Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Bitte mal drüber schauen

    Lilli2010
    Lilli2010
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 11.02.12
    Alter : 41
    Ort : Hamm

    Bitte mal drüber schauen Empty Bitte mal drüber schauen

    Beitrag  Lilli2010 am Do Feb 23, 2012 12:10 pm

    Adduktoren und Abduktoren beides 30 kg, jeweils 3 Sätze a 20 Wdhg
    Glutaeus - Training mit 45 kg, die selbe Wdhg wie oben
    Rudern eng mit 25 kg
    Rückenheben 3 mal 15
    Seitheben mit Rotation 3 mal 10, später 15
    Crunches
    Beinheben zur Decke
    Negativ Presse an der Dipmaschine

    Kniebeuge, Planke und seitliche Planke auf der Vibroplatte

    DANKÖÖÖ!!!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Bitte mal drüber schauen Empty Re: Bitte mal drüber schauen

    Beitrag  Skittles am Do Feb 23, 2012 10:12 pm

    Ich kann damit nicht so wirklich was anfangen. Muss gleich mal Vibroplatte googlen, aber wenn es das ist was ich denke, kann ich dazu auch nichts fachgerechtes schreiben.
    Lilli2010
    Lilli2010
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 11.02.12
    Alter : 41
    Ort : Hamm

    Bitte mal drüber schauen Empty Re: Bitte mal drüber schauen

    Beitrag  Lilli2010 am Fr Feb 24, 2012 12:11 am

    Und was sagst Du zu dem Rest?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 32

    Bitte mal drüber schauen Empty Re: Bitte mal drüber schauen

    Beitrag  Philipp am Fr Feb 24, 2012 12:46 am

    Was sind denn deine Ziele? Wie oft trainierst du? Wo trainierst du? Seit wann?

    Lilli2010
    Lilli2010
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 11.02.12
    Alter : 41
    Ort : Hamm

    Bitte mal drüber schauen Empty Re: Bitte mal drüber schauen

    Beitrag  Lilli2010 am Fr Feb 24, 2012 1:57 am

    Trainiere erst seit gut einem Monat wieder... Ziel ist erstmal fett abzubauen, danach muskeln aufbauen, wenns geht im freihantelbereich, da trau ich mich aba noch net rein, bin noch zu unsicher, was die exakten bewegungen angeht
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Bitte mal drüber schauen Empty Re: Bitte mal drüber schauen

    Beitrag  Skittles am Fr Feb 24, 2012 6:45 am

    Erstmal Fett abbauen und dann Muskeln auf ist nicht so sinnvoll. Und für den exakten Bewegungsablauf gibts Trainer und viele Videos hier im Forum oder auf yt. Den Plan finde ich befremdlich, da ich bisher noch keinen vergleichbaren gesehen habe und nachdem ich dieses Vibrodingens gegoogelt habe, hab ich eh Angst.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 32

    Bitte mal drüber schauen Empty Re: Bitte mal drüber schauen

    Beitrag  Philipp am Sa Feb 25, 2012 3:08 am

    An Maschinen wirst du weder den Bewegungsablauf für richtige Übungen lernen, noch effektiv in Richtung deines Ziels arbeiten. Ich empfehle dir Alex' Thread über das Training für Einsteiger und deinen Mut zusammenzunehmen, um dich an echtes Training zu trauen. Wink

    Bei Fragen zu den Übungen stehen dir nicht nur alle Beteiligten des Forums zur Seite, sondern auch sämtliche Videos, die sich hier im Laufe der Zeit angesammelt haben.


    Gesponserte Inhalte

    Bitte mal drüber schauen Empty Re: Bitte mal drüber schauen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 9:14 pm