Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Kommen Muskeln bei Frauen an?

    patrick
    patrick
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  patrick am Sa Aug 15, 2009 11:59 am

    Hi!

    Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Muskeln und Frauen? Stimmt das Klischee.. je mehr Muskeln, desto mehr Frauen? Klappt das so?


    ^^
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 32

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  Philipp am Sa Aug 15, 2009 1:00 pm

    Ja. Ohne Ausnahme.

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 27
    Ort : Münster (Westfalen)

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  Tobi am Sa Aug 15, 2009 1:21 pm

    Auch wenn sie wohl eher nicht auf eindeutige Stoffer stehn, wenn man selbst noch gar nicht wirklich bemerkt hat, dass man zugelegt hat, dann kommen se schon an: "Du bist ja so muskulös" Love
    Nur Posing können se nit haben Zu dünn... , türlich gibts bei allem auch Ausnahmen.

    Oder was denken unsre Forenfrauen darüber? scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  Gast am Sa Aug 15, 2009 9:54 pm

    Mein subjektive Eindruck u.a. geprägt von Feedback aus der Damenwelt.

    Klar stehen Frauen auf knackige Typen, nur Bodybuilder sind da eher nicht hoch im Kurs.
    Eine Figur wie sie meist Kampfsportler haben sind da bevorzugt. Niedriger Körperfettgehalt und Sixpack.

    Ich würde mal sagen in Richtung Felix Sturm. Ein Jean-Claude van Damme wäre schon zuviel.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 31
    Ort : Langenhagen

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  xTomx am Sa Aug 15, 2009 10:19 pm

    meine erfahrung ist die das es frauen gibt die muskeln überhaupt nicht können und frauen die auf breite schultern und nen großen biceps stehen. der großteil der frauen die ich kennengelernt habe, wollen einen man der durchtrainiert ist aber keine großen muskeln hat.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 41
    Ort : dresden

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  OAT am So Aug 16, 2009 2:23 am

    die wege der frauen sind unergründlich Very Happy
    Jazz
    Jazz
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 78
    Ort : Knettenfürst

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  Jazz am So Aug 16, 2009 3:47 am

    Ich mag Muskeln Rolling Eyes
    Aber irgendwann wirds zuviel, jeden einzelnen muss ich nun wirklich nicht sehen können Smile
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  gelbetomate am So Aug 16, 2009 6:25 am

    Ich bin nicht repräsentativ, denn ich liebe Muskeln Doofes Grinsen .
    Dass ein natural Bodybuilder ein Stadium erreicht, dass für mich unästhetisch wirkt, kann ich mir nicht vorstellen.

    Meine 18-Jährige Tochter meinte eben, Muskeln ja, aber nicht übertrieben.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37
    Ort : Nordfriesland

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  Euphoric am So Aug 16, 2009 8:19 am

    In einem öffentlichen Forum gabs zu dem Thema "Wachbrettbauch" eine Umfrage. Erstaunlicherweise haben dort ca 70-80% der Frauen angegeben mehr auf einen leichten Bauchansatz zu stehen als auf einen Waschbrettbauch


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  Andi am Mo Aug 17, 2009 8:52 am

    Euphoric schrieb:In einem öffentlichen Forum gabs zu dem Thema "Wachbrettbauch" eine Umfrage. Erstaunlicherweise haben dort ca 70-80% der Frauen angegeben mehr auf einen leichten Bauchansatz zu stehen als auf einen Waschbrettbauch

    Powerbelly ftw! Very Happy
    patrick
    patrick
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  patrick am Mo Aug 17, 2009 9:24 am

    Tobi schrieb:
    Nur Posing können se nit haben Zu dünn... , türlich gibts bei allem auch Ausnahmen.


    Interessant! Meine Freundin findet es auch immer peinlich, wenn ich vor ihr einen Latspread mache ^^
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  Retrogradation am Mi Aug 19, 2009 10:00 pm

    Ich gehe mal anders an die Sache heran:

    Ich bekam bisher nur begeisterte Reaktionen zu den Darstellern/Spartanern im Film "300" mit. Da ist den Frauen dann sogar der Vollbart egal. Very Happy Also kann es nicht schlecht sein, sich diese Körper zum Vorbild zu nehmen. ;-)

    Kommen Muskeln bei Frauen an? 300
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 34

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  Floey am Mi Aug 19, 2009 10:22 pm

    Zeth schrieb:
    Tobi schrieb:
    Nur Posing können se nit haben Zu dünn... , türlich gibts bei allem auch Ausnahmen.


    Interessant! Meine Freundin findet es auch immer peinlich, wenn ich vor ihr einen Latspread mache ^^

    Meine nicht! Ihr könnt nur nicht posen, Jungs! Very Happy tongue
    Sie verlangt sogar wegen diesem Bild manchmal eine Most-Muscular-Pose:
    Kommen Muskeln bei Frauen an? Traps
    Laughing Wink

    Ich habe ehrlich gesagt die persönliche Erfahrung gemacht, dass Frauen doch sehr gut auf einen starken, muskulösen Körperbau mit breiten Schultern usw. reagieren. Ich kann mir vorstellen, dass viele auch nicht gerne zugeben, eine ausgeprägte Muskuklatur zu mögen, da sie
    1. durch das Klischee vom dummen BB meinen davon abgeschreckt werden, mit einem Muskelmann durch die Weltgeschichte zu eiern, sie
    2. unter Umständen sogar neben der ästhetischen Faszination etwas Angst vor zu breiten Kerlen haben und sich
    3. von einem austrainierten Mann unter Druck gesetzt fühlen, auch mehr auf ihr äußeres zu achten bzw, mehr Konkurrenz von außen fürchten.

    Meine individuellen Erfahrungen lassen sich aber vielleicht auch so ganz gut erklären, dass ich deutlich selbstsicherer auftrete, seit ich breiter bin Wink Hat mir schon viel für mein Selbstwertgefühl gegeben, denke ich.


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"

    Gesponserte Inhalte

    Kommen Muskeln bei Frauen an? Empty Re: Kommen Muskeln bei Frauen an?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 19, 2019 7:00 pm