Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
p.o.d.d.n.
Malte
6 verfasser

    Ich kenne mehr Filme als du

    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Ich kenne mehr Filme als du Empty Ich kenne mehr Filme als du

    Beitrag  Malte So Aug 11, 2013 12:21 am

    Coole Seite um zu verfolgen, welche Filme man gesehen hat und vor allem, welche nicht. Wink
    Hat mir schon oft geholfen wenn ich einen Film gucken wollte aber das Gefühl hatte, ich kenne schon alle. Doofes Grinsen

    www.icheckmovies.com
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Ich kenne mehr Filme als du Empty Re: Ich kenne mehr Filme als du

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Nov 06, 2014 2:13 am

    Hab keinen Filme-Fred gefunden also ma hier.

    Hat jemand How to train your dragon I +II gesehen?! -voll witzig. Nich nur so lala und ok, sondern echt empfehlenswert. Daumen hoch!

    Außerdem war 22 Jump Street auch lustig.

    Das sind meine 2 Filme dieses Jahr. Der Rest is ok, bis meh gewesen. Bei den Turtles bin ich aus Protest eingeschlafen. *meine Güte Shocked *


    Hat jemand Highlights, bzw. was, was man unbedingt gucken sollte?
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    Ich kenne mehr Filme als du Empty Re: Ich kenne mehr Filme als du

    Beitrag  purified Do Nov 06, 2014 3:22 am

    Dead Snow 2 war großartig. Sollte man aber vorher den ersten gesehen haben.


    Drachenzähmen dingsbums MUSS ich mir wohl dieses Wochenende ansehen.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Ich kenne mehr Filme als du Empty Re: Ich kenne mehr Filme als du

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Nov 06, 2014 3:43 am

    purified schrieb:


    Drachenzähmen dingsbums MUSS ich mir wohl dieses Wochenende ansehen.


    auf DEUTSCH?! Shocked ...mit den grandiosen Synchronsprechern und schlechter Übersetzung...viel Spaß! Wink
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Ich kenne mehr Filme als du Empty Re: Ich kenne mehr Filme als du

    Beitrag  Peet Edge Do Nov 06, 2014 6:03 am

    gone girl!

    sowas von mein tipp für film des jahres bis jetzt.
    hat mich komplett mitgenommen.

    danach kommt
    american hustle

    sin city 2 war leider eher nur so ok bis gut

    am montag schaue ich mit interstellar an.
    könnte voll gut aber auch voll beschissen werden.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Ich kenne mehr Filme als du Empty Re: Ich kenne mehr Filme als du

    Beitrag  Malte Do Nov 06, 2014 7:34 am

    Blue Ruin war gut!


    Ansonsten dawn of the planet of the apes war sehr gut gemacht wenn auch ziemlich vorhersehbar.
    Und How to train your dragon II Wink Gute Fortsetzung der story, freue mich schon auf den 3. Teil.

    Godzilla hatte richtig potential, leider war die zweite Hälfte des Films eher meh. Guardians of the galaxy war noch ganz nett. Auf jeden Fall besser als Spiderman oder Superman. No
    Ev. noch the fault of our stars, wenn auch etwas kitschig und vorhersehbar.

    Ich habe dieses Jahr aber vor allem schlechte Filme gesehen. scratch
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Ich kenne mehr Filme als du Empty Re: Ich kenne mehr Filme als du

    Beitrag  Ottomane Di Nov 18, 2014 2:59 am

    Richtig gut: Paprika



    Fauler Weise zitier ich einfach aus Wiki:

    "Paprika handelt von einer Psychotherapeutin, die an der Entwicklung eines neuartigen Gerätes beteiligt ist, das die genaue Untersuchung von Träumen ermöglicht. Das Gerät wird gestohlen und missbraucht, wodurch sich Realität und Traum vermischen."

    Satoshi Kon ist der Regisseur und sehr viele seiner Perspektiven oder Regie-Kniffe finden sich später in westlichen Hollywoodfilmen wie Black Swan oder Insception wieder.
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Ich kenne mehr Filme als du Empty Re: Ich kenne mehr Filme als du

    Beitrag  Peet Edge Mi Nov 19, 2014 12:11 am

    letztens interstellar gesehen.

    rund um guter film
    viel potential, viel story, viel spannung aber was das gesamtbild mies runter geogen hat waren die letzten ca 30 minuten
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Ich kenne mehr Filme als du Empty Re: Ich kenne mehr Filme als du

    Beitrag  Nico Mi Dez 03, 2014 5:26 am

    Interstellar ist für mich echt der Film des Jahres gewesen.

    Selten so was gutes gesehen. Schaut ihn solange ihr noch könnt!

    Gesponserte Inhalte


    Ich kenne mehr Filme als du Empty Re: Ich kenne mehr Filme als du

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 4:57 pm