Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+15
Floey
lauritz619
Boogeyman
Flare
Nico
Amir
openMfly
Andi
Dade
Tobi
xTomx
Euphoric
Retrogradation
Skittles
Alex
19 verfasser

    MAMPFATHON!

    Umfrage

    Wann? Wie lange?

    [ 2 ]
    MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_left8%MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_right [8%] 
    [ 8 ]
    MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_left32%MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_right [32%] 
    [ 1 ]
    MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_left4%MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_right [4%] 
    [ 2 ]
    MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_left8%MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_right [8%] 
    [ 1 ]
    MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_left4%MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_right [4%] 
    [ 3 ]
    MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_left12%MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_right [12%] 
    [ 3 ]
    MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_left12%MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_right [12%] 
    [ 5 ]
    MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_left20%MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_right [20%] 
    [ 0 ]
    MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_left0%MAMPFATHON! - Seite 4 Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 25
    Umfrage beendet
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Tobi Fr Sep 23, 2011 9:39 pm

    Der Name ist ja genial, Skittles rofl
    Ich werde erst um 12 Uhr anfangen. Bis dahin gibt es Kniebeugen!
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Malte Fr Sep 23, 2011 9:44 pm

    Wie wärs eigentlich mal mit einem Kniebeugathon, gewertet in fitocracy-Punkten? Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Tobi Fr Sep 23, 2011 10:11 pm

    Malte schrieb:Wie wärs eigentlich mal mit einem Kniebeugathon, gewertet in fitocracy-Punkten? Very Happy
    Aua!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Gast Fr Sep 23, 2011 11:06 pm

    Hey Leute, ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg und kotzt nicht soviel.
    Da ich schon immer dafür bekannt war, alles anders zu machen als andere, habe ich mich eben, als ich "Eat Stop Eat" gelesen habe, spontan dazu entschlossen heute ein subversives 24-h-Fasting reinzuschieben.

    Es gibt heute viel Kaffee, 3 Liter Wasser und 1,5 Liter Cola Light (mal sehen ob ich was ohne Aspartam finde), ahja nen zuckerfreien Kaugummi noch.

    So und jetzt Bühne frei fürs große Fressen Beide Daumen
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Skittles Sa Sep 24, 2011 12:09 am

    Oh, armes letztes Stück xolix Quiche, da guckst du ganz traurig.


    MAMPFATHON! - Seite 4 Trauri10



    Jetzt gleich Training und das Mittagessen wird direkt danach angegangen. Und wegen der Rezepte, die poste ich ein andermal Mfly. Heute ist ein bisschen viel los weil ich noch Papierkram von der Woche liegen habe und wir Abends zu einer Bayerischen Party eingeladen sind für die ich auch noch alles vorbereiten muss. So wies aussieht competen nur Retro, Dusk, Tobi und ich oder?
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Andi Sa Sep 24, 2011 12:23 am

    Skittles schrieb:Oh, armes letztes Stück xolix Quiche, da guckst du ganz traurig.
    rofl

    Go for it! Yeah!

    Skittles schrieb:So wies aussieht competen nur Retro, Dusk, Tobi und ich oder?
    Die anderen sind vermutlich mit Essen beschäftigt. Very Happy

    Ich jedenfalls habe mich gedrückt. Mein letzter Mampfathon war ja doch erst letztes Jahr, und jetzt nach der Klausurphase möchte ich meine Zeit mal wieder anders nutzen und nicht den ganzen Tag nur fressen.


    Zuletzt von Andi am Sa Sep 24, 2011 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Tobi Sa Sep 24, 2011 12:49 am

    Macht Alex nicht auch noch mit? Und wie stands nochmal um Dennis? Vielleicht sollte ich mal zurückblättern und nachlesen, aber ich bin zu fertig Laughing
    Wünscht mir Kraft, dann habe ich in ner halben Stunde vielleicht schon 3000.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Retrogradation Sa Sep 24, 2011 12:53 am

    Bis jetzt läuft es ausgezeichnet. Ich hab grad 2 von 3 Blechen hochkalorische Pizza im Ofen, die ich mir in den kommenden Stunden reinpfeife. Very Happy Fotos folgen später. Smile Noch bin ich sehr zuversichtlich.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Tobi Sa Sep 24, 2011 1:25 am

    Also, die soeben bewältigte Etappe war wesentlich leichter zu überstehen, dafür hatte sie aber auch von der Nährstoffzusammensetzung deutlich mehr Hüftgoldpotential tongue
    Naja, eigentlich ist eh alles, was ich heute esse, pures Kohlenhydratfutter, da muss ich jetzt auch nichts schönreden Wink

    Den Refeed Effekt habe ich auch schon teilweise überstanden (wär gerade fast eingepennt tongue )

    Edit:
    Habe meine normale Tageskalorienzufuhr soeben überschritten und wiege jetzt in Shorts und Shirt trotzdem nur 85 kg. Wasn da los?


    Zuletzt von Tobi am Sa Sep 24, 2011 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Retrogradation Sa Sep 24, 2011 1:31 am

    Ich vertraue heute mal ganz auf's Fett. Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Tobi Sa Sep 24, 2011 1:32 am

    Retrogradation schrieb:Ich vertraue heute mal ganz auf's Fett. Wink
    Nussparasuizid à la Tobi?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Euphoric Sa Sep 24, 2011 1:35 am

    bin seit 9 Uhr dabei und Gut im rennen. Hab ne neue Taktik die bis jetzt sehr Gut aufgeht Wink ich denke meinen Titel werde ich behalten Very Happy
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Retrogradation Sa Sep 24, 2011 1:50 am

    Tobi schrieb:
    Retrogradation schrieb:Ich vertraue heute mal ganz auf's Fett. Wink
    Nussparasuizid à la Tobi?

    Nein, eher Oliven(-öl)... Very Happy

    Die 10.000 knacke ich auf jedenfall. Wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Skittles Sa Sep 24, 2011 2:17 am

    Mittagessen:

    Eine Pizza die ich Holger widme weil er vor kurzem eine ähnliche nur ohne Hefeschmelz in den "Was kann man leckeres essen" Bereich gepostet hat.



    MAMPFATHON! - Seite 4 Pizza10
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Tobi Sa Sep 24, 2011 3:09 am

    @ Dennis: Na da bin ich mal gespannt. Ich hab zwar gut angefangen, bin aber schon deutlich am schwächeln.

    @ Retro: Oy vey! Ich nehm diesmal lieber großen Abstand von großen Fettmengen.

    @ Skittles: Widmest du mir auch etwas? Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Gast Sa Sep 24, 2011 3:19 am

    Reminder @ Ben

    Das Rezept für diesen Hefeschmelz posten, wenn deine Fresserei oder das Bayrische Dingsda rum ist. Sieht super geil aus!!!!
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Retrogradation Sa Sep 24, 2011 3:23 am

    So, mal ein kurzer Zwischenstand.

    Mein Bauch ist schon voll. Ich muß bis 18 Uhr dringend verdauen, ansonsten verschiebe ich das letzte große Essen auf 20 oder 22 Uhr und schaue, daß ich 18 Uhr erst mal nur die geforderten 300 kcal aufnehme, was sicher nicht weiter schwierig ist.

    Nach dem ausgiebigen Frühstück, einer Büchse Erdnüsse und 2 Blechen selbstgemachter Pizza liege ich gerade bei ca. 7800 kcal.

    Übrigens: Zuviel Olivenöl am Pizzateig macht den Teig krümelig, keksartig und nicht sehr lecker. Very Happy
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Skittles Sa Sep 24, 2011 3:27 am

    Mach ich Gorilla ist schnell gemacht und lecker. Und die Dose Erdnüsse grad eben widme ich dir auch. Und klar Tobi, für dich sind die (mindestens) drei liter Bier + shots heut Abend. Wink Und jetzt gehts auch schon los.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Tobi Sa Sep 24, 2011 3:40 am

    Hehe, danke, mir wurd vorhin noch welches angeboten tongue
    Die Refeed Hitze hat sich nun übrigens verflüchtigt. Im Moment sind meine Extremitäten superkalt, das ganze Blut ist wohl im Verdauungstrakt rofl
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Tobi Sa Sep 24, 2011 5:41 am

    Wie läuft es bei euch?
    Ich selbst könnte in 6 min raus sein. Bis dahin muss ich wieder mit ner neuen Mahlzeit anfangen, aber ich fühl mich fast genauso wie vor 2 Stunden. Dabei fing es mit 3000 nach 2 Stunden so gut an.
    Edit: gerade so noch gerettet.
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Amir Sa Sep 24, 2011 6:53 am

    Nicht so gut wie erwartet Laughing

    Nach zwei Wochen Avocadovöllerei und Faulheit habe ich leider zu sehr beim Training abgelost, als dass ich mich zu sehr vollfressen wollte/will. Werden am Ende ca. 6000 sein.

    Strategischer Fehler: ich hätte Datteln statt Bananen als Basis wählen sollen.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Retrogradation Sa Sep 24, 2011 7:00 am

    Gleich hole ich die letzte Pizza aus dem Ofen. Ich überlege, zum Abschluß um 22 Uhr, noch etwas Eis zu essen...

    Mir ist trotzdem schon schlecht...
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Amir Sa Sep 24, 2011 7:06 am

    Ich esse die ganze Zeit Eis. Ein Wechsel zwischen süß und herzhaft wäre sicher auch gut gewesen. Nächstes Mal Wink
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Retrogradation Sa Sep 24, 2011 7:15 am

    Bäh. Ich bekomme keine Pizza mehr rein. Ein Viertel ging noch (hat glücklicherweise ausreichend kcal). Aber ich kann das Zeug nicht mehr sehen... Ich nehm jetzt mal ne Kalziumtablette und putze mir erst mal die Zähne. Ich kann den Geschmack nicht mehr ertragen. Very Happy Evtl. wird's doch nicht über 10000. traurig
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Euphoric Sa Sep 24, 2011 7:41 am

    will ja nicht zu viel verraten. Aber hab die 10000 hinter mir gelassen und noch über 5 Std Zeit Wink

    Gesponserte Inhalte


    MAMPFATHON! - Seite 4 Empty Re: MAMPFATHON!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 7:20 pm