Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 27
    Ort : Frankfurt

    Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren Empty Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

    Beitrag  SKliert am Fr Jan 04, 2013 2:56 am

    Hey Leute,

    Anfang November hatte es mich gesundheitlich ganz schön dahingerafft und als sich das dann Anfang Dezember wieder in Ordnung zu sein schien, durfte ich mich mit einer Sehnenscheidenentzündung vergnügen, die sich nun auch endlich hat. Kurzum: ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten Gewichtsabstinent und irgendwie kostet es mich grade verdammt viel Überwindung wieder reinzufinden. No

    Daraus ergibt sich mir folgende Frage: Wie komm ich am besten wieder in meinen Trainingszyklus rein?
    Ist es sinnvoll direkt wieder mit meinem 4er Split einzusteigen, an der Stelle, an der ich aufhörte oder sollte ich erstmal GK trainieren um wieder reinzukommen?

    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren Empty Re: Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

    Beitrag  chris am Fr Jan 04, 2013 3:05 am

    definitiv GK! viel spaß dann beim muskelkater in der ersten woche.
    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 27
    Ort : Frankfurt

    Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren Empty Re: Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

    Beitrag  SKliert am Fr Jan 04, 2013 3:16 am

    ja danke auch... Doofes Grinsen

    und wie lange sollte ich dann GK machen?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 27
    Ort : Münster (Westfalen)

    Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren Empty Re: Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

    Beitrag  Tobi am Fr Jan 04, 2013 4:38 am

    Das ist ne völlig individuelle Sache. Hab halt Spaß beim Training, ist doch erstmal egal, was du genau machst.
    Heb was schweres, pump ein bisschen rum und lerne erneut, dass Training echt was geiles ist.

    Alex (ja genau, der Bodybuildingweltmeister) trainiert immer noch nach nem GK. In den meisten Kraftsportsystemen ist ein Oberkörper/Unterkörper Split vorgesehen und dann noch Extrazeug, wenn man mag. 4er Split kann ich mir schlecht vorstellen.

    Trainier einfach und hab Spaß dabei, mehr kann ich echt nicht sagen Wink


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

    Gesponserte Inhalte

    Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren Empty Re: Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 19, 2019 7:23 pm