Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Crosstrainer für daheim gesucht

    RDX
    RDX
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.07.11

    Crosstrainer für daheim gesucht Empty Crosstrainer für daheim gesucht

    Beitrag  RDX Sa Dez 03, 2011 10:26 pm

    Hat hier jemand einen Crosstrainer daheim rumstehen und/oder könnte einen empfehlen?

    Preislich sollte es ein Modell unter 1000 €, vorzugsweise unter 800 sein, aber kein Schrott für 200 was nix kann und gleich kaputt geht.

    Will jetzt natürlich nicht das superbeste Modell haben, aber Müll soll's auf keinen Fall sein.
    Ich kann natürlich auch im Studio laufen, aber da ist 1 Stunde echt eine Qual dank grottiger Musik und Fernsehprogramm. Da mache ich dann lieber Kraft- denn Ausdauertraining.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Crosstrainer für daheim gesucht Empty Re: Crosstrainer für daheim gesucht

    Beitrag  Malte Sa Dez 03, 2011 10:36 pm

    Kauf dir doch lieber richtig gute in-ear-Kopfhörer für 100€ oder so. Dann hörste nix mehr von der Umgebung. Wink
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Crosstrainer für daheim gesucht Empty Re: Crosstrainer für daheim gesucht

    Beitrag  openMfly Sa Dez 03, 2011 10:43 pm

    Das stimmt allerdings, wenn man eh schon das Geld fürs Studio bezahlt.

    Ansonsten haben meine Eltern sich ein gutes Gerät angeschafft, auf dem ich auch schon stand. Hat mir gefallen. Sehr schwer und stabil. Angeblich ein Gerät für den Studio- und nicht für den Heimgebrauch. Ich glaube es war ein Uno Gerät. Preis wird aber bei um die 1000€, wenn nicht drüber gelegen haben.

    Gesponserte Inhalte


    Crosstrainer für daheim gesucht Empty Re: Crosstrainer für daheim gesucht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:16 am