Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
Craydan
Tobi
Lars
Neko
Retrogradation
Holger
Flare
xTomx
Floey
lukas
Philipp
Erdnuss
Psychonaut
Alex
18 verfasser

    Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands

    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands - Seite 2 Empty Re: Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands

    Beitrag  Vegetal Fr Jun 18, 2010 10:45 pm

    Retrogradation schrieb:In Erfurt kann man auch nicht vernünftig vegan essen gehen.

    Jena ist ganz schlimm.... Da gibt es an jeder Ecke Fleischbuden, wie Bratwursstände, Dönerverkäufer,... Eklig!

    stimmt. in jena gibts noch cafe wagner, die haben wenigsten ab und an mal ein veganes gericht.

    in sachsen ist das echt klasse: wohne 15km neben chemnitz, groeßte scheißstadt ever, falaffel ist das einzige was du da bekommst (oder sushi mit möhren -> glückwunsch). dresden hat einiges weniges, aber geht. leipzig ist over-the-top. geschätze 50 buden. beste stadt neben berlin in D-land m.m.n..
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands - Seite 2 Empty Re: Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands

    Beitrag  purified Do Jul 01, 2010 12:03 am

    Retrogradation schrieb:In Erfurt kann man auch nicht vernünftig vegan essen gehen.

    Jena ist ganz schlimm.... Da gibt es an jeder Ecke Fleischbuden, wie Bratwursstände, Dönerverkäufer,... Eklig!
    Soweit ich weiß hat in Erfurt ein vegetarisches/veganes Bistro eröffnet.
    www.vegetario.de

    Da Gera auch gerade so zu den Großstädten zählt, würde ich diese Stadt zu den absoluten Favoriten der veganunfreundlichsten Städte zählen.... Meh!
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands - Seite 2 Empty Re: Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands

    Beitrag  Retrogradation Do Jul 01, 2010 2:04 am

    Geil! Smile Smile Smile Wußte ich noch gar nicht. Existiert ja auch erst seit 4 Tagen. Da weiß ich ja, wo ich demnächst mal hingehe. Bin echt gespannt, wie das ist.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands - Seite 2 Empty Re: Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands

    Beitrag  Retrogradation Do Jul 01, 2010 2:09 am

    Hab mir grad die Speisekarte angesehen... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Da gibt es immernoch eine Menge Fleisch- und Milchprodukte. Das stößt mir etwas bitter auf. Mal sehen, was dort wirklich vegan ist.
    TomaszGaider
    TomaszGaider
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 279
    Anmeldedatum : 25.05.10
    Alter : 35
    Ort : Leipzig

    Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands - Seite 2 Empty Re: Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands

    Beitrag  TomaszGaider Do Jul 01, 2010 4:11 am

    Vegetal schrieb:
    Retrogradation schrieb:In Erfurt kann man auch nicht vernünftig vegan essen gehen.

    Jena ist ganz schlimm.... Da gibt es an jeder Ecke Fleischbuden, wie Bratwursstände, Dönerverkäufer,... Eklig!

    stimmt. in jena gibts noch cafe wagner, die haben wenigsten ab und an mal ein veganes gericht.

    in sachsen ist das echt klasse: wohne 15km neben chemnitz, groeßte scheißstadt ever, falaffel ist das einzige was du da bekommst (oder sushi mit möhren -> glückwunsch). dresden hat einiges weniges, aber geht. leipzig ist over-the-top. geschätze 50 buden. beste stadt neben berlin in D-land m.m.n..


    YAY LEIPZIG!
    Okay, das ist Spam, aber trotzdem: YAY LEIPZIG.
    Bin auch ziemlich zufrieden was das Essensangebot in der Stadt angeht.Mit den veganen Voküs, der Vleischerei und dem Zest lässt sichs schon mal leben.
    Mahnmut
    Mahnmut
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 29.11.09

    Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands - Seite 2 Empty Re: Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands

    Beitrag  Mahnmut Do Jul 01, 2010 6:24 pm

    Tobi schrieb:
    Ist zwar die weltweite Kette einer Sekte, aber das macht dem Kunden nun auch nix^^

    Loving Hut? Wo hast du das her? Was für ne Sekte? Wollte bei Gelegenheit mal hin.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands - Seite 2 Empty Re: Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands

    Beitrag  Tobi Do Jul 01, 2010 8:29 pm

    Mahnmut schrieb:
    Tobi schrieb:
    Ist zwar die weltweite Kette einer Sekte, aber das macht dem Kunden nun auch nix^^

    Loving Hut? Wo hast du das her? Was für ne Sekte? Wollte bei Gelegenheit mal hin.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Loving_Hut

    Da läuft auch immer das Supreme Master TV in x Sprachen und da liegen überall Bücher von dieser Supreme Master Frau herum.
    Craydan
    Craydan
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Alter : 40
    Ort : München

    Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands - Seite 2 Empty Re: Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands

    Beitrag  Craydan Fr Jul 02, 2010 10:00 am

    jep, kann ich nur bestätigen. Muss ich mir häufig reinziehen, wenn ich auf meine Bestellung warte

    Gesponserte Inhalte


    Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands - Seite 2 Empty Re: Vegan-feindlichsten Großstädte Deutschlands

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:28 pm