Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Erbsenprotein proteinmixer.com

    phil
    phil
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 09.08.10
    Alter : 34

    Erbsenprotein proteinmixer.com Empty Erbsenprotein proteinmixer.com

    Beitrag  phil Mo Aug 09, 2010 10:37 am

    Hi,
    ich ernähre mich erst seit kurzem proteinbetont und nehme dabei sehr viel Soja auf - jeden Tag tofu oder geschnetzeltes und 500ml milch/joghurt, dazu dann noch 50g+ proteinisolat. Das erscheint mir etwas viel, und Robert Cheeke meint, man soll am besten beim supplement auf ne alternative zurückgreifen. Da ist die auswahl in deutschland ziemlich mau.

    Das erbsenprotein auf veganfitness.de kostet 19€/kg + 6€versand.
    Jetzt habe ich auf proteinmixer.com Erbsenprotein für 15€/kg + 6,50€versand gefunden.
    Hat da einer erfahrung mit? Oder mit anderen erschwinglichen sojafreien supps? Das BioChem (Erbse Hanf Cranberry) auf veganfitness hört sich ja gut an, aber über 50€/kg ist mir doch zu happig.
    enso
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Erbsenprotein proteinmixer.com Empty Re: Erbsenprotein proteinmixer.com

    Beitrag  enso Mo Aug 09, 2010 12:11 pm

    Who the fuck is Robert Cheeke? (rhetorische Frage) Suchst du eine Alternative, weil dir soviel Soja nicht gut tut oder weil irgendjemand das mal gesagt hat?
    phil
    phil
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 09.08.10
    Alter : 34

    Erbsenprotein proteinmixer.com Empty Re: Erbsenprotein proteinmixer.com

    Beitrag  phil Mo Aug 09, 2010 7:17 pm

    Naja, in meiner Familie gibt es Unverträglichkeit, und ich hoffe das mir das möglichst lange erspart bleibt, und da ist eine so einseitige ernährung vielleicht nicht das beste. Ich bin allerdings absolut kein lebensmittelexperte.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Erbsenprotein proteinmixer.com Empty Re: Erbsenprotein proteinmixer.com

    Beitrag  Nico Mo Aug 09, 2010 10:38 pm

    Das Erbsenprotein von Proteinmixer habe ich hier rumliegen.
    Ich kann dir nur raten eines mit Aromen zu kaufen,ohne Geschmackszusatz schmeckt es wie Sägemehl, das macht jeden shake der nicht Orangensaft oder eine Banane als Basis hat zu einer echten Zumutung.
    phil
    phil
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 09.08.10
    Alter : 34

    Erbsenprotein proteinmixer.com Empty Re: Erbsenprotein proteinmixer.com

    Beitrag  phil Mi Aug 11, 2010 8:53 pm

    Ist bei meinem soy ähnlich, auf dauer bekommt man das zeug ohne zucker nicht runter. Aber da trinke ich lieber 2x am tag ein glas orangensaft als mir ein protein mit unbestimmten mengen süßstoff zu kaufen.
    Werde dann wohl mal das pea von veganfitness bestellen. Gerne hier weiter erfahrungen posten, auch wenn ihr vielleicht einen europäischen shop mit zumutbaren versandkosten kennt!

    Gesponserte Inhalte


    Erbsenprotein proteinmixer.com Empty Re: Erbsenprotein proteinmixer.com

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 1:51 am