Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Mi Apr 13, 2011 2:35 am

    Bebenciukas schrieb:Ganz ehrlich, ich glaube wenn ihr euch ausserhalb des Internets kennenlernen würdet wärt ihr euch sympathisch. Immer locker durch die Hose atmen.

    Scheiße man, du hast ja recht Bebe...

    Sorry Gorilla, ich hab nur irgendwie das Gefühl du willst mir ständig ans Bein pissen und deine Art zu schreiben macht mich irgendwo manchmal aggro Suspect


    Floey schrieb:
    Also ich bin der dunkle, einsame Held (alá Volverine, ich krieg mit Bart ja eh immer zu hören, ich sähe so ähnlich aus Wink).

    rofl rofl Ohne scheiß, ich bekomm das auch immer zu hören wegen meines Bartes und der Frisur, kanns schon nicht mehr hören......

    Ich wäre aber lieber so der Juggernaut-Typ Doofes Grinsen


    Floey schrieb:
    Eigentlich müsste Alex der Anführer sein... aber der ist zu alt tongue

    Nicht zu alt, einfach zu schwach (Spaaaaaaaß)
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mi Apr 13, 2011 3:43 am

    Gerade erst diesen Beitrag wahrgenommen:

    Carcharodon schrieb:Weißte ich hab nichts geschrieben was in irgendeiner Weise gegen die Regeln hier spricht und auf deine Meinung scheiß ich ehrlich gesagt, geh doch ne Runde weinen und weiter Gründe gegen vegane Ernährung suchen.

    Du solltest echt mal das Weichspüler saufen lassen Prinzessin.

    Erst sagst, du hättest nicht gegen die Forenregeln verstoßen und dann tust du es direkt im nächsten Satz... ^^

    Floey schrieb:1. Beleidigungen
    Kein User hat das Recht, andere User im Forum zu beschimpfen oder beleidigen. Werden die Mods oder Admins darauf aufmerksam (gemacht), kann dies zunächst zur Verwarnung und letztendlich, wenn das Verhalten nicht eingestellt wird, zur Verbannung führen.

    Sorry, aber... Verwarnung. Würdet ihr euch im echten Leben kennen, wär's was anderes, aber so geht das einfach nicht. Bitte erst kurz überlegen bevor man was postet.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Mi Apr 13, 2011 4:22 am

    Na wenn du Prinzessin als Beleidigung siehst.....
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  chris Mi Apr 13, 2011 4:23 am

    Floey schrieb:Als er dann hörte, dass der Nudelsalat vegan sei, meinte er: "Ach deswegen macht der nicht satt!" rofl

    Ich konnte nicht anders, als ihn zu verhöhnen. Weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe, aber es ging so in die Richtung: "Hahaha, das sagt der Typ, der gerade mal ein paar Kissen schleppen kann..."
    Aua!

    So ein Idiot...


    ach floey, der hätte ne volle breitseite (verbal) von dir bekommen sollen. solche schwachmaten verdienen nichts anderes. es wäre auch denkbar gewesen, ihn zu nehmen und gegen die wand zu werfen.
    es ist doch immer wieder erstaunlich, wie grenzenlos die beschränktheit mancher erdlinge sein kann. unglaublich!
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Mi Apr 13, 2011 5:53 am

    Wenn man die letzten Beiträge gelesen hat... sag noch mal einer Veganer/ Vegetarier hätten kein Testosteron.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Mi Apr 13, 2011 6:06 am

    Sieh das nicht tragisch Carcha!
    Sich einmal mit Gorilla anlegen, ausfallend werden und dafür eine Verwarnung kassieren ist eine Art Ritual der Mannwerdung in diesem Forum. Das habe ich auch schon hinter mir. Jetzt gehörst du zur Gang und ihr werdet euch prächtig verstehen war bei uns auch so. Ausserdem habe ich aus dieser Geschichte eine prima Signatur mitgenommen und mit genau der gehe ich jetzt Lars in seinem Log ärgern. Daumen hoch!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 6:34 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Mi Apr 13, 2011 6:51 am

    Ohne Spaß ich finds echt super das ihr das beide so sportlich nehmt und locker bleibt. Voll gut!
    Und jetzt wo alles wieder in Pfanzenmargarine ist kann ich auch getrost offline gehen und Superheldenkostüme stricken.


    Ach und noch was... enttarnt Mr. Michael "Gorilla" Kuhr!


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 7:08 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mi Apr 13, 2011 7:14 am

    Bebenciukas schrieb:Ohne Spaß ich finds echt super das ihr das beide so sportlich nehmt und locker bleibt. Voll gut

    Sehe ich auch so! Smile


    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  chris Mi Apr 13, 2011 7:27 am

    so ben, für deine sprachlich und gedanklich pointierten beiträge und deine harmoniestiftende und lockere art und als neuer master of konfliktmanagement gibbet den hier:

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Nobelpreis-berlusconi

    und das ist betont freundlich und ehrlich gemeint! (nicht, dass hier wieder was falsch interprtiert wird)
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Mi Apr 13, 2011 9:05 pm

    Ich nehme die silberen Bunga Bunga Medaille in Gold an und spende das damit verbundene Preisgeld in höhe von 3.46€ an den Schachboxverein Castrop-Rauxel.

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Pm_sch10
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Mi Apr 13, 2011 11:11 pm

    Bebenciukas schrieb:Ich nehme die silberen Bunga Bunga Medaille in Gold an und spende das damit verbundene Preisgeld in höhe von 3.46€ an den Schachboxverein Castrop-Rauxel.


    Ich hab die ganze Zeit überlegt an welchen Kriminellen/ Politiker der Nobel mich erinnert.... na endlich weiss ich es rofl
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Do Apr 14, 2011 9:27 am

    Gorilla schrieb: Ich arbeite als Führungskraft in einem machomässigen Umfeld mit ziemlich vielen "harten Jungs".
    Es kam wohl so rüber, daß ich Geschäftsmann oder sowas bin, das war nur ein Beispiel von mir. Sowas wie Essen gehen im beruflichen Umfeld ist (zum Glück) eher selten bei mir.
    Und du kannst mir glauben, daß ich in diesem Umfeld als Vegetarier schon der Waschlappen bin. Daher fange ich mit vegan erst gar nicht an.

    Ähhm auch wenn du wieder sagen wirst, "werd erstmal Veganer"....Aber ich denke ich kann da trotzdem mit reden, da es im Kern dieser Diskussion nicht um Veganismus geht, sondern um Sozialverhalten (mehr oder weniger Laughing )

    Gerade diesen Möchtegernmachos würde ich um die Ohren kloppen, dass ich Veganer bin. Und wenn die witzeln man wäre ein Waschlappen, würde ich sagen: "Wir können ja mal vor die Tür gehen Kollege!"....Ist natürlich in der Praxis sicher anders....Aber ich finds halt Blödsinn sich so zu verstellen.

    Aber, wie ich ja auch schon schrieb, ich bin so und kann es nachvollziehen wenn du es anders machst. Bei einem Schwulen würde ich es auch verstehen.

    Wobei ich ganz klar sagen muss, wäre ich schwul würde ich es auch nicht verheimlichen (behaupte ich jetzt mal). Ich HASSE Menschen die sich verstellen und ich hasse generell "Small Talk" und sinnlose Geschäftsessen....

    Aber wenn du doch die Führungsposition eh inne hast, kann es dir doch egal sein....Zu mal du ja schon zugibst "Vegetarier" zu sein....Da ist der Schritt zum Veganer auch keine weitere Degradierung in der sozialen Anerkennung dieses Machoumfeldes, oder siehst du das anders??
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Do Apr 14, 2011 6:55 pm

    Carcharodon schrieb:
    Aber, wie ich ja auch schon schrieb, ich bin so und kann es nachvollziehen wenn du es anders machst. Bei einem Schwulen würde ich es auch verstehen.


    Ja, so is dat mit uns Veganisten wir sind schwule Mädchen.




    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Apr 15, 2011 6:07 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Amir Fr Apr 15, 2011 6:28 am

    Gorilla, der Interviewer fährt jährlich 15.000-20.000 km auf dem Rad und trainiert mit Leuten wie Lance Armstrong. Seit 2001 ist er fast 200.000 km gefahren, das ist der fünffache Äquatorumfang der Erde oder mehr als Hälfte der Strecke bis zum Mond. Nebenbei läuft er sehr viel, auch Halbmarathons und Marathons. Ein Ausdauersportler sieht nunmal so aus.

    Im Übrigen stimme ich Dir grundsätzlich zu.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Apr 15, 2011 6:39 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Amir Fr Apr 15, 2011 7:09 am

    Der Körper durchläuft mehrere einander überlappende Zyklen: Atmung, Puls, Schlaf-Wach-Rhythmus, Gewebeerneuerung usw. Es ist eigentlich normal, daß ein Körper während desselben Jahres um einige Jahre jünger und einige Jahre älter aussieht. Auch die Körperzusammensetzung ändert sich ständig, bei gleicher Nahrung und gleicher Belastung. Kann natürlich auch sein, daß jemand, der seinen Körper soviel oxidativem Streß aussetzt und sich soviel in der Sonne aufhält, gewisse Alterserscheinungen in Kauf nehmen muß.




    EDIT: Das ist übrigens seine Lebensgefährtin.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Fr Apr 15, 2011 11:44 pm

    Gorilla schrieb:
    Ich verheimliche auch nichts, ich nenne mich offziell Vegetarier und der bin ich auch. Ein strenger Vegetarier. Ist 100% die Wahrheit. Ohne wenn und aber.

    Ich habe zum Begriff "vegan" eine Art hassliebe. Ich finde es auf der einen Seite irgendwie cool, halte mich aber mit dem Begriff bedeckt, da einige Menschen in der Vergangenheit sehr viel falsch gemacht haben und den Begriff "in den Dreck gezogen haben".

    Bis sich mal rumspricht, daß Veganer auch wie Floey aussehen können gehen noch 50 Jahre ins Land.
    Mir gefällt auch nicht das vegan in der linken Szene vereinnahmt wird. Vegan ist unpolitisch. Herrschaftskritischen Bewegung etc. und die ganzen Jungs die da mitlaufen, ich kann damit nichts anfangen. Aber nein, ich wollte hier keine politischen Statements mehr eingeben.....

    Viele tragen den Begriff vegan wie einen Orden mit sich rum und sind so stolz auf sich. Ich stelle mir auch oft die Frage, ob diese Abtrennung vom Vegetarismus überhaupt nötig war. Effektiver wäre gewesen, wenn man in einer vegetarischen Bewegung die Leute aufgeklärt hätte und richtige Vegetarier gemacht hätte.
    Stattessen fühlen sich einige Ordens-Veganer überlegen und lassen es raushängen, was am Ende dann wieder ein negatives Bild auf "vegan" wirft. Und so weiter ein Kreislauf. Vielleicht wäre man jetzt schon bei 1% strenge Vegetarier....

    Dieser Beitrag entspricht ganz genau meiner Meinung und jede Zeile hätte auch von mir stammen können.
    Rohbocop
    Rohbocop
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 05.06.11
    Alter : 42
    Ort : Braunschweig

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Nochmal i richtigen...^^

    Beitrag  Rohbocop Mo Jun 13, 2011 9:40 pm

    Jaaa,da ist es wieder so weit ca.13 Uhr bei Saturn in Braunschweig und Herr Rohbocop macht Pause!
    Da mein Arbeitsplatz ja in einem sehr großen Einkaufszentrum ansässig ist,gibt es dort div.Möglichkeiten sich aus den Gourmettempeln Gesundes und Nahrhaftes zu besorgen!Lecker aus der braunen Papiertüte das Festmahl ausgewickelt und immer rein mit dem was groß und stark macht!

    Doch was macht Herr Brandes(moi)denn da schon wieder,isst Obst und Gemüse aus Tuppertöpfen und das zum wiederholten mal!
    Sie versuchen es,oooohhh...Gott weiß das sie es versuchen doch dannnnnn musssss essss einfachhhh rrrrauuussss:

    "Sie wissen aber schon das der Körper ohne Fett die ganzen Vitamine garnicht aufnehmen kann"!?!!
    "Wollen sie nicht mal was anständiges essen"???
    "Ab und zu braucht der Körper doch auch mal Fleisch"!?

    ...Pause für einen großen Schluck leckere Cola und eine Zigarette im Nebenraum und dann 2.Teil:

    "Mal ehrlich,glauben sie wirklich das das gesund ist"??!"Das geschnippel würde mir morgens viel zu lange dauern"!!! USW.

    Tja,was soll man gegen solch gute Beispiele und geballte Fachkompetenz denn ausrichten?! Seitdem esse ich jeden Morgen einen frisch gerösteten Assozialen,direkt vor der Tür in freier Wildbahn geschossen! Und siehe da:Die Welt wird jeden Tag ein Stückchen besser!!!^^


    Zuletzt von Rohbocop am Mo Jun 13, 2011 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mo Jun 13, 2011 9:51 pm

    Doofes Grinsen
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Amir Mo Jun 13, 2011 11:49 pm

    Nicht selber erlebt, sondern von einer Veganerin erfahren:

    Familie sitzt am Tisch und ist beim Essen. Aus heiterem Himmel sagt die Oma zu ihr: "Ich kannte mal eine Vegetarierin, und Du, die ist gestorben."
    Rohbocop
    Rohbocop
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 05.06.11
    Alter : 42
    Ort : Braunschweig

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Na Hut ab..

    Beitrag  Rohbocop Di Jun 14, 2011 1:09 am

    Das ist eine scharfe Nummer,keine Frage!

    Da biete ich noch was der Kategorie!Kurze Vorgeschichte:In meiner Familie gibt es viele sog"Erbkrankheiten"! Erstaunlicherweise gehen die mit Fettleibigkeit immer Hand in Hand...! Wie dem auch sei...Mein Vater ist sehr krank und auf div.Medikamenten wobei ich der Meinung bin das mind.80% der Probleme von den Medikamenten an sich kommen und eine radikale Ernährungsumstellung sehr,sehr viel bringen würde!
    Also:meine Mutter sagte kürzlich zu mir:Du,hab eine Sendung gesehen wo sie eine Familie Allesfresser auf eine vegane Diät gepackt haben für 4 Wochen und am Ende hatten die alle Mangelerscheiningen! Wenn du das nächste mal Plasma spenden gehst,lass mal dein Blut untersuchen(bin übrigens kerngesund,wurde schon gefragt,ob ich Blut mit reinschmuggle...°°das geht runter wie ÖL..,ob alles in Ordnung ist.
    Und das von meiner Mutter,die selbst von sich behauptet,tolerant zu sein!

    Gegenbeispiel:80 er Geburtstag meiner Oma vor 3 Wochen,mit 50 Gästen! Meine Oma hat dem Catering extra einen ganzen Tisch mit(wirklich köstlicher)Rohkost anrichten lassen,extra für mein Kitty und mich! Und als mein(fettleibiger)Onkel mir dann sagte: Kein Wunder das du so dürr bist,hier(wollte mir scherzhaft ein Stück Kassler rüberschauffeln),iss mal was anständiges!
    Da ist meine Oma empört aufgestanden und hat gesagt:"Lass den Jungen machen,der ist gesünder als jeder andere hier am Tisch"!!!!Da hatte ich Tränen in den Augen...und weiß von wem ich das alles habe!:_))))
    Rohbocop
    Rohbocop
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 05.06.11
    Alter : 42
    Ort : Braunschweig

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Bin ja neu hier,sry wegen Verspätung:

    Beitrag  Rohbocop Di Jun 14, 2011 1:19 am

    @:Flare:

    - Kollege neulich als ich mit einem anderen Kollegen auf dem Weg zum Mittag war: "Geht doch durch den franz. Garten, da kann Kim noch ein bißchen grasen."

    Junge,das ist aber oberes Drittel! Sowas traut sich bei mir zwar keiner,aber wenn...dann würde ich grün sehen,keine Frage!!!!

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 14 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 2:08 am