Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+15
Floey
lauritz619
Boogeyman
Flare
Nico
Amir
openMfly
Andi
Dade
Tobi
xTomx
Euphoric
Retrogradation
Skittles
Alex
19 verfasser

    MAMPFATHON!

    Umfrage

    Wann? Wie lange?

    [ 2 ]
    MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_left8%MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_right [8%] 
    [ 8 ]
    MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_left32%MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_right [32%] 
    [ 1 ]
    MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_left4%MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_right [4%] 
    [ 2 ]
    MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_left8%MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_right [8%] 
    [ 1 ]
    MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_left4%MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_right [4%] 
    [ 3 ]
    MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_left12%MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_right [12%] 
    [ 3 ]
    MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_left12%MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_right [12%] 
    [ 5 ]
    MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_left20%MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_right [20%] 
    [ 0 ]
    MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_left0%MAMPFATHON! - Seite 2 Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 25
    Umfrage beendet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Gast Do Aug 25, 2011 8:56 am

    Dusk schrieb:
    Würg!

    Och ja, schau mal hier, was das Mädel für ne Torte gemacht hat.

    http://vegannalein.blogspot.com/2011/06/marzipan-torte.html

    Dann einfach anstatt 80ml Öl für den Teig, mehr Öl oder Margarine, dann wird es "saftiger".
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Amir Do Aug 25, 2011 9:30 am

    Gorilla schrieb:Dann einfach anstatt 80ml Öl für den Teig, mehr Öl oder Margarine, dann wird es "saftiger".

    Was es ja nicht gesünder macht. Hat mich ein wenig an die Standard-Attila-Torten/-Kuchen erinnert: 175g Margarine.... Aua! Grr!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Gast Do Aug 25, 2011 9:47 am

    Änderung

    Also wenn wir auf 8 Stunden gehen, dann mache ich mit. Habe zwar keine Chamce auf den Sieg, da ich nicht übermässig fett werden will, aber 5K können da mal locker rein.

    REFEED


    Zuletzt von Gorilla am Fr Aug 26, 2011 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Andi Do Aug 25, 2011 6:45 pm

    Skittles schrieb:Diät: Zählt nicht, ich mach auch eine Ausnahme

    Budget:http://www.peta.de/web/hartz4.4326.html plus Erdnussbutter und du bist im Rennen.

    Pussy: Ok das lasse ich gelten. Aber nur bei dir. tongue
    Hätte ich doch bloß nichts gesagt. Laughing

    Wie lange ist die Umfrage noch offen? Vielleicht entscheide ich mich ja doch noch um.

    Gorilla schrieb:.mmhhh....wenn man sich eine vegane Marzpiantorte aus reichlich Magarine backen würden....pssssst....nicht so laut.....
    Laughing Daumen hoch!

    Mit Fett (und sicher auch Eis) lässt es sich leicht schummeln. Hatte ich vorletztes Jahr ja gemacht: Wenig gefuttert, aber dafür bei hoher Kaloriendichte.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Alex Do Aug 25, 2011 8:08 pm

    Also Fett essen ist nicht schummeln und irgendwann ist man trotzdem satt. Mal eben 9000 kcal in Süßigkeiten ist längst nicht so leicht, wie sich das hier einige vorstellen.
    Ich überlege ja ernsthaft, ob ich diesmal einen no-junk-MAMPFATHON machen soll... wird aber weniger bei rumkommen.

    Gorilla schrieb:Da seinerzeit auch Öl als Essen galt (Alex hatte das abgesegnet) wird Eis auch essen sein.
    Öl nur dann, wenn es Teil eines zubereiteten Essens ist, also nicht, wenn es getrunken wird (pur oder im Shake).

    Andi schrieb:Ich bin übrigens nicht dabei. Pussy, Pussy, Pussy usw.
    Pussy.

    Skittles schrieb:Diät: Zählt nicht, ich mach auch eine Ausnahme
    Leute, REFEED, nicht Ausnahme, REFEED, fester Bestandteil einer jeden guten Diät Daumen hoch!
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Amir Do Aug 25, 2011 9:13 pm

    Alex schrieb:Ich überlege ja ernsthaft, ob ich diesmal einen no-junk-MAMPFATHON machen soll... wird aber weniger bei rumkommen.

    Wär okay.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Skittles Fr Aug 26, 2011 12:17 am

    Mampfathon no-junk-edition find ich super! Dann könnte ich auch mal ein paar Rezepte ausprobieren die ich schon lange mal machen wollte (inklusive Fotos fürs Forum selbstverständlich).
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Tobi Fr Aug 26, 2011 6:07 am

    Skittles schrieb:Mampfathon no-junk-edition find ich super! Dann könnte ich auch mal ein paar Rezepte ausprobieren die ich schon lange mal machen wollte (inklusive Fotos fürs Forum selbstverständlich).
    Ich werde dieses mal eher nach Genuss essen. Das letzte mal die 10000 mit größtem Teil Erdnüsse + Cola war ja ganz nett, um die Marke mal zu knacken, aber jetzt will ich auch mal Spaß haben Wink
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Flare Fr Aug 26, 2011 10:06 am

    Schade, am 24. feiert meine Oma Geb. nach, da wird's nix. Ich könnte erst ab Oktober wieder, sonst wäre ich bei so einem kleinen netten Mampfa-Treffen auch wieder dabei. Mit mehreren isst es sich einfach besser... MAMPFATHON! - Seite 2 612892
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Boogeyman Fr Aug 26, 2011 1:05 pm

    Mir Eig. egal welcher Tag, hab einfach nur so für den 17. gestimmt, aber allgemein egal, will diesmal 100% dabei sein Cool
    Dann muss ick davor aber noch fett einkaufen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 11:28 pm

    Wie wäre es mit einem Zeitfenster von 8 Stunden, dann könnten alle bei ihrem IF bleiben?

    Und es würde auch nicht so eine abartige Mast entstehen.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Retrogradation Fr Aug 26, 2011 11:45 pm

    Ich bin auch für die No-Junk-Variante, wobei man dann natürlich noch festlegen müßte, wo Junkfood anfängt? Mein Verstand sagt auch, daß Gorillas Vorschlag (8 h) besser wäre. Aber nur der Verstand. Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Tobi Sa Aug 27, 2011 1:30 am

    Gorilla schrieb:
    Und es würde auch nicht so eine abartige Mast entstehen.
    Wo ist denn dann der Sinn Suspect
    lauritz619
    lauritz619
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 32
    Ort : Meerbusch

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  lauritz619 Sa Aug 27, 2011 9:22 pm

    Gorilla schrieb:Wie wäre es mit einem Zeitfenster von 8 Stunden, dann könnten alle bei ihrem IF bleiben?

    Und es würde auch nicht so eine abartige Mast entstehen.

    Daumen hoch!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 9:36 pm

    Tobi schrieb:
    Gorilla schrieb:
    Und es würde auch nicht so eine abartige Mast entstehen.
    Wo ist denn dann der Sinn Suspect

    Ich denke einfach, daß man dann doch "schadfreier" durch die Aktion kommt, gerade wenn man so ein IF-Regime an dem Tag fährt. Die Freaks kommen sicher auch an die 10K Grenze.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Euphoric Sa Aug 27, 2011 9:59 pm

    Es zwingt dich ja keienr 16h zu essen. Kannst ja auch schon nach 8 die Segel streichen, wenn dus nicht drauf hast tongue
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Amir Sa Aug 27, 2011 10:39 pm

    Der Rekord liegt bei über 14 nicht wirklich verdauten Mcal, oder?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Tobi So Aug 28, 2011 12:20 am

    Dusk schrieb:Der Rekord liegt bei über 14 nicht wirklich verdauten Mcal, oder?
    Ich glaub, es waren 13,XX
    Kann Dennis dir bestimmt genauer beschreiben Wink
    10 hab aber sogar ich geschafft.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Skittles So Aug 28, 2011 12:30 am

    Mein ziel sind die 10k aber mit ohne Schrott. Durch feinste Rezepte mit der geschickten Kombination von Kohlehydraten, Fett und Proteinen werde ich euch demut lehren.

    Und es kann ja auch eine 8h MiniMapfathonkindertischgruppe geben, dann kann jeder in seiner Disziplin antreten. tongue

    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Retrogradation Mo Aug 29, 2011 5:16 am

    Was ist ein Minimapf?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Floey Mo Aug 29, 2011 10:29 pm

    Bäh. Der letzte Mampfathon, bei dem ich mitgemacht hab', hat mich echt nur fertig gemacht... no-junk wäre zwar noch eine Überlegung wert, aber ansonsten... Würg!


    Zuletzt von Floey am Mo Aug 29, 2011 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Retrogradation Mo Aug 29, 2011 10:39 pm

    Geht mir ja nicht anders. Very Happy
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Amir Mo Aug 29, 2011 10:58 pm

    Floey schrieb:Bäh. Der letzte Mampfathon, bei dem ich mitgemacht hab', hat mich echt nur fertig gemacht... no-junk wäre zwar noch eine Überlegung wert, aber ansonsten... Würg!

    Liegt das nicht an einem selber, ob man Junk isst oder nicht? scratch
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Floey Mo Aug 29, 2011 11:09 pm

    Doch klar, aber die Versuchung mehr Schrott zu fressen um mehr Kalorien reinzubekommen und zu gewinnen, ist recht groß Wink
    lauritz619
    lauritz619
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 32
    Ort : Meerbusch

    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  lauritz619 Mi Aug 31, 2011 5:55 am

    KLIMMZUGATHON!!!! Fühlt man sich auch viel besser nach und hat sich das Essen verdient! Very Happy
    Wann ist der nächste? Wink

    Gesponserte Inhalte


    MAMPFATHON! - Seite 2 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:17 am