Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Liste von vegetarisch-veganen Ärzten in Deutschland

Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 293

Liste von vegetarisch-veganen Ärzten in Deutschland Empty Liste von vegetarisch-veganen Ärzten in Deutschland

Beitrag  Sitho am Do März 24, 2011 6:31 am

Anonymous
    Gast
    Gast

Liste von vegetarisch-veganen Ärzten in Deutschland Empty Re: Liste von vegetarisch-veganen Ärzten in Deutschland

Beitrag  Gast am Do März 24, 2011 7:56 pm

*** Im Nachgang editiert ****

Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Liste von vegetarisch-veganen Ärzten in Deutschland Empty Re: Liste von vegetarisch-veganen Ärzten in Deutschland

Beitrag  Sitho am Fr März 25, 2011 6:00 am

Gorilla schrieb:ääh ja....überwiegend vegetarisch....was ist das?

Sowas wie überwiegend rechtsbewusster Bürger?
    Finde ich auch sonderbar.
    Ist ja schon mal toll, dass es diese Liste gibt und man als Veganer die Möglichkeit hat den Omni-Arzt gegen eine Veggie zu tauschen, bzw einen der wenigen veganen Ä auf der Liste aufzusuchen.

Mir ist der Veggiearzt jedenfalls lieber als der Omniarzt.

Außerdem kann man nicht ausschliessen, ob der " überwiegend " bzw,Veggiearzt nicht vielleicht gerade eine step by step Phase durchläuft, noch dazu hat man als veganer Patient die Möglichkeit auch mal dem Arzt Veganismus näher zu bringen, wahrscheinlich beim Veggie leichter als beim Omni.

Ich lebe nach dem Motto, man sollte die Menschen dort abholen wo sie stehen, danach kann man sich immer noch eine Meinung bilden und abwenden.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine

Anzahl der Beiträge : 1101

Beitrag  Nico am Fr März 25, 2011 6:03 am

Dann kann man sich ja grippale Infekte holen um zu den vegetarischen und überwiegend vegetarischen Ärzten zu gehen um die von der veganen Ernährung zu überzeugen. Laughing
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  Sitho am So März 27, 2011 3:38 am

Was ich bemerkenswert finde, auf der Liste sind auch wenige vegane Ärzte, statt dies positiv zu sehen richtet sich die Konzentration sofort
    auf das Negative.

Naja, wenns Spass macht das Glas immer halb voll zu sehen Laughing
    Saimen
    Saimen
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 19

Liste von vegetarisch-veganen Ärzten in Deutschland Empty Vegi Doc in Lb( bei Stuttgart)

Beitrag  Saimen am Mi März 30, 2011 6:56 am

http://www.arztpraxis-ossweil.de/

Ist ne Doppelpraxis von zwei Ärzten, einer davon meiner.
    Der ist super nett und selbst Vegitarier(nett Veganismus als seiner Meinung nach beste Kostform) bzw der andere Doc glaub ich Veganer.
    Bei denen zwei wird man als Veganer endlich mal normal behandelt und auch die Blutwerte werden richtig durchgeführt, bzw B12 bestimmt.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 19, 2019 6:59 pm