Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
Philipp
WhityⓋ
Tobi
xTomx
TomaszGaider
Carcharodon
openMfly
Kampfkoloss
Skittles
13 verfasser

    AkothePERSIANkiller!

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Skittles Mi Mai 11, 2011 9:42 am

    Laughing

    Danke für die tiefgehende Analyse samt Resultat. Aber ich seh schon, keine Liebe für Ako hier auf dem Board. Klar ist er kein Profi aber ich feier ihn trotzdem. Da könnt ihr so viel haten wie ihr wollt! king
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Tobi Mi Mai 11, 2011 10:20 am

    Er ist schon ein witziges Kerlchen, aber seine Beugen, wie er sie jetzt macht, sind nunmal furchtbar Wink
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  openMfly Mi Mai 11, 2011 9:12 pm

    Bebenciukas schrieb:
    Mensch Tomasz, ich weiß gar nicht ob ich jetzt dazu ein neues Thema aufmachen soll um den Thread hier nicht zu zerschießen oder es darauf ankommen lasse das eben dies passiert. Wir sind hier nicht bei Powerliftingwatch sondern bei einem Amateur der einiges aus sich rausholt. Wie auch immer Mfly das in seiner Welt gemeint hat, es ist mir auch Schnuppe. Der erste Eindruck war entweder: Ein Fettchen Witz, ein Ethnische Herkunft Witz oder beides. Ja ich weiß Mfly meinte keines von beidem da er zu hochintellektuellem Geekhumor fähig ist den ich nicht auf anhieb erkannt habe. Ich finde das Argument "mach du erstmal was der macht" in diesem zusammenhang nicht schwachsinnig, da es sich hier nicht um Extremkniebeugerekorde handelt der zu hoch ist sondern um jemanden der normal trainiert und ein Gewisses level erreicht hat. Aber du bist da sensibel, ich bin sensibel wenn Leute immer meinen Gott und die Welt kritisieren zu können obwohl sie selber nicht mal ansatzweise besser können. Auch dies trifft nicht auf Mfly zu also bitte keine Folgeposts in diese Richtung. Jetzt haben wir uns beide unsere Meinung gesagt, es ist auch gut das es verschiedene Meinungen gibt und ich respektiere eure genauso wie ich mir wünsche das ihr meine respektiert.

    Genau... der arme openMfly. Wie kannst du nur!
    Jetzt lebe ich schon in meiner eigenen Geek-Welt.
    Nochmal zur ethnischen Herkunft... er nennt sich selbst Persian. Und da ist sicher Xerxes mehr als ein schmeichelnder Vergleich.

    Ich warte übrigens darauf, dass du ein schönes Lied oder zumindest Gedicht für ihn schreibst. Also geb dir Mühe!

    Und dieses ganze respektvolle Gesülze da gefällt mir nicht. Wir sollten doch beim gegenseitigen Beschimpfen bleiben tröst
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Skittles Mi Mai 11, 2011 9:37 pm

    openMfly schrieb:Ich warte übrigens darauf, dass du ein schönes Lied oder zumindest Gedicht für ihn schreibst. Also geb dir Mühe!

    Und dieses ganze respektvolle Gesülze da gefällt mir nicht. Wir sollten doch beim gegenseitigen Beschimpfen bleiben tröst

    Was soll'n das jetzt?
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  openMfly Mi Mai 11, 2011 10:36 pm

    Bebenciukas schrieb:
    openMfly schrieb:Ich warte übrigens darauf, dass du ein schönes Lied oder zumindest Gedicht für ihn schreibst. Also geb dir Mühe!

    Und dieses ganze respektvolle Gesülze da gefällt mir nicht. Wir sollten doch beim gegenseitigen Beschimpfen bleiben tröst

    Was soll'n das jetzt?

    Du brauchst mich nicht mit Samthandschuhen anzufassen, ich vertrage auch den rauhen Umgangston.
    Ich mache doch nur Spaß Mensch Na toll!

    Und als großer Bewunderer musst du dich doch auch poetisch betätigen.

    Oh Ako du persischer Killer
    deine Kunst gleicht der von Schiller.
    Deine Muskeln sind so titanisch groß,
    beim Bankdrücken säß ich gern auf deinem Schoß.

    Wenn du die Knie beugst so tief
    steht meine Welt ganz schief.
    Mit höchstem Wohlgefallen
    würd ich mich an deinen Rücken schnallen.

    Versengst du mit falmmendem Schwert
    deiner Hater Seelen ehrenwert,
    möcht ich der Löscher sein,
    der bläst aus ihr Lichtelein.





    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Carcharodon Do Mai 12, 2011 2:08 am

    Tobi schrieb:Er ist schon ein witziges Kerlchen, aber seine Beugen, wie er sie jetzt macht, sind nunmal furchtbar Wink

    Allerdings!!!

    Lieber zu tief, als zu flach Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Tobi Sa Jul 02, 2011 12:56 am

    Ich grab mal hier die olle Kamelle aus, weil ich was interessantes rausgefunden hab:
    Wir haben lauter Stoffer im Forum Shocked
    Akos Formel um einen Stoffer zu erkennen:
    Er drückt über 50 Kg mehr als er wiegt. Ganz klar, Stoffer!




    Ich mein, ist ja gut, dass er sich gegen Steroide ausspricht und der Großteil seiner Fangemeinde kann von ihm sogar was lernen, so wie ich die einschätze, aber das ist einfach nur witzig Laughing
    WhityⓋ
    WhityⓋ
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.02.11
    Alter : 35

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  WhityⓋ Mo Jul 18, 2011 5:20 am

    ich mag ihn hier cheers
    schon alleine weil er Natural Bodybuilding vorzieht Smile
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Skittles Di Jul 19, 2011 3:26 am

    Der Flavio, als ob ich in den Urlaub fahren würde ohne vorher abzuchecken wo das nächste Studio ist...

    Naja, über Flavio Simonetti haben wir ja schonmal in einem anderen Thread gesprochen. Ist leider mittlerweile einer der Moneymaker geworden. Da lobe ich mir doch den guten Scooby, der sich selbst treu bleibt.

    Aber auf jedenfall cooler Avatar Whity!
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Carcharodon Do Jul 21, 2011 4:58 am

    Muahahahahahahaha dieser Trottel macht sich sowas von lächerlich.

    Ja hallo Flavio Simonetti hier, ich wollte dir heute mal zeigen wie man ein Loch in eine Melone schneidet damit man damit seinen Spaß haben kann. Wenn du keinen so großen Schwanz hast, so wie ich, dann empfehle ich dir ein etwas kleineres Loch in die Melone zu schneiden, wenn er etwas größer ist, dann kannst du mich auch direkt kontaktieren und ihn mir ins Arschloch stecken......
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Tobi Do Jul 21, 2011 6:22 am

    Carcharodon schrieb:Muahahahahahahaha dieser Trottel macht sich sowas von lächerlich.

    Ja hallo Flavio Simonetti hier, ich wollte dir heute mal zeigen wie man ein Loch in eine Melone schneidet damit man damit seinen Spaß haben kann. Wenn du keinen so großen Schwanz hast, so wie ich, dann empfehle ich dir ein etwas kleineres Loch in die Melone zu schneiden, wenn er etwas größer ist, dann kannst du mich auch direkt kontaktieren und ihn mir ins Arschloch stecken......
    MADE MY DAY! rofl rofl2
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Philipp Do Jul 21, 2011 7:10 am

    So witzig fand ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Muss so ein Niveau denn sein? Der Typ ist lächerlich, ohne Frage, aber das kann man auch anders deutlich machen.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Carcharodon Do Jul 21, 2011 8:03 am

    xphilx schrieb:So witzig fand ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Muss so ein Niveau denn sein? Der Typ ist lächerlich, ohne Frage, aber das kann man auch anders deutlich machen.

    Du gehst auch zum lachen in den Keller oder? Rolling Eyes

    Ich denk mir nicht mal was schlimmes dabei wenn ich sowas schreibe und dann kommt wieder irgendein Moralapostel und labert von Niveau. Langsam habe ich echt das Gefühl alle Veganer wurden von Mama in die Waldorfschule geschickt und haben bis sie 12 waren die Brust gekriegt....Ganz ehrlich. Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten. Das war ein Witz man....Er war vielleicht schlecht, aber bei dem Niveau von dem Spinner ganz angebracht.

    Und was ist schon Niveau? Ist das nicht ne Handcreme? Very Happy

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Holger Do Jul 21, 2011 8:27 am

    xphilx schrieb:So witzig fand ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Muss so ein Niveau denn sein?
    Seh ich auch so. Wir's haben es ja letztens auf dem Fusa gemerkt wie schnell sowas außer Kontrolle geraten kann. Wink

    Das muss hier im Forum nicht sein.

    edit: Nichts gegen dich, Carcha. Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Philipp Do Jul 21, 2011 9:24 am

    Carcharodon schrieb:
    xphilx schrieb:So witzig fand ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Muss so ein Niveau denn sein? Der Typ ist lächerlich, ohne Frage, aber das kann man auch anders deutlich machen.

    Du gehst auch zum lachen in den Keller oder? Rolling Eyes

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was das mit mir und meinem Humor zu tun hat. Diverse Menschen aus diesem Forum könnten dir bestätigen, dass ich in kleinerer Runde der erste wäre, der Simonetti mit als alles mögliche aus dem Bereich des politisch Inkorrekten titulieren würde.

    In einem öffentlichen Forum, das eben nicht nur für ein bisschen Trash Talk unter Freunden und guten Bekannten genutzt wird, sondern vor allem auch um interessierte Menschen den Kraftsport sowie - und das vor allem - den Veganismus in Verbindung mit diesem näher zu bringen, ist so etwas schlicht und einfach nicht unbedingt angebracht. Nicht zuletzt haben sich einige User bereits über das (sinkende) Niveau hier beschwert, und das wohl auch nicht zu unrecht. Nicht einmal du wirst bestreiten können, dass sich diese beiden Dinge nicht sonderlich gut miteinander vereinbaren lassen. Deshalb die Bitte das ein oder andere Mal eventuell etwas intensiver darüber nachzudenken was man so in die Weiten des Internets entlässt.

    Im Übrigen finde ich es auch immer wieder bemerkenswert, wie du es schaffst auf einem Board von und für Veganer ein Vorurteil nach dem anderen über diese abzulassen, das allem Anschein nach auch ohne dich daran zu stören, dass du selbst nicht einmal konsequent genug lebst, um dich dazu zählen zu können. Das wäre mir an deiner Stelle ehrlich gesagt etwas unangenehm, aber das solltest du mit dir selbst ausmachen.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Floey Do Jul 21, 2011 10:40 am

    xphilx schrieb:Im Übrigen finde ich es auch immer wieder bemerkenswert, wie du es schaffst auf einem Board von und für Veganer ein Vorurteil nach dem anderen über diese abzulassen, das allem Anschein nach auch ohne dich daran zu stören, dass du selbst nicht einmal konsequent genug lebst, um dich dazu zählen zu können. Das wäre mir an deiner Stelle ehrlich gesagt etwas unangenehm, aber das solltest du mit dir selbst ausmachen.
    Das ist ein anderes Thema, wenn auch ein berechtigter Punkt Wink

    Ich fand die Simonetti-Parodie jetzt nicht so schlimm, aber allgemein ist was dran. Bitte nicht ständig vom Arschficken usw, schreiben - hier verkehren auch ältere Damen usw. Auch wenn es immer noch ein Kraftsportforum ist und da nunmal ein etwas rauerer Ton herrscht, ist es gleichzeitig ein Veganer-Forum und de herrscht idR viel gegenseitiger Respekt und ein etwas gehobener Ton. Also: Bitte die Mitte finden! Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Gast Do Jul 21, 2011 6:28 pm

    Floey schrieb:

    Ich fand die Simonetti-Parodie jetzt nicht so schlimm

    Geht mir auch so.

    Ich jedenfalls gut gelacht rofl2

    Außerdem ist das doch hier die Spaßsektion, oder? Ich hatte mich damals auch über das Niveau aufgeregt, aber in dem Fall wurden sachliche Threads mit Schwachsinn zugeballert..in einer Fun-Ecke sollte doch Platz für sowas sein scratch
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Skittles Do Jul 21, 2011 9:07 pm

    Ich finds auch witzig und wenn man zwei-drei Wörter gegen die erwachsenere Variante austausch spricht doch auch nichts dagegen. Aber dieses "alle Veganer" + random Vorurteile kannst du dir abgewöhnen. In einer ruhigen Minute wird dir schon auffallen das die die hier schreiben schon ziemlich unterschiedlich sind und es "den" typischen Veganer doch nicht so gibt, wie mancher es gern hätte.


    Ps: Nachdem du mich über die eigentliche Military Press aufgeklärt hast wäre es top wenn du deinem Kameramann mal über Žydrūnas Savickas aufklären würdest. Der Mann heisst nicht Sidrunas Sawikahs. Sondern in Lautschrift: "Jüdrunas Sawitzkas". Ich könnte immer anfangen zu heulen wenn ich Videos gucke oder gar Fernsehbeiträge sehe in denen der Name dermaßen verhunzt wird. Am besten ist immer sowas wie "Yeah, I got respect for Sidrunas Sawikahs!". Ja wenn du respekt hast dann sprich doch auch den Namen richtig aus Herr professioneller Fernsehmoderator.

    Wie am Anfang von diesem wirklich lustigen Frühstücksvideo, Žydrūnas Savickas, ganz einfach:

    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  openMfly Do Jul 21, 2011 9:12 pm

    Viele User sind hier ziemlich schizophren...

    Mal empfindlich, mal selbst vorne mit dabei.

    soll er doch schreiben was er will, solnage es im Rahmen bleibt. Wenn es nun mal seine Art ist, dann ist es wenigstens echt.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Carcharodon Do Jul 21, 2011 9:54 pm

    .........


    Zuletzt von Carcharodon am Fr Jul 22, 2011 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  chris Fr Jul 22, 2011 12:11 am

    macht bitte nicht schon wieder aus ner mücke nen elefanten.

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Tobi Fr Jul 22, 2011 2:33 am

    Ja wirklich. Bitte das Problem hier beenden, indem ihr einfach aufhört darüber zu schreiben.

    Wir haben es oft genug festgestellt, das führt zu nichts, also back to topic.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Gast Fr Jul 22, 2011 6:35 am

    openMfly schrieb:Viele User sind hier ziemlich schizophren...

    Ich bin's auf jeden Fall..

    ...und ich auch!


    Aber was soll's, selbst Goethe sagte damals:
    Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust, die eine will sich von der andern trennen: die eine hält in derber Liebeslust sich an die Welt mit klammernden Organen; die andre hebt gewaltsam sich vom Dust zu den Gefilden hoher Ahnen.

    Aber bevor ich hier rausgeworfen werden, weil das Niveau zu hoch ist, bin ich schon wieder raus aus dem Thread Cool
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Carcharodon Fr Jul 22, 2011 11:51 pm

    ,,,,,,,,,,,,,

    War nicht so gemeint Wink
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Carcharodon Fr Jul 22, 2011 11:52 pm


    Gesponserte Inhalte


    AkothePERSIANkiller! - Seite 2 Empty Re: AkothePERSIANkiller!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 7:41 pm