Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
Psychonaut
Flare
lukas
Philipp
Mr. P
Goldfield
Lars
chris
12 verfasser

    with full force

    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    with full force Empty with full force

    Beitrag  chris Di Mai 04, 2010 5:22 am

    fährt jemand hin?
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Lars Di Mai 04, 2010 5:52 am

    Wär sehr gern hin gefahren, ist allerdings am Wochenende vor meinen Prüfungen, kommt also leider nicht in Frage traurig
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Goldfield Di Mai 04, 2010 6:43 am

    grundsätzlich will ich schon hinfahren. ist teilweise schon n verdammt geiles line-up (nur frei.wild kotzt an Evil or Very Mad Aua! ) kommt nur wie immer drauf an, ob sonst noch jemand mitkommt.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Mr. P Di Mai 04, 2010 9:56 am

    Goldfield schrieb:grundsätzlich will ich schon hinfahren. ist teilweise schon n verdammt geiles line-up (nur frei.wild kotzt an Evil or Very Mad Aua! ) kommt nur wie immer drauf an, ob sonst noch jemand mitkommt.

    alta sind super bands am start, hier ich ich Very Happy
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  chris Mi Mai 05, 2010 8:02 am

    ich werd auf jeden fall hindaddeln. können uns ja vorher nochmals kontaktieren und dann vor ort zusammentelefonieren für ne vegane fresssession (mann sind das viele "s"). alle nichtedger können dann ja mal anprosten.

    yeah! Yeah!
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Goldfield Mi Mai 05, 2010 8:44 am

    @ mr.p: YEAH! mit dir hätte ich da mal gar nicht gerechnet sonst hätt ich dich schon gefragt! wird super

    @chris: haja, bei der fresssession bin ich dabei! freu mich schon auf die gesichter von den bollo-hardcore-typen, wenn sie hören, dass wir veganer sind Very Happy
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Philipp Mi Mai 05, 2010 9:07 am

    Goldfield schrieb:@chris: haja, bei der fresssession bin ich dabei! freu mich schon auf die gesichter von den bollo-hardcore-typen, wenn sie hören, dass wir veganer sind Very Happy

    Für mein persönliches Unwort des Jahrtausends hast du dir eigentlich schon fast eine Verwarnung verdient.

    Und was soll bitte dieser unterschwellige Diss gegen die Hardcore-Szene? Ich denke, dass du in keiner Subkultur mehr Veganer finden wirst.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Lars Mi Mai 05, 2010 9:12 am

    xphilx schrieb:
    Goldfield schrieb:@chris: haja, bei der fresssession bin ich dabei! freu mich schon auf die gesichter von den bollo-hardcore-typen, wenn sie hören, dass wir veganer sind Very Happy

    Für mein persönliches Unwort des Jahrtausends hast du dir eigentlich schon fast eine Verwarnung verdient.

    Und was soll bitte dieser unterschwellige Diss gegen die Hardcore-Szene? Ich denke, dass du in keiner Subkultur mehr Veganer finden wirst.

    Unterschreib
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  lukas Mi Mai 05, 2010 12:24 pm

    xphilx schrieb:
    Goldfield schrieb:@chris: haja, bei der fresssession bin ich dabei! freu mich schon auf die gesichter von den bollo-hardcore-typen, wenn sie hören, dass wir veganer sind Very Happy

    Für mein persönliches Unwort des Jahrtausends hast du dir eigentlich schon fast eine Verwarnung verdient.

    Und was soll bitte dieser unterschwellige Diss gegen die Hardcore-Szene? Ich denke, dass du in keiner Subkultur mehr Veganer finden wirst.

    und nirgendwo noch mehr "vegan-poser" - leute die das entweder nur "offiziell machen" und privat ganz anders oder leute die das NUR aus szene-gründen machen... was das jetzt nicht viel schlechter macht, aber trotzdem irgendwie zum kotzen ist, oder?
    ausserdem sind bollos wirklich ne landplage... Rolling Eyes
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Lars Mi Mai 05, 2010 7:26 pm

    lukas schrieb:
    xphilx schrieb:
    Goldfield schrieb:@chris: haja, bei der fresssession bin ich dabei! freu mich schon auf die gesichter von den bollo-hardcore-typen, wenn sie hören, dass wir veganer sind Very Happy

    Für mein persönliches Unwort des Jahrtausends hast du dir eigentlich schon fast eine Verwarnung verdient.

    Und was soll bitte dieser unterschwellige Diss gegen die Hardcore-Szene? Ich denke, dass du in keiner Subkultur mehr Veganer finden wirst.

    und nirgendwo noch mehr "vegan-poser" - leute die das entweder nur "offiziell machen" und privat ganz anders oder leute die das NUR aus szene-gründen machen... was das jetzt nicht viel schlechter macht, aber trotzdem irgendwie zum kotzen ist, oder?
    ausserdem sind bollos wirklich ne landplage... Rolling Eyes

    Ich kenne allerdings auch viele Leute die es nicht nur aus "Mode" oder Szenegründen machen und auch schon ziemlich lange. Szenegründe sind doch auch nicht negativ. Ist eben ne geile Szene Wink Mir isses erlich gesagt auch scheiss egal wieso und weshalb und warum. Hauptsache jemand ist Vegan. Das ist im Grunde das wichtigste.
    Leute die es nur "offiziell" machen und privat ganz anders , sind mir erlich gesagt noch nie unter gekommen.
    Und bekackte Penner gibts überall Rolling Eyes
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Philipp Mi Mai 05, 2010 8:47 pm

    lukas schrieb:
    xphilx schrieb:
    Goldfield schrieb:@chris: haja, bei der fresssession bin ich dabei! freu mich schon auf die gesichter von den bollo-hardcore-typen, wenn sie hören, dass wir veganer sind Very Happy

    Für mein persönliches Unwort des Jahrtausends hast du dir eigentlich schon fast eine Verwarnung verdient.

    Und was soll bitte dieser unterschwellige Diss gegen die Hardcore-Szene? Ich denke, dass du in keiner Subkultur mehr Veganer finden wirst.

    und nirgendwo noch mehr "vegan-poser" - leute die das entweder nur "offiziell machen" und privat ganz anders oder leute die das NUR aus szene-gründen machen... was das jetzt nicht viel schlechter macht, aber trotzdem irgendwie zum kotzen ist, oder?
    ausserdem sind bollos wirklich ne landplage... Rolling Eyes

    So etwas wie "Bollos" gibt es nicht. Oder kannst du mir eine Definition geben, die nicht auf so ziemlich jeden Menschen in der Szene, inklusive mich selbst, zutrifft?

    Und ich persönlich kenne niemanden, der nicht aus Überzeugung vegan ist.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Flare Do Mai 06, 2010 2:53 am

    Ich hab laut Scheiße gerufen, als ich gesehen habe, daß wir genau an dem Sonntag zu unserer Österreichferienfreizeit aufbrechen. Und es ist leider auch nicht so nah dran, daß man Samstag einfach eben wieder etwas früher zurück fährt und Sonntag dann frisch und munter um halb 8 am Bahnhof steht - oder den Vito heile nach Ösiland bringt...
    Ich wäre echt furchtbar gerne hingefahren. traurig
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  lukas Do Mai 06, 2010 2:56 am

    oh, ich kenne da einige. gerade im grossraum mül(L)heim, wuppertal, ddorf... "linke-szene" kids, die mal vegan sind, und jetzt alle fleisch fressen, weil das ansonsten ja "menschenrechte/ menschenwürde/ den freien willen zum freien konsum" einschränken könnte. wichser!


    naja, der treffenste "treffer" für bollo: macho-spacken, die nicht nur latent frauenfeindlich (jeah, das sind meine bitches), homophob und behindertenfeindlich sind, sich auf ihre 33cm arme was einbilden udn maximal in der ecke rumstehen udn böse gucken. dazu baggyhosen, mindestens 20mm tunnel und ne grosse fresse + nix dahinter Wink
    zumindest läuft ads so ungefähr hier ab. und dann dieses "moshen". möglichst heftig in der gegend rumprügeln, aber wehe man trifft mal wen... albern!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Philipp Do Mai 06, 2010 3:52 am

    lukas schrieb:oh, ich kenne da einige. gerade im grossraum mül(L)heim, wuppertal, ddorf... "linke-szene" kids, die mal vegan sind, und jetzt alle fleisch fressen, weil das ansonsten ja "menschenrechte/ menschenwürde/ den freien willen zum freien konsum" einschränken könnte. wichser!

    Das ist traurig, hat aber nichts mit Hardcore zu tun. Dass die so genannte linke Szene im Prinzip nur ein schlechter Witz ist, brauchst du mir nicht zu erzählen.


    lukas schrieb:naja, der treffenste "treffer" für bollo: [...]spacken, [...] homophob [...], sich auf ihre 33cm arme was einbilden udn [...] in der ecke rumstehen udn böse gucken. dazu baggyhosen, mindestens 20mm tunnel und ne grosse fresse [...]

    Jo, wie gesagt: Trifft auch mich und ca. 99% aller Männer in der Szene zu. Ändert auch immer noch nichts an dem saudämmlichen Begriff, der jedweder Grundlage entbehrt und noch dazu den Menschen nicht gerecht wird. Leute, die sich selbst so betiteln müssen an einer schwerwiegenden geistigen Behinderung leiden und wer auch immer dieses Wort erfunden hat, gehört veprügelt.


    lukas schrieb:zumindest läuft ads so ungefähr hier ab. und dann dieses "moshen". möglichst heftig in der gegend rumprügeln, aber wehe man trifft mal wen... albern!

    Das hat natürlich mal wieder überhaupt nichts mit der Sache zu tun aber ich muss dazu trotzdem noch einmal etwas sagen: In einem anderen Thread haben sich auch schon Menschen, die - bei allem nötigen Respekt - offensichtlich keine Ahnung haben zu diesem Thema geäußert. Allerdings zumindest noch mit einem Argument, dass zumindest nachzuvollziehen war. Was in aller Welt ist denn nun verkehrt daran, dass man sich nicht gegenseitig auf die Fresse haut?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Psychonaut Do Mai 06, 2010 3:58 am

    xphilx schrieb:
    lukas schrieb:naja, der treffenste "treffer" für bollo: [...]spacken, [...] homophob [...], sich auf ihre 33cm arme was einbilden udn [...] in der ecke rumstehen udn böse gucken. dazu baggyhosen, mindestens 20mm tunnel und ne grosse fresse [...]

    Jo, wie gesagt: Trifft auch mich und ca. 99% aller Männer in der Szene zu.
    Du bist ein homophober Spacken, der 33er Arme hat?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Philipp Do Mai 06, 2010 4:17 am

    Die meisten Menschen würden bei den ersten beiden Punkten wohl zustimmen, der letzte war natürlich scherzhaft gemeint.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  lukas Do Mai 06, 2010 5:14 am

    ich verstehe einfach nicht warum leute so auf unheimlich "hart" machen udn dann rumheulen wie 5 jährige, wenn amn sie versehentlich mal trifft!

    guck dir mal den wirklich alten hardcore an. so viele blutige fressen hab ich selten gesehen.
    sick of it all vor 3 jahren-live. da war die "wall of death" wirklich noch ernsthaft damit verbunden, das man wenigstens "etwas" merkt. kurz danach auf nem hardcore konzi im AZ-Wutal wurde dann rumgeheult, weil 2 45 kg burschen in mich rein gesprungen sind (betonung auf: die in mich!) und einer danach nasenbluten hatte. meine fresse, sowas passiert halt. hardcore, nicht pussy-core.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  lukas Do Mai 06, 2010 5:15 am

    xphilx schrieb:Die meisten Menschen würden bei den ersten beiden Punkten wohl zustimmen, der letzte war natürlich scherzhaft gemeint.

    und dabei dachte ich du stehts ganz insgeheim auf "vanessa" silent



    Fuck you!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Philipp Do Mai 06, 2010 6:05 am

    Okay, was du da beschreibst ist natürlich ein Einzelfall. Und es stimmt, Hardcore war in den Anfängen um einiges brutaler als es heute der Fall ist. Das macht es auch noch unverständlicher, wie einige so sehr über das heutige Violent Dancing herziehen.

    Den letzten Satz habe ich nicht verstanden. Wer ist Vanessa?
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  chris Do Mai 06, 2010 6:28 am

    könnten wir nicht über hc, vd und bollos aufm force schnacken?! würde mich gern einklinken, aber da gibts so viel und so viel missverständliches, das muss verbal erledigt werden. also, seid ihr (phil, ab heute bollophob Laughing , und lukas) dabei?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Floey Do Mai 06, 2010 6:53 am

    xphilx schrieb:Wer ist Vanessa?

    Das ist Timons eigentlicher Name. Oder nein, doch Verena... oder doch Vanessa? zahnloses Grinsen
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Goldfield Do Mai 06, 2010 7:23 am

    macho-spacken, die nicht nur latent frauenfeindlich (jeah, das sind meine bitches), homophob und behindertenfeindlich sind, sich auf ihre 33cm arme was einbilden udn maximal in der ecke rumstehen udn böse gucken. dazu baggyhosen, mindestens 20mm tunnel und ne grosse fresse + nix dahinter

    ich hab mit bollo auch eher den frauenverachtenden, homophoben und behindertenfeindlichen depp gemeint, der denkt prollig sein zu müssen. oder der denkt, zum prollig sein gehöre genau das dazu. denn das geht mal gar nicht klar. ich hab nix gegen violent-dancing oder moshpits. dafür war ich auch schon zu oft dabei und hab es genossen. ich hab nur was gegen eben jene einstellungen, die dadurch oft verbreitet werden. so von wegen:"der schwule da hinten ist nich im moshpit, weil er sich nicht traut, es ihm zu hart ist und muskeln hat der eh keine. der ist eben kein mann."
    aber irgendwie finde ich da nicht so wirklich die richtigen worte. sollte man vielleicht doch lieber auf dem festival mal persönlich diskutieren.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Philipp Do Mai 06, 2010 7:29 am

    Wenn es bei jeder Band so lahm vor der Bühne zugeht wie es bei Nasty anscheinend letztes Jahr der Fall war, dann kriegt mich niemand dazu 80€ für das Festival auszugeben.

    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  lukas Do Mai 06, 2010 7:34 am

    ist ja fast so geil wie aufem force attack... Rolling Eyes
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Goldfield Do Mai 06, 2010 7:36 am

    am liebsten hab ichs auf konzerten so:



    hab die auch schon 2 mal gesehen und es ist wirklich so geil. vor allem, wenn plötzlich ein 120 kilo metaler vor die steht und auf dich drauf springt. da gehen einfach alle ab!

    Gesponserte Inhalte


    with full force Empty Re: with full force

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:23 am