Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+29
LeftoverCrack
xeper
BloodyMary
Dominik88
NazgShakh
-Julian-
Tobi
TomaszGaider
chris
Andi
conquer_all
Alex
eeasy
p.o.d.d.n.
Holger
Stranger
Philipp
Sonne
xTomx
xolix
stefan
Strauß
Ottomane
mh1896
SlashZero
rager
PUSSYxRIOT
restausverkauf
Trizeps
33 verfasser

    Poddn sein Stärke...

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Nov 08, 2014 8:38 pm

    60 min. Joggen
    3x10 Damen-Liegestütz
    3x10 Crunch/butt ups
    5x15 +10Kg  Lungs
    3x10 50kg Trapbar

    Mein "Studio" schläft. Von daher gestern Abend etwas Zeug in die Küche geschafft. N-rigged Work out. Ich muss sowat morgens machen. Abends is fürde Fott. Hehe  ... ma sehn, wie ich das regel.


    heute Abend is eh belegt:
    http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/09112014-25-jahre-mauerfall-berlin-feiert-104~_v-varxl_2622de.jpg
    Cool
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Nov 09, 2014 10:24 pm

    40min. joggen.; 10min. Stretching.

    *MUSKELKATER* Doofes Grinsen
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Nov 12, 2014 9:45 pm

    30 min. Jogging
    3x10 lady push ups
    3x10 Crunch/butt ups
    5x15 +10Kg Lungs
    3x10 50kg Trapbar


    Heute nachmittag wird der Trainingsplatz umgebaut. Aber wer hat schon Zeit zu warten?! Eben. Rolling Eyes
    Das Beste: Bis Weihnachten ist hier totales Chaos. Ein Schrank *hail IKEA* ist beim rumtragen zusammen gekracht, so dass nu schick rumpelig in der Küche ist. Weil dort lagert alles, bis die Hochebenen stehen/hängen/da sind. Hehe ...manchmal glaub ich, der "nicht fertig" Zustand wird niemals nicht da sein. -Was irgendwie positiv ist. Fertig heißt ja auch irgendwie tot, nech?! ...bla....
    Nu gehts ran ans Tageswerk.

    Beide Daumen
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Nov 14, 2014 10:06 am

    3x5 45kg Bank
    3x10 70kg Trap

    Arnikaöl für den unteren Rücken -__- ...ich hab mich seit hundert Jahren nicht verhoben und hab da trotzdem Nervigkeiten, sobald ich an anstrengendere Gefilde ranrück.... hrmpf.
    Jedenfalls macht der Trainingsplatz jetzt wieder mehr Spaß Smile ...klein, aber passt. Flurende.  Hehe

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 53a0fcbb2565cb70fa9214e5b0b7b45a
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Fr Nov 14, 2014 10:21 am

    Dat use of high handles
    Dat reduced ROM
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Nov 14, 2014 10:25 am

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Derpy%2520Hooves(My%2520little%2520pony)__600_450_q50


    EDIT: Hinzu kommt, dass nich jeder ein Wurzelzwerg ist. Wink
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Nov 14, 2014 10:06 pm

    p.o.d.d.n. schrieb:

    Arnikaöl für den unteren Rücken -__- ...ich hab mich seit hundert Jahren nicht verhoben und hab da trotzdem Nervigkeiten, sobald ich an anstrengendere Gefilde ranrück.... hrmpf.


    backpumps?! Suspect scratch ...hat jemand das so arg, dass es im unteren Rücken echt weh tut, wenn man irgendwas außer stehen/liegen macht direkt nachm Sport?! Hehe
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Nov 16, 2014 12:43 am

    20min. joggen.

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Tumblr_mmdcvwSiNQ1sppki6o1_500

    Hehe

    2 Tage nix is irgendwie doof. Mal sehen, ob ich nachher noch ein bisschen Eisen-Cardio mach Wink
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Nov 27, 2014 9:23 am

    Es pendelt sich irgendwie bei 2 Tage Training, 1 Tag Pause (/joggen) ein. Plus: mehr drive. -Man könnte sogar Spaß sagen. Cool ...Is wohl wirklich allet nurn Kopfding.
    Ich mach auch Kniebeugen und hab das Zwicken (aka brutaler Schmerz) in der Hüfte dabei/danach wesentlich weniger. Ich hab die Standbreite noch etwas erweitert und halt mehr Warmgemacht vorher und etliche "Leichte".  Embarassed ...Trotzdem keine hohe Intensität. Das letztes Mal nach 1 Woche 3x Kniebeuge (schwer), hatte ich Wochen beim Spazierengehen/Leben noch wat davon. Von daher... gemach, gemach...
    Diät is auch noch/wieder, weil die letzten Monate wieder zugenommen -__- ...ja. -Wir sprechen nicht darüber.   Nope!

    Bank so: 5x5 35kg
    Squat so: 2x3 75kg
    Trap so: 3x5 75kg
    OP so: 3x10 25kg

    Babyzahlen, aber egal.

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Giphy


    EDIT: Aber ich glaub, es geht jetzt wieder in die richtige Richtung. Arrow
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  NazgShakh Do Nov 27, 2014 9:26 am

    Möchten Sie den Krieg hier und jetzt beenden? Wink

    Der Herr Landa, großartig gespielt, dämlich-unterhaltsamer Film Daumen hoch!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Do Nov 27, 2014 9:36 am

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 T9TmAUM
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Nov 29, 2014 9:10 am

    bench: 5x5 40kg
    trap: 3x5 85kg
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Dez 02, 2014 9:16 am

    bench: 3x5 45kg
    squat: 1x5 85kg, 2x 85kg (abgebrochen --> Rücken -__-)

    meh.

    Gesponserte Inhalte


    Poddn sein Stärke... - Seite 26 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:44 pm