Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Mr. P
Mr.S
Euphoric
gelbetomate
Holger
Psychonaut
10 verfasser

    Juhuu! andere Salatkiller!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Gast Sa März 13, 2010 9:58 am

    Endlich hab ich ein veganes "BB" - Forum gefunden! cheers

    Und da hab ich mich auch gleich angemeldet.

    Also, Krafttraining mach ich seit ca. 3 Jahren, erst zu Hause mit dem eingenen Körpergewicht, seit einem guten 3/4 Jahr innem Fitnessstudio; erst nen Ganzkörperplan, jetzt seit kurzem nen 2er-Split, gröstenteils als Hit-Training mit ein paar Superslow-Ausführungen. Gefällt mir gut Very Happy

    Ja, und zur veganen Ernährungsweise bin ich auf Umwegen gekommen...
    Hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen, bin allergisch auf alles mögliche und kann auch nicht alles so optimal verdauen und nach langem selbstaustesten fahr ich jetzt, Achtung! mit einen glutenfreien, fructosearmen, sojafreien veganen Kost am aller besten.

    Zeitweilig hatte ich davor immer auch vegetarische Phasen, die leider aber nie länger als ein Jahr gehalten haben Na toll!
    Erst jetzt mit 24 bzw. damals 23 Jahren bin ich soweit, dass ich tierische Produkte aus ethischer Sicht mit mir selbst absolut nicht vereinbaren kann! Ich kann mir nicht mal irgendwelche Peta-Videos ansschauen, weil ich dann echt Depris schieb...

    Ansonsten bin ich weiblich und eine sehr unzuverlässige Schreiberin

    tongue

    Jedenfalls find ichs große Klasse, ein veganes Forum gefunden zu haben wo eben auch die sportlichen Interressen bequatscht werden. Man kommt sich als veganer Kraftsportler ja manchmal schon ein wenig wie ein Außerirdischer auf diesem Planeten vor.

    In diesem Sinne... Grüße an alle! Doofes Grinsen
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Psychonaut Sa März 13, 2010 10:23 am

    Hey Lütte!

    Willkommen im Forum! Smile

    Schön, eine regelmässige Schreiberin an Bord zu haben.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Holger Sa März 13, 2010 10:33 am

    Hi Lütte,

    schon wieder weiblicher Zuwachs, da freuen sich die Mädels hier sicher. Doofes Grinsen

    Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Training! Easy!
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  gelbetomate Sa März 13, 2010 10:46 am

    Holger schrieb:Hi Lütte,
    schon wieder weiblicher Zuwachs, da freuen sich die Mädels hier sicher. Doofes Grinsen
    Das kann man wohl sagen! Yeah!

    Lütte schrieb:
    Achtung! mit einen glutenfreien, fructosearmen, sojafreien veganen Kost am aller besten.
    Respekt! Ich freue mich schon darauf, Näheres zu erfahren.

    Lütte schrieb:
    Ansonsten bin ich weiblich und eine sehr unzuverlässige Schreiberin

    Jetzt bekomm ich Depris ............ traurig
    Kann ich etwas tun, um das zu ändern? Wink

    lg
    gelbetomate
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Psychonaut Sa März 13, 2010 10:55 am

    Ach, UNzuverlässig. Ich hab mich da verlesen. traurig
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Holger Sa März 13, 2010 10:59 am

    gelbetomate schrieb:Kann ich etwas tun, um das zu ändern? Wink

    Hey, psst... überrede sie hier ein Trainingslog zu führen... Wink
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  gelbetomate Sa März 13, 2010 11:08 am

    Holger schrieb:
    Hey, psst... überrede sie hier ein Trainingslog zu führen... Wink
    Hat bei Liki auch nicht funktioniert! rofl2
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Euphoric Sa März 13, 2010 8:40 pm

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Mr.S So März 14, 2010 12:17 am

    Hey herzlich willkommen. Fruktoseintoleranz ist hier nichts neues Wink
    Bin wahrscheinlich selbst davon betroffen. Weizen ist vorerst auch tabu.

    Willkommen!!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Mr. P So März 14, 2010 12:35 am

    Hey Hey
    Willkommen!

    Wie bereits geschrieben wurde, ein Trainingslog wär doch was feines Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Floey So März 14, 2010 12:43 am

    Hey Lütte!
    Klingt ja echt gut, was du so schreibst Smile Cool, dass du trotz dieser Einschränkung 'nen Weg gefunden hast, dich vegan zu ernähren Smile Gibt immer wieder Leute mit ähnlichen Problemen, also Kopf hoch! Daumen hoch!
    Viel Spaß im Forum!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Alex So März 14, 2010 2:31 am

    Hi Lütte, Salatkillerin,

    willkommen im Forum Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Gast So März 14, 2010 3:10 am

    Very Happy Hach da fühlt man sich ja wohl, wenn man gleich so freundlich begrüßt wird!

    Nääh, für n Trainings-Log bin ich echt zu schreibfaul. Das würde sich bei mir ungefähr so anhören:

    Also, ich war heut Mittag, hab Beine, Bauch und unterer Rücken gemacht. War sehr zufrieden mit mir, war echt anstrengend und nächstes mal leg ich mir mehr drauf. Fertig Doofes Grinsen
    Ach ja, ne Kardio-Einheit hatte ich quasi auch, weil ich bei Nieselregen und Gegenwind ne halbe Stunde zum Gym, und ne halbe Stunde nach Hause geradelt bin.

    Aber bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Symptomen steh ich gern Rede und Antwort!
    Is ja bei jedem Menschen anders, aber mir haben in meiner Austeste-Phase die Erfahrungen von anderen Menschen sehr geholfen.

    So und jetzt muss ich gleich mitm Hund Gassi Very Happy
    Grüßle
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Philipp So März 14, 2010 10:54 pm

    Willkommen!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Tobi Fr März 19, 2010 10:49 pm

    Wie wärs denn mit nem girls united log für die eher schreibfaulen mädels? Doofes Grinsen
    Da kann dann jeder immer mal wieder reinschreiben tongue

    Gesponserte Inhalte


    Juhuu! andere Salatkiller! Empty Re: Juhuu! andere Salatkiller!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:22 pm