Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+23
rager
mh1896
Andi
BlackSimon
Körnerfresse
eeasy
Holger
VK
tian
Alex
Stranger
chris
purified
stefan
Trizeps
Ottomane
xTomx
Sonne
Strauß
straightsole
Philipp
SlashZero
Tobi
27 verfasser

    Jahresziele 2013

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  Strauß Di Aug 13, 2013 4:26 am

    Kniebeugeziel geschafft und übertroffen. Neues Ziel: 180kg Kreuzheben klassisch. Smile
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Aug 13, 2013 4:49 am

    Ich weiß immer noch nicht, wie man so was, wie Gewichtssteigerung auf den Hanteln, realistisch einschätzen kann. Vielleicht mach ich das noch nicht lang genug. Ich will dies Jahr jedenfalls auf mein Wettkampfgewicht, die Technik jeweils verbessern und ....hm...nee, is wirklich schwierig einzuschätzen. Wenn ich Futter, dann hab ich so viel stringenteren Progress und öper da nich so rum, wie jetzt....Ich will mich noch überraschen dies Jahr. So. Wink .....Wären damit auch die guten Vorsätze fürs Jahr endlich ausgesprochen.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  Trizeps Mi Aug 14, 2013 1:06 am

    Neue Ziele:

    *noch 2kg abnehmen auf 58kg bis Ende September / Anfang Oktober (Ab Oktober langsamer Aufbau, ca. 0,5g/Monat)
    *62,5kg heben
    *50kg beugen
    *37,5kg drücken

    Ich glaube, das ist realistisch.

    Mit der neuen zusätzlichen Sportart wirds dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr traurig Außer wenn ich evtl. ab Oktober einen Uni-Sportkurs mitmache.....
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  Strauß Sa Aug 17, 2013 2:18 am

    Neues Jahresziel geschafft. Neues neues Ziel: Kreuzheben 190.
    VK
    VK
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 29.11.12
    Ort : Osnabrück

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  VK Fr Okt 11, 2013 7:13 am

    VK schrieb:Aufgrund der vielen guten Ziele, habe ich mir auch welche gesteckt:)

    und zwar:

    ohne Knieprobleme trainieren und sporten können,
    KB wieder ins Training holen, 80kg auf der Bank,
    wieder auf 95kg beim Kreuzheben und insgesamt weiter steigern Smile
    mehr Basketball und noch mehr ausprobieren zu kochen Smile!

    und mehr Konzerte Wink (habe dieses Jahr lediglich von der Arbeit aus welche besucht)
    Nach Umzug kürzlich wieder angefangen

    Knieprobleme: fort
    KB: im Training 80kg
    KH: leider zurückgefallen 55kg
    mehr Basketball: nicht mehr da Umzug
    mehr gekocht: weit über das Ziel hinaus Smile
    mehr Konzerte: auf jeden !


    aktuell
    BD:44kg
    KB:80kg
    KH:50kg
    Arme:dünn

    Ziel
    BD:mehr
    KB:mehr
    KH:mehr
    Arme:dick


    Zuletzt von VK am Mo Okt 14, 2013 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  stefan Fr Okt 11, 2013 7:44 am

    stefan schrieb:
    straightsole schrieb:- 110kg auf der Bank
    - 150kg im Kniebeugen
    - 170kg im Kreuzheben
    Wär auch so mein Wunschziel 2013.
    Fehlen noch 20 auf der Bank, 30 beim Beugen und 35 im Kreuz...
    Also "einfach" jeden Monat 2,5kg mehr beugen Very Happy
    Hmja, sieht nich gut aus Very Happy
    Aber ich versuchs - hab mir Progression so zurechtgelegt dass es klappen könnte und werd mich notfalls einfach hochfressen bis Ende des Jahres rofl2


    Zuletzt von stefan am Fr Okt 11, 2013 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  Philipp Fr Okt 11, 2013 8:24 am

    Was bis Ende des Jahres einfach noch drin sein muss:

    100kg auf der Schrägbank
    110-115kg Rudern
    40kg KH-Bankdrücken
    70kg Frontkniebeuge (Multipresse)
    90kg enges Bankdrücken
    50kg Curls

    Natürlich alles im Satz. Weitere Ziele: Form halten, etwas Gewicht zulegen, dickere Arme/Beine.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  Strauß Fr Okt 11, 2013 9:18 am

    Ein Jahresziel habe ich schon wieder geschafft. 200.5kg Kreuzheben als neues Jahresziel.
    Das Kniebeugeziel habe ich um 20kg überboten. Erhöhen wir doch mal auf 180kg, also um 5kg über dem jetzigen Stand.
    Beim Bottom-Up-Drücken fehlen mir noch 10kg für das Ziel.


    Zuletzt von Strauß am Fr Okt 11, 2013 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  PUSSYxRIOT Fr Okt 11, 2013 9:31 am

    Philipp schrieb:
    70kg Frontkniebeuge (Multipresse)
    ach hau doch ab !  Very Happy
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  Philipp Fr Okt 11, 2013 9:41 am

    Ist auch erst die dritte Übung des Beintags. Nach Beinstrecken und Beinpresse. tongue
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  NazgShakh Di Okt 15, 2013 2:44 am

    Ich kann es auch nicht richtig einschätzen, aber ich kann es auf jeden Fall versuchen.

    Kniebeugen 105kg
    Kreuzheben 125kg
    Bankdrücken 80kg
    Schulterdrücken 50kg

    Das Jahr ist ja noch lang Überkopfdrücken  Bankdrücken  Easy!  Sleep  Fressen  Fressen  Fressen 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  Tobi Di Okt 29, 2013 7:08 pm

    Das Total ist irgendwie etwas ins Hintertreffen geraten.
    Dafür haben sich in den letzten Wochen vor allem zwei Ziele konkretisiert:
    200 kg Beuge
    250 kg Heben
    Wobei 252,5 kg Heben noch besser wären. Laut Rekordlisten und Ergebnislisten hat das in jüngerer Zeit nämlich noch kein 74er Junior in Deutschland geschafft und in der 83er gabs das auch nur ein mal im letzten Jahr mit Anzug.

    Der beste in nem ganzen Land zu sein und das nicht nur vom Titel her (es gibt ja so viele DMs und Rekorde, dass das nichts wert ist) sondern auch de facto, das wäre schon etwas sehr erstrebenswertes.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  Tobi Di Dez 24, 2013 10:49 am

    Tobi schrieb:
    Tobi schrieb:in der Kniebeuge aufholen/sie in den Griff bekommen,
    Haha, nope Nope! 
    Joa, bisl aufgeholt hab ich schon. Von 47,5 kg Abstand auf 42,5 kg verkürzt. Außerdem glaube ich, jetzt endlich meine Technik gefunden zu haben (nur die Standbreite steht noch zur Diskussion).

    Tobi schrieb:
    200 kg Beuge
    250 kg Heben
    Nein und nein. Ersteres war relativ knapp, bei letzterem gings aber nach Zielsetzung kein Stück voran.

    Gesponserte Inhalte


    Jahresziele 2013 - Seite 3 Empty Re: Jahresziele 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:55 pm