Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Nicole.K
Euphoric
Zappel
LeftoverCrack
restausverkauf
Tobi
10 verfasser

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 - Seite 2 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  LeftoverCrack So Jun 29, 2014 6:45 am

    Leon Lightlift schrieb:Ich muss mal sehen, Lust hätte ich auf jeden Fall! Könnte rein vertragstechnisch auch noch in mein altes Studio (was schneller zu erreichen wäre aber für GH ziemlich schlecht ausgestattet ist...) Wie ließe sich das denn regeln mit Griesheim?  

    Frag da am besten mal deine Vereinskollegen Wink
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 - Seite 2 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Leon Lightlift So Jun 29, 2014 7:02 am

    Wird gemacht, und danke für's Eintragen; die ist aber in Kassel soweit ich weiß  Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 - Seite 2 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Tobi So Jun 29, 2014 7:26 am

    Leon Lightlift schrieb:Wird gemacht, und danke für's Eintragen; die ist aber in Kassel soweit ich weiß  Wink
    ups

    Gesponserte Inhalte


    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 - Seite 2 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:12 am