Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video Empty Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

    Beitrag  Tobi Do Sep 16, 2010 10:35 pm

    Was ist aus der Idee jetzt eigentlich geworden, wollen wir das noch verwirklichen?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video Empty Re: Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

    Beitrag  Floey Fr Sep 17, 2010 12:45 am

    Nichts. Nicht mehr diesen Monat. Jakob zieht um, ich ziehe um, ich bin in Wettkampfvorbereitung und muss mich noch um Hausarbeiten und andere Uni-Sachen kümmern und Alex hat ja sowieso nur begrenzt Zeit.
    Vielleicht in den nächsten Monaten mal.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video Empty Re: Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

    Beitrag  Philipp Fr Sep 17, 2010 1:05 am

    Ach, das trifft sich ganz gut, da ich auch etwas im Stress bin. Wir sehen uns ja auch spätestens bei deinem Wettkampf alle wieder.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video Empty Re: Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

    Beitrag  xTomx Fr Sep 17, 2010 3:29 am

    wenn ich mit von der partie sein soll, ist mir ein späterer zeitpunkt auch lieber. am besten nach der wm.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video Empty Re: Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

    Beitrag  Floey Fr Sep 17, 2010 4:03 am

    Wäre super, Tom! Smile Bis dahin muss ich meinen Deadlift etwas aufpeppeln und dann gibt's direkt 3 x schweres Kreuzheben von dir, Jakob und mir! Smile
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video Empty Re: Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

    Beitrag  Alex Sa Sep 18, 2010 7:02 am

    Tobi schrieb:Was ist aus der Idee jetzt eigentlich geworden, wollen wir das noch verwirklichen?
    Logisch!
    Nur, wie Floey schon sagt, erst später im Jahr.

    Gesponserte Inhalte


    Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video Empty Re: Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:12 am