Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Fight Lounge in Dortmund

    melltuga
    melltuga
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 27.01.11
    Ort : Berlin

    Fight Lounge in Dortmund Empty Fight Lounge in Dortmund

    Beitrag  melltuga am So Apr 24, 2011 3:09 am

    So beim Lesen der Beiträge hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ja doch einige Leute aus Dortmund kommen. Kennt von euch jemand die Fight Lounge in Dortmund und kann dazu was sagen?
    Überlege mir schon länger mit Kampfsport anzufangen und die Fight Lounge wäre extrem nah an meiner neuen Wohnung. Aber irgendwie vermittelt mir die Seite einen ähnlichen Eindruck wie McFit von innen -.-
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Fight Lounge in Dortmund Empty Re: Fight Lounge in Dortmund

    Beitrag  Gast am Mo Apr 25, 2011 6:56 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Mabu74
    Mabu74
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 28.04.11

    Fight Lounge in Dortmund Empty Re: Fight Lounge in Dortmund

    Beitrag  Mabu74 am Do Apr 28, 2011 8:16 am

    Hallo, ich gucke ab und an über das Forum drüber und habe den Beitrag hier gefunden.... Ich bin Trainer in der Fight Lounge. Die ist eigentlich genau das Gegenteil von Mc Fit. Wir setzen auf Qualität. Wir bieten Fitness und Kampfsport. 80 Prozent machen ws aus Fitness-Gründen und ca 15-20 Prozent machen es wettkampfmäßig. Von der Qualität her hab ich Sport studiert und vor kurzem eine Ausbildung bei Mark Verstegen zum Athletiktrainer abgeschlossen sowie eine ernahrungsausbildung bei diversen Instituten. FRANEK ist Weltmeister, 3- Fächer Europameister und 5- fächer deutscher Meister in allen größten Verbänden. Wir ergänzen uns vom Wissen her super. Komm einfach mal auf ein kaffee oder auf ein Probetraining vorbei und guck wie ws die gefällt. Gruß Mark
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Fight Lounge in Dortmund Empty Re: Fight Lounge in Dortmund

    Beitrag  Gast am Do Apr 28, 2011 6:42 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Mabu74
    Mabu74
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 28.04.11

    Fight Lounge in Dortmund Empty Re: Fight Lounge in Dortmund

    Beitrag  Mabu74 am Fr Apr 29, 2011 5:31 am

    Franek war 1986 polnischer Meister bei der Wako in Polen, Deutscher Meister IKBF, WKO, IKBO, IKBA, WPKL
    EM-Meister WPKL, IKBO, IAF
    WM- IKBO
    Beat Fight Weltmeister zusammen mit Florian Ogunade in Seoul, gegen u.a. den K1-Superstar aus Korea am letzten Wochenende.

    Die WAKO und die WKA sind gute Verbände, sie arbeiten jedoch nur im Amateurbereich und ohne Low-Kicks. Seit geraumer Zeit ist eigentlich das K1 aktuell und wird auch öfters im TV übertragen, das ist es, auf das wir uns auch spezialisiert haben. Die IKBO ist da im Moment der führende Verband. Wir sind auch öfter auf Eurosport zusehen,auf der Glory World Serie oder Bigger Better etc.

    Man sollte jedoch Schulen nicht nach seinen Kämpfern oder Verbänden beurteilen, viel wichtiger finde ich den Breitensport. Wenn die Trainer es schaffen, eine breite Öffentlichkeit für den Sport zu motivieren und so zu trainieren, dass sie fit werden und sich nicht verletzen, dann ist es für mich ein gutes Zeichen! Es sollte beim Training vor allem die Motivation und der Spaß an der Sache stimmen und die Fitness sollte gesteigert werden. Was bringt ein leistungsorientiertes Training, wo Anfänger überfordert werden und sich langfristig Verletzungen antrainieren und wo sich nur um die Wettkämpfer gekümmert wird.
    Das sind Sachen, auf die wir halt achten und da ergänzen wir uns sehr gut, Franek durch seine unheimliche Erfahrung und ich durch meine Ausbildung. So können bei uns Breitensportler optimal trainieren sowie aber auch Leistungssportler auf höchstem Niveau (siehe Erfolge unserer Mitglieder)

    Wie gesagt, ihr könnt gerne vorbeischauen oder mal mitmachen.

    Gesponserte Inhalte

    Fight Lounge in Dortmund Empty Re: Fight Lounge in Dortmund

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 19, 2019 6:40 pm