Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
pouncer
Jerichoholic
rager
SlashZero
Gorilla
9 verfasser

    Domian - Gespräch mit Veganer

    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  Gorilla Di Jul 09, 2013 10:28 am



    Ich fand diesen Domian schon immer komisch, aber jetzt ist er ganz unten durch,

    Unglaublich wie er die recht guten Argumenten mit extremen Lächerlichkeiten runterzieht.



    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Re: Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  SlashZero Di Jul 09, 2013 11:18 am

    Der Veganer hat erstaunlich gelassen reagiert. Ich glaube, dass ich mich mit bei so arroganten "Argumenten" von Domains Seite aufgeregt hätte. Er geht doch kaum auf ihn ein, also bitte..

    "Was ich immer so nen bisschen seltsam finde bei Veganern, [...] die sind immer so verbissen, dogmatisch und missionarisch."
    Ich liebe es, wie man diese Vorurteile schön am Leben hält.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Re: Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  rager Di Jul 09, 2013 11:46 am

    ich mochte domian noch nie und fand ihn schon immer recht voreingenommen, etwas ignorant und meint er sei das Maß aller Dinge. Viele andere glauben das dann leider auch.
    Jerichoholic
    Jerichoholic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 06.02.13
    Alter : 34
    Ort : Bamberg

    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Re: Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  Jerichoholic Di Jul 09, 2013 9:05 pm

    Domian guckt man ja auch nicht wenn man ernsthafte, gehaltvolle Diskussionen mit Niveau erwartet sondern wenn man was über die perversen Fetische mancher Menschen erfahren will. tongue
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Re: Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  rager So Jul 14, 2013 11:11 am

    achso ok ^^ aber das regt mich einfach zu sehr auf Very Happy
    pouncer
    pouncer
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.08.13

    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Re: Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  pouncer Mo Aug 19, 2013 12:05 am

    Hallo!
    Ich habe mich extra hier registriert um dazu was zu schreiben!
    Ich verfolge schon seit Jahren Domian und muss ihn deshalb verteidigen.
    Natürlich ist in diesem Gespräch von dem was Domian sagt nichts zu halten; allerdings ist dieses Gespräch von 2011 und es gab seitdem weitere Gespräche zu diesem Thema, aus denen hervorgeht, dass er das rückblickend wohl auch so sehen würde.
    Er hatte zu dem Zeitpunkt eben keinen blassen Schimmer von dem Thema und ich finde man kann ihm das in Anbetracht seiner heutigen Meinung verzeihen.
    Bei Themen bei denen er sich auskennt hingegen argumentiert er (so wie ich das sehe) immer sehr differenziert und es kommen ernsthafte, gehaltvolle Diskussionen mit Niveau zu Stande.
    UND ab und zu erfährt man was über die perversen Fetische mancher Menschen.
    Insgesamt eine sehr gute Sendung.
    JaneDoe
    JaneDoe
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : BaWü

    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Re: Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  JaneDoe Mo Aug 19, 2013 1:18 am

    Ich find das Gespräch auch gar nicht so schlimm, weil der Anrufer das echt so super macht und Domian einfach nur dumm da steht, vor allem mit den typischen Fleischesser-Argumenten. Ist doch super Wink
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Re: Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  -Julian- Mo Aug 19, 2013 9:25 am

    rager schrieb:ich mochte domian noch nie und fand ihn schon immer recht voreingenommen, etwas ignorant und meint er sei das Maß aller Dinge. Viele andere glauben das dann leider auch.
    Geht mir genau so! Finde den auch total unsympathisch obendrein. Der ist ja nichtmal ausgebildeter Psychologe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zudem sind viele Anrufe auch Fakes. Von einem Kumpel aus dem Freundeskreis hat auch jemand da mal angerufen und sich einfach irgendeinen Scheiß aus den Fingern gesaugt... also ich wäre da immer kritisch, denn jeder kann Mist erzählen um mal ins Fernsehen zu kommen (zumindest mit seiner Stimme).
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Re: Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  Sonne Di Aug 20, 2013 12:38 am

    Seit wann muss mensch den Psychologe sein, um eine Radio/Fernsehtalk-Sendung moderieren zu können?
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Re: Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  Ottomane Di Aug 20, 2013 1:05 am

    Man muss für das Format zwar kein Psychologe sein, aber es bringt wahrscheinlich einige Vorteile mit sich. Bei solchen Themen geht aber natürlich alles flöten.
    pouncer
    pouncer
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.08.13

    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Re: Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  pouncer Do Jun 05, 2014 2:24 am

    Aktuelle Sendung zum Thema Tiere:
    https://www.youtube.com/watch?v=vnNG7lukRyo
    (u.A. Anruf einer Veganerin, einer Biologin die Tierversuche durchführt, eines Tierhälftenfahrers)

    Gesponserte Inhalte


    Domian - Gespräch mit Veganer Empty Re: Domian - Gespräch mit Veganer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 11:06 pm