Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    protein pulver Hanf

    fitnessela
    fitnessela
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 51
    Ort : herne

    protein pulver Hanf Empty protein pulver Hanf

    Beitrag  fitnessela Mo Mai 02, 2011 12:45 am

    Hallo,
    ich habe mir jetzt von Govinda Versand Hanf Protein Pulver gekauft, nehme das 1 Eßl. vor dem Trainig (30Min.) und danach noch einmal ein.
    Es schmeckt nicht besonders gut hat jemand einen Tip wie man es besser schmeckend hinbekommt.
    danke
    ela
    lauritz619
    lauritz619
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 32
    Ort : Meerbusch

    protein pulver Hanf Empty Re: protein pulver Hanf

    Beitrag  lauritz619 Mo Mai 02, 2011 1:51 am

    Um das Training herum macht es ja Sinn das Eiweiß mit Kohlenhydraten zu mischen. Also mit Fruchtsaft, oder mit Obst in den Mixer.

    Wenn du keine Kohlenhydrate willst: Süßstoff (Stevia) und reines Kakaopulver.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    protein pulver Hanf Empty Re: protein pulver Hanf

    Beitrag  Psychonaut Mo Mai 02, 2011 2:33 am

    lauritz619 schrieb:Um das Training herum macht es ja Sinn das Eiweiß mit Kohlenhydraten zu mischen.
    Ja, aber imho nur nach dem Training.

    Vorher würde ich empfehlen, es einfach zu schlucken und wie ein Mann ääääh eine Frau zu ertragen. Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    protein pulver Hanf Empty Re: protein pulver Hanf

    Beitrag  Skittles Mo Mai 02, 2011 3:28 am

    Warum denn nur nach dem Training el Psycho Grande?
    Zum Aufbau geb ich mir auch sowohl davor als auch nach dem Training ein paar Carbs.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    protein pulver Hanf Empty Re: protein pulver Hanf

    Beitrag  Psychonaut Mo Mai 02, 2011 6:08 am

    In den meisten Fällen dürfte es ja stark vereinfacht darum gehen, vermehrt Insulin auszustossen nach der Belastung, um die anabolen Prozesse anzukurbeln. Das erreicht man durch die Zufuhr kurzkettiger Kohlenhydrate und vor allem dann, wenn diese nicht schon vorher zugeführt werden.

    Vor allem aber geht es mir persönlich so, dass ich KH vor dem Training nicht vertrage, aber da ist jedeR anders, wenn es dir gut geht, spricht nicht viel dagegen.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    protein pulver Hanf Empty Re: protein pulver Hanf

    Beitrag  Skittles Mo Mai 02, 2011 7:33 am

    Meinst du die Wirkung des Insulinaustosses ist wirklich so groß das es einen Unterschied macht? Ich merke an mir das ich während des Trainings einfach viel mehr Power habe wenn ich vorher und währendessen Carbs zu mir nehme.
    fitnessela
    fitnessela
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 51
    Ort : herne

    protein pulver Hanf Empty also weiter so

    Beitrag  fitnessela Mo Mai 02, 2011 8:01 pm

    also soll ich ruhig vor und nach dem Trainig ein Shake nehmen,
    ich wil erst mal auf Kohlenhydrate verzichten ganz, ausser jetzt Früchte wie Bananan nehme ich
    Übrigens nehme ich schon seid Jahren Spirulina Pulver zu mir ich finde es sehr gut und nahrhaft.
    Ich muss erst mal ein wenig Fett abbauen.

    lg Ela Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    protein pulver Hanf Empty Re: protein pulver Hanf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 27, 2024 11:03 pm