Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Do Jun 04, 2009 10:06 am

    Flare schrieb:
    - Und was ist mit Öl? Suspect

    Flare schrieb:
    - Kollege neulich als ich mit einem anderen Kollegen auf dem Weg zum Mittag war: "Geht doch durch den franz. Garten, da kann Kim noch ein bißchen grasen."

    Alex schrieb:
    - In der Fußgängerzone.
    Eine Tussi von so ner Pseudo-Tierschützer-Drücker-Bande spricht mich an: Haben Sie ein Herz für Tiere?
    Ich: naja, geht so.
    Die Dame zeigt mir ein paar Bilder von Robbenschlachten und Welpenhandel und will dann ne Spende und ne Unterschrift. Ich sage ihr, dass ich selber in einem Tierrechtsverein aktiv bin und frage sie, ob sie denn vegetarisch lebt. Sie bricht daraufhin eine Diskussion vom Zaun á la "Fleisch essen ist doch natürlich, ohne Fleisch kann man nicht leben" etc.
    Ich: Wie lange kann man denn ohne Fleisch überleben?
    Sie: Ähm, so ein bis zwei Jahre..?
    Ich: Oh nein, da müsste ich ja längst tot sein! Meh!
    Ihr Partner mischt sich ein, total aggressiv drauf, so "Was ist denn hier los?!" mäßig.
    Nach einer kurzen Diskussion frage ich zum wiederholten Mal: Ja aber was fehlt denn? Nennen Sie mir nur einen Nährstoff, der nur in Fleisch vorkommt!"
    Er: Vitamine!
    Ich: Welches denn? (mich innerlich auf eine B12-Diskussion vorbereitend)
    Er: Fett!
    Ich hab dann ungläubig den Kopf geschüttelt und ihn stehenlassen... ich kann mein Diskussionsniveau an viele Leute anpassen, aber DAS ging wirklich nicht.

    xxxStraightEdgexxx schrieb:
    Darauf ich(schon leicht amüsiert): "Achso. Und wann hast du das letzte Mal, als du im Wald spazieren warst, nen Luchs gesehen? Wann das letzte Mal einen Bären, einen Wolf oder eine Wildkatze?" Da musste er dann erstmal drüber nachdenken und meinte dann: "Aber die sind doch auch bei uns gar nicht heimisch oder? Außerdem wenn man die nicht abknallen würde, würden die ja dann auch die Menschen fressen!" Aua!

    Psychonaut schrieb:
    "Aber die Kühe platzen doch, wenn man sie nicht melkt!"

    Oh mann, das ist alles so geil! *Freudentränen wegwisch* rofl2 rofl2 rofl2 rofl lol!


    xxxStraightEdgexxx schrieb:Was ich mir seit ich Veganer bin, immer wieder von sämtlichen Leuten anhören muss, ist folgender sinnloser Spruch:
    "Du isst meinem Essen das Essen weg!"

    Komischerweise bringt den grundsätzlich jeder. Bekommt man den irgendwann mal in der Schule beigebracht oder was ist da los? Very Happy

    Ich habe im VZ jetzt eine Gruppe gefunden, der ich natürlich gleich beitreten mußte... Das ist wirklich eine passende Reaktion auf diesen Spruch:

    --> "Vegetarier essen meinem Essen..." Wir essen doch kein Tiermehl!

    Aber ich habe auch noch eine Geschichte zu erzählen... Vor kurzem im ICQ:

    [16:09] Ich: Nur, weil wir mal Fleisch gegessen haben, heißt es nicht, daß man das auch weiterhin tun sollte.
    [16:10] Bekannter: warum nicht ?
    [16:10] Bekannter: WIir haben es schon immer so gemacht weil es notwendig war und mm auch noch ist.
    [16:11] Ich: Wieso ist es das?
    [16:12] Bekannter: weil man dev ohne irgendwelche Chemie zu sich zu nehmen eben nicht alles nur Aus gras holen kann
    [16:12] Ich: Du sollst ja auch nicht nur Gras fressen!
    [16:12] Ich: Ich esse auch keine Chemie, und sehe ich nach "Mangelerscheinung" aus? Schwachsinn!

    Also manchmal wüßte ich wirklich gern, wie die Leute nur sowas behaupten können, und das obwohl sie mich ja eigentlich "kennen"...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Fr Jun 05, 2009 1:54 am

    sitze grad in info und der lehrer hat ein programm mit dem man alle screens der schüler auf die leinwand wirft und zwei scherzbolde mit mini iq und scheiß body schreiben in leuchtbuchstaben 30 cm groß isses anner wand: VEGANER RAUS!
    ...boah die gehen mir auf den sack Aua! Grr!! , nur dumme sprüche und die versuchen nit mal argumente zu bringen die lassen nur ununterbrochen dumme kindersprüche ab...bin ich froh wenn ich endlich mein abi hab
    so dumme leute sind nur noch ein grund: Go vegan!
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Fr Jun 05, 2009 1:57 am

    Einfach eine in die Fresse hauen, damit sie's sich merken. Wink
    Tofu Guerilla
    Tofu Guerilla
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tofu Guerilla Fr Jun 05, 2009 4:48 am

    Typ aufm Konzert zur mir:
    "Veganismus, das ist scheiß bourgeoises Getue und dient nicht der Sache!"

    Ich hab niemals vorher in meinen Leben einen anderen Menschen bewusst ausgelacht, aber das war eindeutig zuviel des Guten.

    Er ist dann beleidigt abgezogen, weil ich mich Aufgrund des Lachflashs auf keine Diskusion einlassen konnte.
    Ich hab solange gelacht, dass die Leute echt dachten ich hätt mir was reingezogen.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Philipp Fr Jun 05, 2009 4:49 am

    Laughing
    xxxStraightEdgexxx
    xxxStraightEdgexxx
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 03.06.09
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xxxStraightEdgexxx Fr Jun 05, 2009 6:02 am

    Tofu Guerilla schrieb:Typ aufm Konzert zur mir:
    "Veganismus, das ist scheiß bourgeoises Getue und dient nicht der Sache!"

    Muahaha, das kenn ich.
    Neulich auch einer zu mir:

    "Du bist Veganer? Ich dachte, das wären nur grünangehauchte Kommunisten und weltverbessernde Öko-Pussys!" Ich geb zu, ich musste doch schmunzeln. rofl2
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut Fr Jun 05, 2009 6:18 am

    Tofu Guerilla schrieb:Typ aufm Konzert zur mir:
    "Veganismus, das ist scheiß bourgeoises Getue und dient nicht der Sache!"

    Was hat der denn gegen Bourgeois Bohème? Doofes Grinsen
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Euphoric Fr Jun 05, 2009 9:25 am

    OMFG... hab malwieder ne nette Vegan-Diskussion in nem öffentlichen Forum. Habe einem Mädel erklärt warum die Kuh Milch gibt (weil sie vorher natürlich damit kam die Euter würden platzen bla ^^) hier nun ihre glorreiche Antwort:



    Caramel (17) Am 05.06.2009 um 21:41:

    Omg, bitte setz' Dich nochmal richtig mit dem Thema auseinander. Eine Kuh gibt das ganze Jahr über Milch, egal ob Kalb oder nicht. Meine Mutter ist auf einem Bauernhof groß geworden und muss es ja wohl wissen. Oma tut das sogar bestätigen...und ich glaube nicht, dass Du Dich mit Deinem Pseudowissen über mehrere Jahre Erfahrung hinwegsetzen kannst,,,,
    strichmaennchen
    strichmaennchen
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 40
    Ort : frankonien

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  strichmaennchen Fr Jun 05, 2009 9:40 am

    vor jahren in der schule:

    "du bist aber ganz schoen gross, dafuer dass du veganer bist"
    rofl

    wer mir sagen kann wie menschen auf sowas kommen kriegt ein eis Doofes Grinsen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey So Jun 07, 2009 11:08 am

    strichmaennchen schrieb:vor jahren in der schule:

    "du bist aber ganz schoen gross, dafuer dass du veganer bist"
    rofl

    wer mir sagen kann wie menschen auf sowas kommen kriegt ein eis Doofes Grinsen

    *Meld*: Na, weil du dann doch gar kein Kalzium für die Knochen bekommst, Mann! rofl

    Geil Leute, ich liebe diesen Thread!! Die menschliche Dummheit ist tatsächlich unendlich groß! Und zwar polydimensional! rofl2
    Danke für diesen herrlichen Blödsinn, den ihr hier sammelt Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut So Jun 07, 2009 11:17 am

    Sowas ähnliches hatte ich auch schon:

    Damals in der Mensa:

    "Wie lange bist du schon Veganer?"

    "Seit etwas mehr als zwei Jahren."

    "Ach so, deshalb biste so gross, wennde schon länger Veganer wärst, wärst ja nicht so gross geworden, ne?"

    Daraufhin hab ich gleich Alex als Gegenbeispiel gebracht.

    "Oh, echt? Wow. Hör auf, du bringst mein ganzes Weltbild durcheinander"
    xxxStraightEdgexxx
    xxxStraightEdgexxx
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 03.06.09
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xxxStraightEdgexxx So Jun 07, 2009 6:18 pm

    Psychonaut schrieb:
    Damals in der Mensa:

    "Wie lange bist du schon Veganer?"

    "Seit etwas mehr als zwei Jahren."

    "Ach so, deshalb biste so gross, wennde schon länger Veganer wärst, wärst ja nicht so gross geworden, ne?"

    Ich bekam aber tatsächlich schon das selbe öfters zu hören.
    Und zwar, dass für die menschliche Entwicklung nur die ersten 12 Jahre entscheidend wären und jemand der in diesen 12 Jahren Fleisch isst und danach vegan wird, trotzdem genauso stark werden kann, wie Fleischfresser.
    Ein Kind, dass in diesen 12 Jahren vegan lebt, wird aber immer krank, klein und schwächlich bleiben. rofl2
    Fragt mich nicht, wer so einen halbwissenschaftlichen Schwachsinn verzapft, aber das bekomme ich tatsächlich immer wieder zu hören.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey So Jun 07, 2009 9:17 pm

    Also wenn Jakob nicht von Geburt an Vegetarier gewesen wäre und ich nicht von meinem 6. Lebensjahr an, hätte er direkt mit über 300 kg Kreuzheben angefangen und ich könnte jetzt 900 kg beinpressen? ^^ Wink
    xxxStraightEdgexxx
    xxxStraightEdgexxx
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 03.06.09
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xxxStraightEdgexxx So Jun 07, 2009 10:28 pm

    Floey schrieb:Also wenn Jakob nicht von Geburt an Vegetarier gewesen wäre und ich nicht von meinem 6. Lebensjahr an, hätte er direkt mit über 300 kg Kreuzheben angefangen und ich könnte jetzt 900 kg beinpressen? ^^ Wink

    Genau das! rofl2
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Di Jun 09, 2009 9:23 pm

    Ooooh, Leute... rofl
    Hab wieder was tolles gehört: Eine Bekannte (Biologin), die jetzt auch Veganerin geworden ist, war kürzlich mit lauter Fleisch grillenden Typen auf 'nem Festival. Selbstverständlich kamen dann Diskussionen auf und sie musste sich den ganzen üblichen Mist anhören. Als das Gespräch dann wieder auf Mangelerscheinungen kam und sie dagegen argumentierte, meinte der eine Typ wohl: "Ja, die Mangelerscheinungen kann man mit den heutigen Testverfahren ja eh gar nicht feststellen!" rofl2 Laughing Aua! wirr zahnloses Grinsen

    Sowas nennt man in der Erkenntnistheorie "Immunisierungsstrategie" Wink
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Euphoric Di Jun 09, 2009 9:43 pm

    Floey schrieb:"Ja, die Mangelerscheinungen kann man mit den heutigen Testverfahren ja eh gar nicht feststellen!" rofl2 Laughing Aua! wirr zahnloses Grinsen

    Vor 50 Jahren wäre das noch gegangen. Aber Heute ist die Technik so rückständig geworden... unmöglich ^^
    xxxStraightEdgexxx
    xxxStraightEdgexxx
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 03.06.09
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xxxStraightEdgexxx Di Jun 09, 2009 10:58 pm

    Geil, dank dem heutigen Training hab ich wieder ne erheiternde Geschichte:

    Vor einigen Wochen hat mich ein "Experte" im Sportstudio mal richtig schön aufgeklärt, worauf es denn ankommt, wenn ich Erfolg haben will.

    Vorher muss ich den Typen aber mal kurz beschreiben. Ich schätze ihn auf 35 Jahre, ist etwa so groß wie ich, nur mit etwa 60 kg. Very Happy Grundsätzlich beim Training Goldkettchen, Goldarmkettchen, dicke Uhr, Haare gegelt(klar, das braucht man beim Training Doofes Grinsen ).
    Ebenso grundsätzlich ein viel zu kleines Unterhemd an und eine Art Hüfthose, aus der dann bei jeder Übung ganz toll sein neckischer String-Tanga rausschaut. Würg!

    Nun hat er mich wie gesagt vor ein paar Wochen mal "aufgeklärt". Dabei erzählte er mir unter anderem gebetsmühlenartig, dass ich mich nur noch von Pute ernähren dürfe. Er selbst isst früh, mittags und abends Pute und zwischendrin nochmal Pute. Rolling Eyes
    Irgendwann warf ich dann mal ein, dass das ja alles ganz schön ist, was er mir da erzählt, aber dass ich Veganer bin. Er dann total geschockt: "Naja, dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn du nie Erfolg haben wirst!"

    Ok, soweit die Vorgeschichte. Doofes Grinsen

    Heute hab ich ja den zweiten Tag von Alex´ Fortgeschrittenenplan trainiert (geiler Plan übrigens), wobei ich mit Kreuzheben anfangen musste. Ich kam also in den Raum, wo der Kniebeugenständer steht und wer trainiert dort gerade Kreuzheben: Jawohl, der putenfressende Poser! Doofes Grinsen
    Also ich erstmal neben dran meinen Rücken mit KH aufgewärmt, bis er fertig war.
    Währenddessen hat er sich ganz gewichtig vor seiner 90 kg schweren Hantel postiert und geschnauft und gemacht. Dabei demonstrativ seinen Gewichthebergürtel und seine BB-Handschuhe angelegt und zwischendrin natürlich noch drei Mal rumgeschaut, ob auch wirklich genug Leute zuschauen. Dann gings los: Doofes Grinsen
    Er greift die 90 kg schwere Hantel und schreit und stöhnt und tut, als ob er am Verrecken wär, geht mit der Hantel einmal hoch, aber natürlich auch nicht ganz, sondern nur soviel, dass man auch schön posen kann und wirft die Hantel mit einem riesen Schrei wieder zu Boden. Das wars! Beide Daumen

    Dann fühlte er sich sichtlich wie der unglaubliche Hulk und meinte großmütig zu mir, dass ich jetzt hin könnte. Dabei stellte er sich ganz demonstrativ neben mich und schaute fachmännisch zu, was ich da mache.
    Ich also kurz auf seine Stange nochmal 40 kg draufgepackt, hingegangen und geschmeidig meinen ersten Satz mit 6 Wdh gemacht. Das ganze ohne Gewichthebergürtel, ohne BB-Handschuhe, ohne Goldkettchen und gegelte Haare Doofes Grinsen und vor allem ohne dabei das halbe Studio zusammen zu plärren.

    UND JETZT KOMMTS: rofl2

    Er, schaut mich so an und sagt folgenden Satz:

    "Naja, hast ja doch ziemlich Kraft für deine Grasfresserei." Beide Daumen lol!

    Leute, ich hätte ihn am liebsten einfach nur an Ort und Stelle ausgelacht. rofl2
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Philipp Di Jun 09, 2009 11:05 pm

    rofl2
    Hammer Typ!

    Und Respekt für die Kraftleistung. Smile
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mi Jun 10, 2009 12:15 am

    Immer dieses "dafür das du Veganer bist ist das echt nicht schlecht!" von Leuten, die sich den Arsch wund trainieren und trotzdem schwächer sind, als man selbst... Rolling Eyes

    Naja, so wird's wenigstens nie langweilig Wink
    xxxStraightEdgexxx
    xxxStraightEdgexxx
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 03.06.09
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xxxStraightEdgexxx Mi Jun 10, 2009 12:41 am

    Floey schrieb:Immer dieses "dafür das du Veganer bist ist das echt nicht schlecht!" von Leuten, die sich den Arsch wund trainieren und trotzdem schwächer sind, als man selbst... Rolling Eyes

    Naja, so wird's wenigstens nie langweilig Wink

    Ja schon. Vor allem ist speziell der Typ einfach nur ne Lachnummer. Der hat weder Kraft noch ne gute Optik. Der hat gar nichts. Er ist einfach nur dünn und schmal. Die meiste Zeit im Studio unterhält er sich mit Leuten oder schaut sich im Spiegel an. Und von so jemandem darf man sich dann Sprüche geben lassen. Aua!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 12:47 am

    Alex schrieb:
    Ihr Partner mischt sich ein, total aggressiv drauf, so "Was ist denn hier los?!" mäßig.
    Nach einer kurzen Diskussion frage ich zum wiederholten Mal: Ja aber was fehlt denn? Nennen Sie mir nur einen Nährstoff, der nur in Fleisch vorkommt!"
    Er: Vitamine!
    Ich: Welches denn? (mich innerlich auf eine B12-Diskussion vorbereitend)
    Er: Fett!
    Ich hab dann ungläubig den Kopf geschüttelt und ihn stehenlassen... ich kann mein Diskussionsniveau an viele Leute anpassen, aber DAS ging wirklich nicht.

    Absolut fett rofl
    Ich brech ins Essen......

    Mein Onkel meinte, daß man bei rein pflanzlicher Kost schnell sterben muss.

    rofl2

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut Mi Jun 10, 2009 12:54 am

    gorillastrength schrieb:Mein Onkel meinte, daß man bei rein pflanzlicher Kost schnell sterben muss.
    Vor allem kommen solche Bemerkungen fast immer von Leuten mit Bluthochdruck, die kurz vorm Infarkt stehen...


    Anfangs meines "Veganerkarriere" in der Mensa:
    Ich hab einen grossen gemischten Salat gegessen mit Nüssen etc. und ein wenig Brot. Mir genenüber 2 Kollegen, die - wie absolut jeden Tag! - Bratwurst mit Pommes gegessen haben (OK, nicht jeden Tag, manchmal gabs stattdessen SchniPo...). Der eine kuckt auf meinen Teller und meint: "Ja, das kann ja aber auch nicht gesund sein, ne?"
    strichmaennchen
    strichmaennchen
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 40
    Ort : frankonien

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  strichmaennchen Mi Jun 10, 2009 1:30 am

    rofl2 so langsam wirds auch mein lieblingsthread!
    geht doch bitte mal mit so einer mini-kamera undercover filmen rofl
    strichmaennchen
    strichmaennchen
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 40
    Ort : frankonien

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  strichmaennchen Mi Jun 10, 2009 1:33 am

    gorillastrength schrieb:
    Absolut fett rofl
    Ich brech ins Essen......

    Mein Onkel meinte, daß man bei rein pflanzlicher Kost schnell sterben muss.

    rofl2

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    haha, meinte ex-tante gab mir zwei wochen ab dem zeitpunkt an dem ich vegan wurde "bevor sie mich ins krankenhaus bringen". das war vor ca. 5 jahren.
    ich muss nicht erwaehnen, dass sie bei 1,65 koerpergroesse ca. 120 kilo wog Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 1:53 am

    strichmaennchen schrieb:

    haha, meinte ex-tante gab mir zwei wochen ab dem zeitpunkt an dem ich vegan wurde "bevor sie mich ins krankenhaus bringen".

    Was muss man den machen um eine ex-tante zu werden?

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 2 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:47 am