Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
Floey
OAT
Alex
Philipp
lukas
9 verfasser

    diät? oder noch was zulegen?

    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    diät? oder noch was zulegen? - Seite 2 Empty Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  lukas Mo Jun 21, 2010 9:47 pm

    ja, ich versuche im moment 6 tage die woche auf junk zu verzichten und möglichst viel reis, gemüse und nüsse zu essen. dazu "berge" an tofu und seitan. bei gleicher ernährung, aber dem deutlich höheren trainingsvolumen hab ich das gefühl - wenn man das nach 1 woche sagen kann Wink - das ich auf einem guten - diät freien- weg bin, meine figur wieder in gerregelte bahnen zu lenken. dabei versuche ich besonders auf die fette zu achten, das diese 1. gut und 2. nicht zu viel sind.


    was spricht denn gegen vollkornnudeln und pizza?
    mehl bzw weizen ist vom aufbau bzw der khd/protein/fett verteilung dem reis doch sehr ähnlich, oder?
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    diät? oder noch was zulegen? - Seite 2 Empty Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  lukas Mo Jul 12, 2010 5:16 am

    super "erfolgreich" habe ich in den letzten 2 wochen unmengen am masse verloren, an kraft zum glück aber nichts. ich hoffe einfahc das es nur fett udn wasser waren.... was natürlich mehr als nur utopisch ist!

    naja, der bauch ist flacher udn weniger fett, aber iwie ist ein "es ist heiss, mir wird shclecht wenn ich was esse" nicht soooo super -.-
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    diät? oder noch was zulegen? - Seite 2 Empty Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  Erdnuss Mi Jul 21, 2010 11:53 pm

    Floey schrieb:[,,,] Du weißt selber, dass ich in den letzten Jahren deutlich schneller zugelegt habe und das kommt nicht zuletzt von der richtigen Kombi aus Mist und Gemüse Wink Laughing

    Ich möchte mit meiner qualifizierten Kenntnis zur Diskussion beitragen.
    Mist ist nicht vegan, vom Aroma red ich jetzt mal garnicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mist

    lol!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    diät? oder noch was zulegen? - Seite 2 Empty Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  lukas Mo Jul 26, 2010 12:17 am

    sooo, da bin ich endlich mal wieder.

    urlaub und dann festival (und nein, nicht loveparade... zum glück!)



    diät ist super, ich kann echt ALLE bauchmuskeln zumindest erahnen Laughing

    ansonsten fühle ich mich ziemlich dürr aktuell, was eher nicht sooo positiv ist. gewicht ist bei 83 kg, was gute 4 kg mehr ist als letzten sommer im juli. wird mal wieder zeit für training...aktuell helfe ich mir mit BWE's weiter.

    der sommer kann kommen - dabei ist er scheinbar ja schon wieder vorbei traurig
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    diät? oder noch was zulegen? - Seite 2 Empty Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  Retrogradation Mo Jul 26, 2010 8:33 am

    lukas schrieb:diät ist super, ich kann echt ALLE bauchmuskeln zumindest erahnen Laughing

    Ich kann meine durch das Fett fühlen. Very Happy
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    diät? oder noch was zulegen? - Seite 2 Empty Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  lukas So Aug 29, 2010 2:05 am

    du hast einfach nur spitze finger Wink

    Gesponserte Inhalte


    diät? oder noch was zulegen? - Seite 2 Empty Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:24 am