Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Dade
Holger
Skittles
Floey
8 verfasser

    Gruß von unterwegs

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Gruß von unterwegs Empty Gruß von unterwegs

    Beitrag  Floey Fr Nov 18, 2011 11:24 pm

    Hey Leute, sitze hier gerade am Flughafen in Shanghai und da man von China aus nicht auf Facebook zugreifen kann, missbrauche ich jetzt mal unser Forum für mein Mitteilungsbedürfnis Doofes Grinsen

    Bin auf der Durchreise nach Melbourne und bis jetzt war die Reise schon echt abenteuerlich, da ich mit Air China reise. Am Düsseldorfer Flughafen saßen schon fast ausschließlich Chinesen am Gate und die wenigen Europäer dort grinsten sich irgendwie so vielsagend an, da man das Gefühl hatte, Deutschland schon verlassen zu haben. Als das Gate geöffnet wurde, gab es ein Gedrängel, das ziemlich an einen Moshpit erinnerte Laughing
    In Düsseldorf wurde mir von den Air China-Mitarbeitern beim Check In versichert, ich müsse mein Gepäck nicht zwischendurch umchecken. Beim ersten Umstieg in Peking hieß es dann aber, ich müsse das sehr wohl tun. Da war mein Reiserucksack aber nirgendwo aufzufinden (nicht auf dem Fließband und auch sonst nirgendwo). Durch das ganze rumgefrage hätte ich dann um ein Haar noch meinen Flieger verpasst, bin erst zum falschen Gate gelatscht und hab's dann aber noch in letzter Sekunde gepackt (mit Sprint zur Zielgraden Doofes Grinsen ). Hier In Shanghai tauchte mein Rucksack dann plötzlich beim Baggage Claim wieder auf und es wurde mir erneut versichert, ich müsse nochmals einchecken. Ich hatte aber schon seit Düsseldorf alle Bordkarten, also für den gesamten Flug, und die für den Flieger von Peking nach Shanghai hatte auch wunderbar funktioniert - ganz ohne weiteren Check In.
    Naja, als ich dann vorhin beim Check In meinen mirakulös wieder aufgetauchten Rucksack nochmals einchecken wollte, waren die völlig mit den daran befestigten Beschriftungen überfordert, haben alles neu gemacht und mir eine neue Bordkarte ausgestellt rofl2
    Ich sag euch: Nie wieder Air China!!! Wenn mein Gepäck unbeschadet in Melbourne ankommt, mach ich 'nen Luftsprung, glaub ich Wink

    Zurück geht's übrigens mit Quantas - zum Glück Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Skittles Fr Nov 18, 2011 11:51 pm

    Geile Scheiße!

    Masterarbeit ist durch oder was? Triffst du dich mit den Atzen von MVS? Reist du rum oder Städtetrip? Auf jeden viel Spaß und viel Glück mit Quantas!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Holger Sa Nov 19, 2011 3:42 am

    Na dann viel Spaß da unten. Very Happy
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Dade Sa Nov 19, 2011 5:56 pm

    Ja oberfett! Wie lang` treibst du denn dort dein Unheil?
    Ich fliege am 21. Dezember nach Melbourne ein, falls du da noch da bist und Bock hast auf vegane Bulatten ausm örtlichen Aldi rofl2 PN! Fressen

    Nebenbei nochmal nen Gruß an alle aus Dunedin, Neuseeland. Go vegan!

    Edit: Ist ja wohl klar, dass ich Buletten mein, oder? Laughing
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Floey So Nov 20, 2011 1:39 am

    Buuh! Latten! Wink

    Leider flieg ich am 11.12. schon wieder zurück. Meld dich aber auf jeden Fall bei den MVS Leuten, wenn du bock hast, Dade. Die sind super freundlich. Und damit ist dann auch Clowns... äh' Skittles Frage beantwortet Smile
    Gruß von unterwegs Cimg0510
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Popeye So Nov 20, 2011 4:33 am

    Amanda ist heiß! Doofes Grinsen Als http://www.veganstrength.org/ neulich offline war, dachte ich schon: "Mist! Das war's dann wohl!", aber jetzt ist die Seite wieder online. cheers
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Skittles So Nov 20, 2011 6:50 am

    Cooles Foto Floey, hast du schon mit Noah Schnick, Schnack, Schnuck um den Nickname "Vegan Tank" gespielt oder hat er ihn dir freiwillig überlassen?

    Anyway, viel Spaß noch!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Floey Mo Nov 21, 2011 12:49 am

    Nee, den hat er behalten. Der Mistkerl hat heute trotz eines anstrengenden Tages mal locker 3 x 4 x 140 gebencht Hehe
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Skittles Mo Nov 21, 2011 2:59 am

    Floey schrieb:Nee, den hat er behalten. Der Mistkerl hat heute trotz eines anstrengenden Tages mal locker 3 x 4 x 140 gebencht Hehe

    Ok...wenn er es so will... Soll ich runter kommen damit wir zu Megazord werden können?


    Gruß von unterwegs Megazo10
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Floey Mo Nov 21, 2011 10:40 pm

    Doofes Grinsen Mach das! Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Floey Sa Nov 26, 2011 12:27 pm

    Gruß von unterwegs F110Gruß von unterwegs F210Gruß von unterwegs F310
    Gruß von unterwegs F510
    Cool
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Boogeyman Sa Nov 26, 2011 12:46 pm

    Geile Bilder!
    Australien ist bestimmt ein ziemliches Highlight, sieht auf jeden Fall stark aus!
    Und mit Sicherheit wesentlich besseres Wetter als hierzulande xD
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Floey Sa Nov 26, 2011 6:54 pm

    Wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten irgendwann nach Melbourne ziehen, seit ich da war Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Alex So Nov 27, 2011 7:21 am

    Cool von Dir zu hören!

    Genieß die Reise, ist bestimmt saugeil Very Happy

    Popeye schrieb:Amanda ist heiß!
    Immerhin nach Floey die heißeste im Bild tongue
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Floey Mo Nov 28, 2011 3:44 am

    Doofes Grinsen Aber das ist doch gar nicht Amanda im Bild Wink Den Spruch bekommen die Jungs wohl nur tagtäglich zu hören. ^^
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Flare Mo Nov 28, 2011 8:50 am

    Gruß von unterwegs PanikKängurus!!! Gruß von unterwegs Verliebt

    Gesponserte Inhalte


    Gruß von unterwegs Empty Re: Gruß von unterwegs

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:53 am