Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+40
VegPenguin
Shion
Nappi
NazgShakh
xeper
freaka
Zormi
greenfairytail
restausverkauf
mh1896
PUSSYxRIOT
saerox
Lena-N
conquer_all
illith
p.o.d.d.n.
-Julian-
Ottomane
Demian
Philipp
M007
Schilfgruen
Adina87
Rami
stefan
rager
veganic
amaranthine
Nise
soleil
Trizeps
Körnerfresse
openMfly
chris
Holger
Tobi
Chrisilette
blossom
Sonne
Euphoric
44 verfasser

    Mädels sixpack challenge

    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Shion Do Apr 09, 2015 6:52 pm

    LeneS schrieb:
    mh1896 schrieb:
    LeneS schrieb:Ich find man sieht nichts, es sieht aus als ob ich einen dicken Bauch hätte

    confused
    are you kidding? sieht doch hammer aus!


    Danke :-)

    Ich find ja eh auch nicht das es schlecht aussieht, sonst würd ich ja was ändern. Nur find ich, dass es auf den Fotos nicht so gut aussieht wie in Wirklichkeit,...

    Seitliches, nicht zu starkes Licht! (zB von einem Fenster) Das funktioniert bei mir am besten Very Happy Und einfach verschiedene Posen ausprobieren.
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Shion Mo Jul 06, 2015 10:44 pm

    Mädels, wie siehts aus? Ich versuch jetzt noch 2 Wochen lang das Beste rauszuholen (um im Urlaub dann im Bikini zufrieden zu sein), aber bei der Hitze ist die Motivation sehr gering... Training bleibt wie gehabt, ich versuch jetzt einfach noch so gut es geht zu cutten.

    Hier mein bisheriger Fortschritt...
    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Abs_pr10

    Ich finde auf den Bildern schauts viel besser als es in Wirklichkeit ist lol. Also da ist eigtl noch genug Fett dran.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2015 11:17 pm

    He das ist ja ein Wahnsinnsfortschritt! Wieviel hast du abgenommen? Und in welcher Zeit?
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Shion Mo Jul 06, 2015 11:30 pm

    Danke! ^^

    Die Bilder von links nach rechts:
    Juli 2011: 66kg (Maximalgewicht)
    März 2014: 58kg
    Jänner 2015: 52kg
    April 2015: 50kg
    Juli 2015: 50kg (KFA vermutlich einfach gesunken, laut Waage hab ich aber seit 7 Monaten den gleichen KFA)
    (Ich bin 1,59m)

    Zwischen 2011 und 2014 hatte ich mal zuerst auf 58kg abgenommen, gehalten, dann auf 54kg abgenommen aber wieder auf 58kg zugenommen. Ging also alles über einen recht langen Zeitraum. Krafttraining mach ich erst seit Jänner 2014 bzw. so richtig erst seit Mai 2014. Davor gar kein Sport.
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  JanaFlauschata Di Jul 07, 2015 5:01 am

    Voll toll und sehr motivierend Smile
    Daumen hoch!
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Shion Mo Aug 03, 2015 8:33 pm

    So... mein (vorerst?) letzter Bilder-Post in diesem Thread. Ich bin jetzt schwanger und nun geht's bergab Doofes Grinsen

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Img_2012

    Hier mein Bauch in der leansten Form, die ich hinbekommen hab. Belichtung half natürlich auch... Man hat wenn man genau hingesehn hat schon Ansätze von einem Sixpack erkannt, aber nur in richtiger Pose und angespannt. Mal sehn was dann nach der Schwangerschaft noch möglich ist Smile
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  PUSSYxRIOT Mo Aug 03, 2015 8:35 pm

    Glückwunsch und alles Gute!
    Der Hoensbroek
    Der Hoensbroek
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 12.04.15
    Ort : Braunschweig

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Der Hoensbroek Di Aug 04, 2015 5:57 am

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles gute! cheers

    Sieht doch gut aus! Und nach der Schwangerschaft machst du ja sowieso Rückbildung und kannst dann langsam wieder mit den Training anfangen tongue Und dann postest du hier wieder fleißig Very Happy
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  JanaFlauschata Di Aug 04, 2015 6:08 am

    Glüüüüückwunsch cheers

    Schwangerschaft muss nicht unbedingt ein Desaster für den Bauch sein Wink Ich hatte während und kurz nach der Schwangerschaft bestimmt einen wesentlich besseren Körperfettanteil als jetzt Wink
    Und veganes Essen hat anscheinend gut gegen Heißhunger geholfen Wink

    Alles Gute Smile
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  NazgShakh Di Aug 04, 2015 9:08 am

    Glückwunsch!

    Da kommst du nach der Schwangerschaft sicher wieder hin!
    FräuleinC
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  FräuleinC Mi Aug 05, 2015 5:27 am

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn man mal beachtet, was du sonst so geschafft hast, wirst du nach der Schwangerschaft da mit Sicherheit wieder zurückkommen, da bin ich mir einigermaßen sicher Wink
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Jakob Mo Aug 17, 2015 9:42 am

    Shion schrieb:So... mein (vorerst?) letzter Bilder-Post in diesem Thread. Ich bin jetzt schwanger und nun geht's bergab Doofes Grinsen

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Img_2012

    Hier mein Bauch in der leansten Form, die ich hinbekommen hab. Belichtung half natürlich auch... Man hat wenn man genau hingesehn hat schon Ansätze von einem Sixpack erkannt, aber nur in richtiger Pose und angespannt. Mal sehn was dann nach der Schwangerschaft noch möglich ist Smile

    Wow ... Kein Wunder bist du schwanger, in so einen tollen Bauch nistet man sich doch gerne ein Wink
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  illith Mo Aug 17, 2015 11:50 am

    jakob... xDD
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Shion So Sep 06, 2015 7:12 pm

    Ich les das erst jetzt rofl
    Danke danke Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Mädels sixpack challenge - Seite 14 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:53 am