Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Erfahrungen mit BodyrockTV?

    MillionDollarMelly
    MillionDollarMelly
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 23.08.11

    Erfahrungen mit BodyrockTV? Empty Erfahrungen mit BodyrockTV?

    Beitrag  MillionDollarMelly am Mi Aug 01, 2012 7:08 pm

    Heyhey,
    hat jemand Erfahrungen mit BodyrockTV?
    Die Mädels sind... meiner Meinung nach nicht besonders "erstrebenswert" aber ich finde die Workouts super für Zuhause.
    Was sagt ihr dazu?
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 32
    Ort : Köln

    Erfahrungen mit BodyrockTV? Empty Re: Erfahrungen mit BodyrockTV?

    Beitrag  Fènix am Mi Aug 01, 2012 7:21 pm

    Seit Zuzana da weg ist, gefällt mir die Seite nicht mehr sonderlich.
    Wenn die "Trainerin" nicht auch symphatisch auf mich wirkt, hab ich zumindest nicht besonders groß Lust auf die Videos, und die Bilder/Aufmachung der Seite ist seitdem noch nen Ticken extremer geworden - mir zu viel.

    Aber laut Facebook hat sie wohl bald wieder ihre eigene Seite,
    vllt ist das ja auch interessant für den einen oder andern.
    Ich verfolgs jedenfalls, und hol mir da fürs Heimtraining immer mal wieder Anregungen.

    Facebook Zuzana
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Erfahrungen mit BodyrockTV? Empty Re: Erfahrungen mit BodyrockTV?

    Beitrag  amaranthine am Mi Aug 01, 2012 8:16 pm

    Trainierst du nur Zuhause oder warum willst du so ein Training dem klassischen Gewichtstraining vorziehen?
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Erfahrungen mit BodyrockTV? Empty Re: Erfahrungen mit BodyrockTV?

    Beitrag  Sonne am Do Aug 02, 2012 2:48 am

    Ich find die Workouts auch cool. Was mich nur etwas stört ist, dass frau trotzdem immer irgendeinen Kram braucht um die Übungen nachmachen zu können: Sand bag, Dip station, Stange für Klimmzüge, etc.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 34
    Ort : Wien

    Erfahrungen mit BodyrockTV? Empty Re: Erfahrungen mit BodyrockTV?

    Beitrag  Trizeps am Do Aug 02, 2012 3:09 am

    Soweit ich weiß macht Zuzana schon seit einiger Zeit ihr eigenes Ding. Sie macht doch immer diese Workouts of the Week ("ZWOW"), die dann auf Youtube zu sehen sind.
    Ich finde es auf jeden Fall erstaunlich, wie muskulös die Leute von Bodyrock sind, wenn diese Muskeln wirklich nur von den Workouts kommen Surprised
    MillionDollarMelly
    MillionDollarMelly
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 23.08.11

    Erfahrungen mit BodyrockTV? Empty Re: Erfahrungen mit BodyrockTV?

    Beitrag  MillionDollarMelly am Do Aug 02, 2012 8:40 pm

    Ich muss 30 minuten bis zu meinem Studio fahren.
    Ich trainiere so ca. 3-4 mal die Woche (wenn ich es zeitlich schaffe durch mein studium) und ich finde es eine gute methode um zuhasue noch zu trainieren.
    blöd gesagt finde ich ziemlich motivierend Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Erfahrungen mit BodyrockTV? Empty Re: Erfahrungen mit BodyrockTV?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 19, 2019 7:51 pm