Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+59
VegPenguin
Shion
FreeGreenBird
Alex.
xmuskelkatzex
Peet Edge
Gorilla
Mischa
LeftoverCrack
chris
Chaapa_ai
André88
Euphoric
Celia
Nappi
Ekiiz
SKliert
JanaFlauschata
Lizzy87
arnano
-Julian-
mh1896
Ottomane
p.o.d.d.n.
melltuga
PUSSYxRIOT
illith
schnurzelpurzel
mrbeatzeps
Strauß
eeasy
lauritz619
straightsole
Popeye
xeper
tuccer
insan0r
CaptainX
vege
Tobi
richie
robert
123Dom
astarothana
Trizeps
Sonne
rager
Berggorilla
restausverkauf
Demian
openMfly
Malte
Philipp
Körnerfresse
Phoenix
Chrisilette
Holger
blossom
Flare
63 verfasser

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  LeftoverCrack Fr Okt 03, 2014 2:37 am

    Die Gainz sind dir sicher! Doofes Grinsen
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Nov 02, 2014 11:59 pm

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 52f32b4a94833632e614acdd8c4892d5Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 4c66b09eff1d44b0d5f4a92297328bfe

    Beim Langeweile-23Uhr-Kaisers-Einkauf hab ich mal den Omlettmix mitgenommen. Leider nich wirklich eiig, aber sehr süchtig machend Wink ...ein würziger Pfannkuchen! Bisschen teuer, aber man kommt ne Weile mit aus. Daumen hoch!
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Malte Mo Nov 03, 2014 6:27 am

    Ich wurde früher in Japan in die "geheime Kunst" des des tamagoyaki-zubereitens eingewiesen. Seit ich vegan wurde suche ich immer noch nach einem geeigneten Eiersatz. Mit diesem No-Egg-Pulvergedöns gings jedenfalls nicht. ^^
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Nov 03, 2014 9:28 am

    Da is auch irgendwie kein Eiweiß drin...keine Ahnung, was die sich da denken scratch
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Nov 15, 2014 2:11 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 F902a430d1353c23bf05962ac0cce1fb

    Zwiebelsuppe Smile ...
    Ich weiß nich genau, was/ wie viel rein kommt, aber in etwa:
    Zwiebeln, Stärke, Wasser, Brühe, Tomatenmark, Sojamilch, geriebener Käse, Gewürze

    Fressen
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Nov 20, 2014 10:05 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Beitrag_809g

    mit warmen Kakao.


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 200_s




    1x im Jahr gibts bei mir Lebkuchen. Dieses warns/sinds diese Teile. -Ja, Adventszeit beginnt am 20.11., duh Hehe
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  xeper Sa Nov 22, 2014 9:13 am

    Oh ja, die Kirschbomben sind klasse!
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Dez 04, 2014 9:35 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Nakd_caffe_mocha


    nakd caffe mocha.Der erste verdammte Rohkost/vegan/blablub Riegel überhaupt, der verdammt lecker ist. Ohne fiesen Nachgeschmack, ohne irgendwas Schlechtes. Einfach nur krass gut!

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Tumblr_n31015cfDy1twu30go1_500
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Dez 04, 2014 11:11 pm

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Foto_dinkel-malz_flasche


    Riedenburger MALZBIER!!!! ohne Zucker und meine Güte...gut! Ewig keins getrunken. Doofes Grinsen
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Phoenix Fr Dez 05, 2014 9:00 am

    Hmmmmmm, das Malzzeug klingt gut. Gibt's wo?
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Nappi Sa Dez 06, 2014 1:13 am

    Ja, das Malzbier interessiert mich auch.

    Die Kirschbomben gehen mir auch nicht mehr aus dem Kopf...aber ich will am besten gar nicht wissen, wo es die gibt. Die Vorweihnachtszeit ist auch so schon schlimm genug tongue
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Dez 06, 2014 1:24 am

    Das Malzbier gibts im Alnatura Supermarkt und die Kirschbomben entweder in der BioCompany, oder Denns. scratch ...ich glaub aber ersteres. Smile
    FreeGreenBird
    FreeGreenBird
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Ort : Weeze

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  FreeGreenBird Sa Dez 06, 2014 10:51 pm

    Für meine Mami habe ich mich zum Geburtstag ins Zeug gelegt und was gebacken. Linsenbraten in Blätterteig und eine Schwarzwälder Kirschtorte. Den Linsenbraten wird es wohl zu Weihnachten wieder geben. =)

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 20325794da

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 20325795qd
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  JanaFlauschata So Dez 07, 2014 12:09 am

    Ui Smile
    Fressen
    Gibt es ein Rezept für den Linsenbraten?
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Dez 07, 2014 1:37 am

    Ich hab eben voll die gute Kombi entdeckt Doofes Grinsen

    Kokoschips, getr. Feigen und Ananassaft gesüßte Cranberries.  Einfach alles in einer Hand und rin inne Luke. Love

    Schmeckt, wie Weihnachten! ... Hehe
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Do Jan 01, 2015 8:41 pm

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Pizzal11

    Toastlangos als Katerfrühstück am 01.01. Ein Jahr das so beginnt, kann nur toll werden ;-)
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Euphoric Sa Jan 03, 2015 5:33 am

    p.o.d.d.n. schrieb:Ich hab eben voll die gute Kombi entdeckt Doofes Grinsen

    Kokoschips, getr. Feigen und Ananassaft gesüßte Cranberries.  Einfach alles in einer Hand und rin inne Luke. Love

    Schmeckt, wie Weihnachten! ... Hehe

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Frueh_Strip_0538
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Jan 03, 2015 6:18 am

    Very Happy

    wie nett. Hehe
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Sa März 07, 2015 1:27 am

    https://i.servimg.com/u/f38/17/49/67/60/fb_img10.jpg

    Hergottsbscheiserle (mit Frischkäse - Bärlauchfülle) Ich liebe die fränkische Küche :-)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Sa März 07, 2015 1:28 am

    https://i.servimg.com/u/f38/17/49/67/60/fb_img10.jpg

    Herrgottsbscheiserle (mit Frischkäse - Bärlauchfülle) Ich liebe die fränkische Küche :-)
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  p.o.d.d.n. So März 15, 2015 3:00 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 C66ca2eeedf84f0f1407c9e706f1bc90


    die Sprühsahne von Schlagfix is hammer!! Shocked
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Ottomane So März 15, 2015 3:02 am

    Die ist echt Bombe!
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do März 19, 2015 6:23 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 F79007905bbd7c83fd55781fc3e3242c

    Fressen Fressen Fressen
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Shion Do März 19, 2015 8:43 pm

    2 meiner All-Time-Favorites:
    Udon-Nudeln mit Alles-was-der-Kühlschrank-hergibt + Teriyaki-Sauce + Sesam und dazu Salat mit Sprossen
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Img_2010

    Erdbeer-Balsamico-Salat
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Img_2011

    (Hat übrigens mein Freund, der Omni ist, für mich gemacht)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Mo März 23, 2015 2:19 am

    Hab gestern das erste Mal Schokolade selbst hergestellt. Aus Kakaobutter, Kakaopulver und Natreen (jaaaa ich weiß eh). Und dann halt in jede Tafel was anderes gepackt - Kokos, Nougat, Marzipan, Nüsse,... Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden:

    url=https://servimg.com/view/17496760/35]Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Wp_20110[/url]


    Ich glaub ich werd dabei bleiben mir das selbst zu machen, vegan, fair trade, viel kalorienärmer und billig.





    Aja, schon 2 Wochen her, aber weil wir grade beim Thema selbermachen sind: Bärlauchnudeln und Knoblauchnudeln (Weizengrieß und Wasser mit Bärlauch bzw. Knoblauch).

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Wp_20111

    Gesponserte Inhalte


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 13 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:00 am