Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Floey
Alex
Tobi
Euphoric
8 verfasser

    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH)

    Umfrage

    Mampfathon III wann?

    [ 2 ]
    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Bar_left40%Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Bar_right [40%] 
    [ 0 ]
    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Bar_left0%Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Bar_right [0%] 
    [ 3 ]
    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Bar_left60%Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Bar_right [60%] 
    [ 0 ]
    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Bar_left0%Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    Umfrage beendet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH)

    Beitrag  Floey So Okt 11, 2009 4:30 am

    Ihr widert mich an! Laughing

    Ne, schon heftig, Jungs Wink
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH)

    Beitrag  Flare So Okt 11, 2009 10:10 am

    Müsli mit Kokosraspeln und Bananenchips & Soja-Reis-Drink: 661 kcal
    verteilt auf 2 Mahlzeiten - 500 g Nudeln: 1810 kcal
    20 g Alsan: 144 kcal
    100 g Ketchup: 123 kcal
    1 Eis: 260 kcal
    Proteinshake mit Alpro Macchiato: 215,65 kcal
    5 Haferkekse: 118,25 kcal
    1 pk. Sesamkekse: 127 kcal
    1 Pk. Sojabolognese: 420 kcal
    30 g Tomatenmark: 30,3 kcal
    20 g Alsan: 144 kcal
    Veg 1: 2 kcal
    300 ml Apfelsaft: 138 kcal
    100 g Himbeereis: 200 kcal
    5 Kekse: 118,25 kcal
    5 Kekse: 118,25 kcal
    300 ml Apfelsaft: 138 kcal
    110 g Toast: 257,4 kcal
    25 g Alsan: 180 kcal
    138 g Banane: 131,38 kcal
    10 g Agavenicksaft: 32,2 kcal
    36 g Chocoreale: 202,68 kcal
    97 g Kokosmakronen: 404,49 kcal
    5 Kekse: 118,25 kcal
    62 g Bananenbrot: 198,71 kcal
    300 ml Apfelsaft: 138 kcal

    = 6430,8 kcal
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH)

    Beitrag  Floey So Okt 11, 2009 10:47 pm

    Wahnisnn, bei deiner Größe! Shocked
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Mo Okt 12, 2009 1:42 am

    Fundsachen:

    -Längliche Tupperdose mit gelbem Deckel
    -Handtuch (weiß mit grünen Streifen)
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH)

    Beitrag  Philipp Mo Okt 12, 2009 2:29 am

    Scheiße, das mit der Tupperdose habe ich heute auch bemerkt. Very Happy
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH)

    Beitrag  Alex Mo Okt 12, 2009 8:52 am

    Also erstmal einen riesen Dank an Euphoric für die Gastfreundschaft!
    Die genialen Mie-Nudeln hätte ich am nächsten Tag am liebsten gleich nochmal gehabt Very Happy


    Dann, das Handtuch ist von mir Very Happy Embarassed


    Euphoric schrieb:Diesmal gings mir wirklich gut und ich hatte nicht das gefühl über eine gewisse Grenze gegangen zu sein Smile
    Geht mir ganz genauso! Das war mein fünfter MAMPFATHON und einer der besten! Ich hatte Spaß und Appetit und musste mich nicht wirklich quälen, trotzdem mein bisher bestes Ergebnis! Very Happy


    Hier meine Mampfliste:

    Vollkorn-Toast: 7 Scheiben á 92kcal mit 140g Chocoreale (788) und 88g (530) Mandeltraum = 1'962 kcal.
    Red Bull: 4 Dosen = 450 kcal.
    Viana Cevapcici 200g mit 125g Reis: 1'050 kcal.
    1l Saft = 500 kcal.
    4 Valsoja Eis = 1'040 kcal.
    3 Bonbar Kokos-Riegel = 570 kcal.
    5 Haferkekse = 118 kcal.
    4 Veg1 Tabletten = 8 kcal.
    Mie-Bombe (Nudeln mit Kokosmilch, Erdnussmuß, Cashews, Gemüse) = 1'925 kcal.
    Vollkorn-Toast: 4 Scheiben á 92kcal mit 70g Chocoreale (394) und 62g (374) Mandeltraum = 1'136 kcal.
    Sojamilch Schoko 140ml = 98 kcal.
    Nachos 100g = 490 kcal.

    Gesamt: 9'347 kcal.


    Meinen Respekt an meine Mitmampfer, besonders an Phil. Ich hatte bei ihm den Eindruck, dass er ohne Pause durchgemampft hat, er hatte ständig die Backen voll und einen leicht gequälten Gesichtsausdruck Very Happy

    Wenn wir das nächste Mal minimal besser planen (nämlich, was wir abends kochen und das vorbereiten - eine weitere Mahlzeit ähnlich den Mie-Nudeln wär's gewesen!) knacke ich auch die 10'000 Very Happy
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH)

    Beitrag  Euphoric Mo Okt 12, 2009 9:00 am

    Alex schrieb:Wenn wir das nächste Mal minimal besser planen (nämlich, was wir abends kochen und das vorbereiten - eine weitere Mahlzeit ähnlich den Mie-Nudeln wär's gewesen!) knacke ich auch die 10'000 Very Happy

    Würde schon reichen, wenn du anständig trinken würdest Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH)

    Beitrag  Philipp Mo Okt 12, 2009 10:04 am

    Alex schrieb:Meinen Respekt an meine Mitmampfer, besonders an Phil. Ich hatte bei ihm den Eindruck, dass er ohne Pause durchgemampft hat, er hatte ständig die Backen voll und einen leicht gequälten Gesichtsausdruck Very Happy

    Genau so war's. Laughing
    Danke. Wink
    Beim nächsten Mal werde ich einiges anders machen. Vor allem mehr trinken und mehr Dinge essen, die ich auch wirklich mag. Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH) - Seite 3 Empty Re: Mampfathon III in Zeven (zwischen HB und HH)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:16 am