Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
Retrogradation
brucedala
alohapatrick
Tobi
Mr.S
Tofu Guerilla
Floey
Philipp
xTomx
Euphoric
Alex
15 verfasser

    Klimmzugathon!

    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Euphoric Sa Mai 23, 2009 4:10 am

    Brucedala schrieb:
    Man könnte ja mal zwischendurch einen:Liegestützathon:...................Alex!?


    Dafür Very Happy
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Alex So Mai 24, 2009 12:03 am

    Brucedala schrieb:Ich hätte aber nie Gedacht,das die Stunde so Hart werden würde wirr
    Das ist die Erkenntnis, die ich für alle Teilnehmer im Sinn hatte! Daumen hoch! Laughing

    majormot schrieb:wenn das ziel von alex 400 stück sind, dan ist mein ziel 401 Hehe
    majormot schrieb:173 stück
    Noch 5 mehr und Du hättest schon halb soviele gemacht wie ich Wink Twisted Evil

    So, Floey hat gestern sein Bestes gegeben. Hat gut gekämpft und mit aller Kraft und allen Tricks gearbeitet - nur zu lange rumgestanden zwischen den Sätzen Blll

    Ergebnisse soweit:
    - Retrogradiation: DNF (40)
    - Euphoric: 52
    - Vegan Terrorist: 66
    - Brucedala: 87
    - Mr. P: 87
    - Vegan Terrorist: 112
    - xphilx: 123
    - Tom: 173
    - Floey: 209
    - Alex: 355

    Noch erwartet:
    - Tofu Guerilla,
    - Tobi,
    - alohapatrick,
    - Jakob.


    Euphoric schrieb:
    Brucedala schrieb:
    Man könnte ja mal zwischendurch einen:Liegestützathon:...................Alex!?
    Dafür Very Happy
    Dagegen.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Retrogradation So Mai 24, 2009 12:07 am

    Ich bin auch dafür.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Philipp So Mai 24, 2009 12:26 am

    Ich bin ebenfalls dagegen.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Floey So Mai 24, 2009 9:27 am

    Hmmm, klingt doch ganz gut, die Idee! Aber ich wäre dann eher für einen Benchathon mit 60 % vom 1 RPM oder so... ^^


    Oh Mann, mein ganzer Körper ist eine einzige Wunde! Laughing Ich kann auch den Arm nicht vernünftig strecken und im restlichen Körper wandert der Muskelkater hin und her, wie's ihm gerade passt...
    Dank meiner "extravaganten" Technik hab ich auch massiven Muskelkater in den Bauchmuskeln! Hehe
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Floey Mo Mai 25, 2009 2:05 am

    Wie sieht`s aus Leute? Noch weitere Einträge? Ansonsten werden jetzt bald die Sieger geehrt! Smile
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Philipp Mo Mai 25, 2009 2:11 am

    Disqualifiziert mal lieber einen der ersten drei, damit ich noch auf das Podest nachrücken kann. tongue
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Floey Mo Mai 25, 2009 2:14 am

    Laughing
    Naja, vielleicht sollten Alex und ich wirklich nicht in die Verteilung der Ränge eingehen, da wir ja beide Admins sind... Der Vierte bekommt übrigens auch noch eine Auszeichnung! Smile Alle darunter bekommen nur sowas wie eine "Ehrenurkunde" Wink Laughing
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Philipp Mo Mai 25, 2009 2:29 am

    Ach Quatsch, das war doch nicht mal ansatzweise ernst gemeint. Christiano Ronaldo spielt doch auch nicht nur jedes zweite Spiel weil er zu gut für den Rest ist. Very Happy
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Flare Mo Mai 25, 2009 2:47 am

    Euphoric schrieb:
    Brucedala schrieb:
    Man könnte ja mal zwischendurch einen:Liegestützathon:...................Alex!?


    Dafür Very Happy

    Da würde ich sogar mitmachen, da schaffe ich immerhin 10 am Stück... rofl2
    Vllt. krieg ich als Frau ja einen Sonderbonus. Wink
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Euphoric Mo Mai 25, 2009 2:59 am

    Flare schrieb:Da würde ich sogar mitmachen, da schaffe ich immerhin 10 am Stück... rofl2
    Vllt. krieg ich als Frau ja einen Sonderbonus. Wink

    Machen wir halt sonst unseren eigenen Liegestützathon. Wenn die "starken" Herren nicht mitmachen wollen ist es ja deren Sache tongue
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Floey Mo Mai 25, 2009 6:17 am

    Okay, ich denke, wir haben lange genug gewartet! Hier sind also die finalen
    Ergebnisse des Klimmzugathon:

    1. Alex: 355
    2. Floey: 209
    3. Tom: 173
    4. xphilx: 123
    5. Tofu Guerilla: 112
    6. Mr. P: 87
    7. Brucedala: 87
    8. Vegan Terrorist: 66
    9. Euphoric: 52
    10. Retrogradiation: DNF (40)

    Glückwunsch an alle Teilnehmer!!! Applaus Ihr habt echt einiges geleistet!
    @Alex: Woah! Du bist ein Freak! Wink

    Ich werde jetzt Pokale als Sonderränge für alle Teilnehmer verteilen! Die ersten 4 bekommen sogar goldene Wink
    brucedala
    brucedala
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 17.05.09

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Klimmzugathon!

    Beitrag  brucedala Mo Mai 25, 2009 7:58 am

    Danke auch an die Initatoren,für diese Erfahrungsbereicherung Very Happy
    War für mich Persönlich ein guter Zeitpunkt,um mir wieder mal Bewusst zu machen,
    das noch soooo einiges mehr geht................................................................!

    Bis zum nächsten dann




    Yeah!
    MfG
    Sascha
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Alex Mo Mai 25, 2009 8:47 am

    Mann, mann, da kommt man als hart arbeitender Mensch abends nach Hause und freut sich darauf, die Ergebnisse zu posten und die Trophäen zu vergeben, und dann das tongue

    Gratulation an alle Teilnehmer!
    Ich hab gestern noch mit Floey überlegt, ob wir uns nicht selbst aus der Wertung nehmen oder ob ich ihm den ersten Platz überlasse, aber was soll's, wenn ihr so schwach seid Blll

    Die OFFIZIELLEN* Ergebnisse:

    Klimmzugathon! - Seite 3 KlimmzugKing Klimmzug King: c'est moi.

    Klimmzugathon! - Seite 3 Champion Champions sind alle, die mehr als 100 Stück geschafft haben:
    Floey, majormot, xphilx, Tofu Guerilla.

    Klimmzugathon! - Seite 3 Survivor Survivor sind alle, die eine volle Stunde lang durchgehalten haben und ihr Bestes Klimmzug um Klimmzug gegeben haben:
    Mr. P, Brucedala, Vegan Terrorist, Euphoric. Super Jungs!

    Euphoric, Du hast es mit Deinen langen Armen auch nicht leicht, die (wieviel genau?) 95kg hochzuziehen!

    Die Trophäen bleiben erstmal ne Weile, längstens bis zum nächsten KLIMMZUGATHON Wink
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  xTomx Mo Mai 25, 2009 8:52 am

    war ne coole aktion!!!!!!!!!!!!!
    endlich weiß ich das ich noch einiges aufholen muss....naja ergebnis war ja ok
    freu mich auf das nächste mal cheers
    darauf werd ich mich besser vorbereiten.

    p.s. bevor ich es vergesse,......an die veranstalter: für die nächste session ruhig 1 monat vorher ankündigen.
    dann kann sich jeder optimal vorbereiten
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Alex Mo Mai 25, 2009 8:52 am

    So, es darf noch ein wenig über die Erfahrungen geschwärmt werden, Kriegswunden vorgezeigt oder über Muskelkater gejammert werden. In ein paar Tagen, wenn sich hier nichts mehr tut, mache ich den thread zu.

    Die Ergebnisse und Bilder kommen auf die Hauptseite.

    Wer einen Liegestützathon (*grusel*) oder 'ne ähnliche Crossfit-Aktion starten oder besprechen will, kann das gerne in einem eigenen thread tun, alle posts zu diesem Thema hier in meinem schönen Klimmzugathonthread werden von mir gnadenlos gelöscht Twisted Evil

    Doofes Grinsen
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Alex Mo Mai 25, 2009 8:53 am

    Tom, eine spezielle Vorbereitung halte ich für Quatsch, aber Du hast Recht, der nächste wird früher angekündigt Doppelbizeps
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Philipp Mo Mai 25, 2009 9:01 am

    Mir tut immer noch alles weh! Laughing
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  xTomx Mo Mai 25, 2009 9:08 am

    alex das war auch eher ironisch gemeint
    nur würde ich 4wochen eher mal wieder biceps trainieren und klimmies machen.
    hab vor dem marathon monate lang keine klimmies mehr gemacht^^

    und mir tut der biceps immer noch weh wie sau
    morgen kreuzheben das wird ein spass Beide Daumen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Floey Mo Mai 25, 2009 11:27 pm

    Hm, meine Freundin meinte gestern, als sie mich massiert hat, dass mein Lat extrem breit aussähe! Cool
    Aber Schmerzen hab ich auch noch überall...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Tobi Di Mai 26, 2009 8:00 pm

    hm, konnte nit früher schreiben deshalb wohl net mehr gültig aber macht ja nix, hab eh nur 80 gschafft, jedenfalls respekt alex du klimmzug king
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Alex Mi Mai 27, 2009 7:40 am

    Sorry, aber das ist zu spät - muss fair bleiben.
    Trotzdem Respekt, dass Du es überhaupt noch durchgezogen hast!
    SURVIVOR!

    Wie macht sich der Muskelkater heute? Doofes Grinsen Rolling Eyes
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Tobi Fr Mai 29, 2009 8:31 am

    joa schon klar kein problem Wink

    alles ist tierisch verkatert, besonders, weil ich am folgetag noch 7 sätze mit bis zu 90 kilo kniebeugen und 5 sätze mit bis zu 130 kilo kreuzheben gemacht hab Posing

    aber alex, deine leistung dabei ist echt atmenberaubend Woah!
    tongue
    patrick
    patrick
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  patrick Do Jul 30, 2009 9:01 am

    Oh gott.. ich schaff vll. 10 am stück..

    Gesponserte Inhalte


    Klimmzugathon! - Seite 3 Empty Re: Klimmzugathon!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:28 am