Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
lukas
Flare
Mr.S
Psychonaut
Mr. P
Floey
Philipp
Lord_of_Chaos
12 verfasser

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 5 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Alex Mo Jun 28, 2010 9:33 am

    Lord_of_Chaos schrieb:Ich will EINES DAVON alle 2 Tage 1 Stunde lang machen. Wink
    Und wann machst Du die 10min Pause? scratch
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 5 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Jun 28, 2010 9:40 am

    Alex schrieb:
    Lord_of_Chaos schrieb:Ich will EINES DAVON alle 2 Tage 1 Stunde lang machen. Wink
    Und wann machst Du die 10min Pause? scratch

    gut gerechnet. Wink also, ich mach ne halbe stunde aufm Laufband, dann 10 Minuten Pause, dann wieder ne halbe stunde.
    hab ich mir so zumindest vorgenommen. sollte ja machbar sein. war ja ansonsten auch oft joggen, radeln etc. Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 5 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Holger Di Jun 29, 2010 2:55 am

    Lord_of_Chaos schrieb:Allerdings würde ich meinen Trainingplan gerne den Geräten anpassen.
    Keine gute Idee! Wenn schon dann such dir Geräte passend zum Trainingsplan und nicht umgekehrt!
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 5 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mi Jun 30, 2010 2:51 am

    gestern war ich ne stunde schwimmen, statt im studio.

    also, war heute im studio.
    hier mal der log:
    10 minuten lockeres warmlaufen auf dem stepper
    Kniebeugen: 45kg - 15x | 15x | 10x
    Military Press: 35kg - 11x | 6x | 6x
    Bankdrücken: 45kg x 13 | 40kg x 8 | 40kg x 11
    Rudern: ca. 35kg - 15x | 9x | 8x
    Wadenpresse: 32kg x 15 | 45kg x 15 | 59kg x 15
    Adductor: 25kg x 15 | 30kg x 15 | 40kg x 15
    Lat Machine: 25kg x 15 | 30kg x 8 (dann ging da nix mehr!)
    LH Bizepscurls, sitzend: 10 x 25kg
    KH Bizepscurls, stehend: je 7,5 kg x 15
    Crunches: 20 / 15 / 20

    in ner stunde gehts dann noch ein bisschen locker schwimmen.

    Ich freue mich auf eure Vorsch.... ach, Kritik! Very Happy
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 5 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Psychonaut Mi Jun 30, 2010 3:40 am

    Mein Vorschlag:

    Andere Reihenfolge:
    KB, BD, Rudern, MP

    Adductor raus, das brauchst du nun wirklich nicht. Lat muss nicht sein, die Bizepscurls auch nicht, und wenn du noch Disco-Isos machen willst, dann einen Satz für den Trizeps und einen für den Bizeps. Und wenn du genug Zeit hast noch einen Satz Aussenrotatoren (L-Flys). 3 Sätze für die Waden finde ich zu viel, 1-2 Sätze sollten reichen.
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 5 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Lord_of_Chaos Do Jul 01, 2010 9:52 pm

    Psychonaut schrieb:Mein Vorschlag:

    Andere Reihenfolge:
    KB, BD, Rudern, MP

    Adductor raus, das brauchst du nun wirklich nicht. Lat muss nicht sein, die Bizepscurls auch nicht, und wenn du noch Disco-Isos machen willst, dann einen Satz für den Trizeps und einen für den Bizeps. Und wenn du genug Zeit hast noch einen Satz Aussenrotatoren (L-Flys). 3 Sätze für die Waden finde ich zu viel, 1-2 Sätze sollten reichen.

    okay. vielen dank für die tipps.
    dann versuche ich mal mit höherem gewicht (so 50-55kg) 1x15 Kniebeugen (mal schauen wie viel geht - hab muskelkater in den beinen von gestern)
    danach dann Bankdrücken
    dann rudern
    dann Millitary Press
    und ja, Zeit ist da, wenn ich noch nicht ausgepowert bin mach ich noch was für bizeps und trizeps. die l-flys gehen ja theoretisch auch an der maschine...

    ---------------
    Log von gestern:
    60 Minuten auf dem Laufband bei durchschnittlich 7km/h und 1,4% Steigung
    Durchschnittspuls zwischen 160 und 180.... laut Laufband zu viel.... mhhh. Soll ich dann weniger schnell machen oder wie? Habs eigentlich relativ gut durchgehalten alles.

    Und dann später noch etwas Radfahren gewesen.

    Gesponserte Inhalte


    Euro Training á la Lord_Of_Chaos - Seite 5 Empty Re: Euro Training á la Lord_Of_Chaos

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:00 am