Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
FräuleinC
André88
Carcharodon
Amir
Retrogradation
enso
Euphoric
Philipp
Happy Flower Production
13 verfasser

    Vitamin B12, sollte jeder wissen!

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Vitamin B12, sollte jeder wissen! - Seite 2 Empty Re: Vitamin B12, sollte jeder wissen!

    Beitrag  Sonne Mi Sep 23, 2015 4:35 am

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt länger nicht mehr hier war, aber mit B12 etwas rumprobiert habe, wollte ich das Ergebnis mit euch teilen.
    Jarrows sind für mich eindeutig überdosiert. Die Aussagen in vielen Foren "schaden kann es ja nicht", ist mal eindeutig total daneben. Ich bekomme davon Pickel im Gesicht, am Dekolleté, Schultern und Rücken. Kurz gesagt: Das Zeug ist die Pest! Teilen der Tabletten hat auch nicht wirklich geholfen.

    Einen vergleichbaren Effekt, nur um einiges schwächer, erhalte ich beim täglichen Benutzen der B12- Zahnpasta von Sante.

    Keine Probleme habe ich mit Ankermann-Tropfen. Ein Tropfen entspricht 2,5 mikrogramm. Ich nehme etwas alle 2-3 Tage vier Tropfen unter die Zunge. Ich bin seit 2,5 Jahren vegan und mein Holo-TC liegt bei 51,2.

    EIne Frage an die, die Spritzen: Könnt ihr da vergleichbare Symptome feststellen, oder ist B12 dann ein Depot?

    Sonnige Grüße
    Obilan
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg

    Vitamin B12, sollte jeder wissen! - Seite 2 Empty Re: Vitamin B12, sollte jeder wissen!

    Beitrag  Obilan Mi Sep 23, 2015 7:27 am

    Pickel sind eine bekannte Nebenwirkung bei hohen Dosen. Trifft aber lange nicht jeden. Und bis auf die Optik würde ich es auch nicht als Schaden sehen.

    Ich nehme die Pascoe Injektopas 1500mcg Hydroxocobalamin. Da steht meine ich auch Depot drauf, evtl. hast du damit ja keine Probleme.
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Vitamin B12, sollte jeder wissen! - Seite 2 Empty Re: Vitamin B12, sollte jeder wissen!

    Beitrag  Gorilla Sa Sep 26, 2015 1:49 am

    Wieviel B12 kommt bei der Zahncreme an? Ich benutze diese jetzt 2 Monate lang ohne Pickel, bin aber Skeptisch da Cyanocobalamin eigentlich nicht über die Schleimhäute aufgenommen wird.

    Gesponserte Inhalte


    Vitamin B12, sollte jeder wissen! - Seite 2 Empty Re: Vitamin B12, sollte jeder wissen!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:59 am