denke du weisst ja wann du bereit bist zu trainieren!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Jun 02, 2010 9:44 am

    Mittwoch, 2.6.10

    Kniebeugen: 20:10, 40:8, 77.5 kg:5/5/4 (gleich)
    Bankdrücken: 30:10, 65 kg:5/4 (zwar +1/+1 im Vergleich zum Letzten Mal, aber 0/-1 im Vergleich zum vorletzten Mal, daher Übungswechsel da keinen Bock auf den dritten Satz, ab jetzt:) vorgebeugte Dips: 6
    T-Bar-Rudern: 37.5 kg: 8/8/8 (+2.5 kg)
    Clean&Press: 35.5 kg:5/4/3 (gleich)
    Waden: 146 kg: 18 (+3.2 kg)
    L-Flys: 3 kg: 14 (+1)
    Trizeps Kabelzug: 50:22 (+1)
    Bizepsmaschine: 10 kg:18 (neu, jaja, Maschine, blabla, brauche da Abwechslung)
    halbe Planks: 20/25

    Fazit: Im Moment stagniere ich ein wenig. Sowohl was das Gewicht (79.5 kg) als auch die Trainingsgewichte anbelangt. Die Kalorienzufuhr möchte ich nicht gross erhöhen, und wenns nur daran liegen würde, würde ich ja an Fett verlieren und somit an Gewicht, was auch nicht der Fall ist. Sollte vielleicht etwas sauberer essen, die Proteinriegel (Cliff Bars etc.) haben viel Zucker drin (immer einen Nachmittags in letzter Zeit).
    Neue Strategie: Mehr schlafen (ca. 7.5 h statt 6.5) und einmal die Woche Fussball, quasi als Cardio. Sollte drin liegen bei 2 Einheiten die Woche. Die eine verlorene Einheit werde ich doch nicht aufholen, so wie von Jakob auch vorgeschlagen, liegt mit der Fussballeinheit nicht drin.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So Jun 06, 2010 9:02 am

    Gestern noch Badminton gespielt, deshalb heute vermutlich etwas fehlende Power.

    Sonntag, 6.6.2010

    Kreuzheben: 53:10/10, 95.5 kg:5/5/2 (0/0/-2) Beim letzten Satz das erste Mal Kreuzgriff. War wohl nichts. Zudem schaue ich immer noch seitlich zum Spiegel, da es mir schwer fällt, sonst die Haltung zu kontrollieren.
    SBD KH: 12:8/8, 20 kg:8/7/6 (0/-1/0)
    Latzug: 86.3 kg: 8/8/7 (+2.3 kg, 0/0/-1)
    Clean&Press strict: 23 kg: 15/9 (+3 kg, 0/-5)
    Wadenheben sitzend: 37.5 kg:16 (+2.5 kg, -2)
    Bankdrücken eng: 35 kg:12/11 (gleich)
    Bizepscurls Schrägbank: 9 kg:12/9 (gleich)
    Crunches: 10 kg, oben halten: 20/20/20

    Fazit: Schlecht. Wieder.
    Stagnation seit knapp 3 Wochen.
    Strategie: Früher schlafen gehen, höhere Kalorienaufnahme (abends Nüsse, morgens noch was, Banane oder so).
    Neuer TP wäre auch eine Idee, allerdings wüsste ich grad keine gute Alternative zu einem alternierenden GKP bei 2 Einheiten die Woche.


    Zuletzt von Psychonaut am Do Jun 17, 2010 8:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Strauß So Jun 06, 2010 9:12 am

    Deine Bauchmuckies will ich haben! 3x20 Crunches mit 10kg und dann hälst du auch noch oben an? Heilige Scheiße!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Alex So Jun 06, 2010 9:32 am

    Neuer TP wäre auch eine Idee, allerdings wüsste ich grad keine gute Alternative zu einem alternierenden GKP bei 2 Einheiten die Woche.

    Psychonaut schrieb:Kreuzheben: 53:10/10, 95.5 kg:5/5/2 (0/0/-2) Beim letzten Satz das erste Mal Kreuzgriff. War wohl nichts. Zudem schaue ich immer noch seitlich zum Spiegel, da es mir schwer fällt, sonst die Haltung zu kontrollieren.
    SBD KH: 12:8/8, 20 kg:8/7/6 (0/-1/0)
    Latzug: 86.3 kg: 8/8/8 (+2.3 kg, 0/0/-1)
    Clean&Press strict: 23 kg: 15/9 (+3 kg, 0/-5)
    Wadenheben sitzend: 37.5 kg:18 (+2.5 kg, -2)
    Bankdrücken eng: 35 kg:12/11 (gleich)
    Bizepscurls Schrägbank: 9 kg:12/9 (gleich)
    Crunches: 10 kg, oben halten: 20/20/20

    Mach weniger Übungen. Drei Grundübungen (ziehen, heben, drücken) reichen. Laßden Isokram erstmal weg, oder fast weg.

    ZB:

    A - Kniebeugen, Dips, Rudern.
    B - Military Press, Klimmzüge, Kreuzheben.

    ODER Du nimmst einen GK und variierst nur die Gewichte etwas:

    A - Kniebeugen 12-20, Dips 10-15, Rudern 10-15.
    B - Kniebeugen 5-8, Dips 5-8, Rudern 5-8.

    Keep it simple and train hard! Twisted Evil

    Bankdrücken Posing Go vegan!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So Jun 06, 2010 9:43 am

    Im Prinzip läuft es ja im Moment schon darauf hinaus. Die Isos brauchen bei mir ca. 10 Minuten am Schluss, die ca. 50 Minuten vorher gehen für die Verbundübungen drauf, und bei der anderen Einheit sind schon praktisch keine Isos drin.

    Denkst du, die stören bei der Reg? Ich dachte bei 2 Einheiten die Woche würde das nicht stören. Aber einen Versuch wäre es natürlich wert.
    Sowas ähnliches habe ich schonmal gemacht mit 3x5.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Do Jun 10, 2010 10:25 am

    Ich warte noch auf eine Antwort auf die Fragen, ich lasse solange je einen Arm-Iso-Satz drin. Habe mir vorgenommen, geduldiger zu sein. Kleine Änderungen: Richtig reinhauen nach dem Training, morgens eine Kleinigkeit mehr essen.

    Donnerstag, 10.6.10

    Kniebeugen: 20:10, 40:8, 77.5 kg:5/5/5 (0/0/+1) (nicht sehr sauber, aber oben. Werde vermutlich erst mal nicht hochgehen und die Technik sauberer machen, mein Unterrücken wird es mir danken)
    Bankdrücken: 30:10, 65 kg:5/5/5 (0/+1/+2) (Ganz leichte Brücke (Arsch nicht 100% auf der Bank), aber OK)
    T-Bar-Rudern: 40 kg: 8/8/8 (+2.5 kg)
    Clean&Press: 35.5 kg:5/5/4 (0/+1/+1)
    Waden: 148.3 kg: 18 (+2.3 kg)
    L-Flys: 3 kg: 13 (-1)
    Trizeps Kabelzug: 57:15 (+7 kg, -7)
    Bizepsmaschine: 10 kg:19 (wie gesagt: Abwechslung und Spass, gefällt mir im Moment ganz gut)
    Planks: 2 min

    Fazit: Gut.
    Endlich wieder mal ne vernünftige Einheit. Die Schwierigkeit wird jetzt, das weiterzuziehen. Ich habe Geduld.


    Zuletzt von Psychonaut am So Jun 20, 2010 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Tobi Fr Jun 11, 2010 4:35 am

    Bei den Kniebeugen, versuch mal die Powerhüfte, was die Technik angeht.
    Wenn du die noch nicht kennst, blätter einfach Jakobs Thread Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Fr Jun 11, 2010 8:26 am

    Tobi schrieb:Bei den Kniebeugen, versuch mal die Powerhüfte, was die Technik angeht.
    Wenn du die noch nicht kennst, blätter einfach Jakobs Thread Wink
    Ich dachte die braucht man nur beim Kanufahren?
    Ich wäre froh um eine Erläuterung, Jakob hat ja mittlerweile einige Threads, oder?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Holger Fr Jun 11, 2010 8:44 am

    Jakob schrieb:
    Hab meine Technik etwas geändert, nach einem drittel der Bewegung stoß ich meine Powerhüfte ( Wink ) bewusst nach vorne dann schnellt das Gewicht wahnsinnig hoch, genial, ungefähr so wie die frau in dem Video:
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Tobi Fr Jun 11, 2010 9:12 am

    Ich mach die eher unbewusst dadurch, dass ich den Kopf fast in den Nacken lege und versuche, mich fast schon nach hinten zu legen und ab ner Gewissen Höhe ist das Gewicht dann einfach sicher oben.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Fr Jun 11, 2010 9:49 am

    Ah, alles klar, danke. Wobei ja eher das untere Drittel das Problem ist.

    Werde ich sicher machen so.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Tobi Fr Jun 11, 2010 10:15 am

    Najo ich sags mal so, ich hab das Gefühl, dass der Problembereich durch diese Technik kleiner wird, ich also schon früher den toten Punkt überwinden kann.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Holger Do Jun 17, 2010 7:20 am

    Wat is denn hier los?! Letztes Training vor ner ganzen Woche... Grr!!

    *Arschtritt*

    Wink

    Gesponserte Inhalte


    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 7 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 3:52 pm