Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+10
LeftoverCrack
Nappi
mh1896
Dilaram
Alex
Ottomane
Dominik88
p.o.d.d.n.
NazgShakh
Euphoric
14 verfasser

    Fit For Flausch

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Fit For Flausch - Seite 14 Empty Re: Fit For Flausch

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Mai 16, 2015 6:14 am

    motivationmotivationmotivationmotivation.... Hehe

    Spoiler:
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Fit For Flausch - Seite 14 Empty Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata Mo Mai 18, 2015 11:00 am

    Hat leider doch nicht geklappt mit dem Joggen Embarassed

    Training heute:

    KB 4x4x50kg
    GM 3x10x50kg
    plus Beinheben

    Das war dann vermutlich das letzte Training für ein paar Tage. Morgen bin ich beruflich in Köln und komme am Mittwoch dank des netten Bahnstreiks wohl erst recht spät nach Hause und packe dann für die nächsten Tage, da es am Donnerstag zu einem Festival geht. Eigentlich wollte ich ja heute schon ein paar Sachen packen, aber das hat irgendwie nicht so funktioniert...

    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Fit For Flausch - Seite 14 Empty Re: Fit For Flausch

    Beitrag  Dilaram Fr Jun 05, 2015 8:33 am

    Huhu,

    wie siehts aus? Konntest Du Dich wieder aufraffen?
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Fit For Flausch - Seite 14 Empty Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata Mi Jul 01, 2015 8:20 am

    Ja... war die letzten Wochen alles irgendwie kacke mit einem extremen Stimmungstief und Dauergerotze.
    Gerade ist alles etwas besser und ich trainiere auch wieder seit einer Woche Smile

    Allerdings vom Plan her gerade etwas gemütlicher. Soll heißen eher mein altes Training mit ein bisschen mehr "blöden" Kurzhantelübungen und eher so um die 10 Reps Wink
    Hat verschiedene Gründe: zum einem weiß ich ja, dass ich leider viel zu sehr zu Perfektionismus neige und dass es mir mit einem gemütlicheren und weniger zielgerichtetem Plan gerade leichter fällt wieder reinzukommen. Zum anderen hat mich dummerweise leider auch sehr die Tatsache gestresst, dass mein vorheriger Plan so an die Wochentage gebunden war, da ich mir ja eigentlich immer vorgenommen habe mal wieder nach Weinheim in den Verein zu fahren. Hat  zwar nie geklappt, ob es jetzt aus gesundheitlichen Gründe oder wegen des Autofahrens war, aber gestresst hat es trotzdem. Jetzt trainiere ich erstmal wann ich lustig bin und muss mich nicht damit stressen wieder "aufzuholen" wenn es mal einen Tag nicht geklappt hat.

    Ansonsten habe ich jetzt seit gut einer Woche Dauermuskelkater Very Happy Aber das ist schön Wink

    Achso: Gewicht ist beim Allzeithoch von 74,5kg. Aber seit letzter Woche esse ich auch mal wieder etwas gescheiter...
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Fit For Flausch - Seite 14 Empty Re: Fit For Flausch

    Beitrag  Ottomane Mi Jul 01, 2015 8:31 am

    Ah, da isse wieder!

    Fit For Flausch - Seite 14 VkwDoY2
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Fit For Flausch - Seite 14 Empty Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata Mi Jul 01, 2015 8:59 am

    Smile

    Ich kuck jetzt die Masters Omis bei der IPF Classics WM an und beneide sie um ihre Kraftwerte Very Happy
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Fit For Flausch - Seite 14 Empty Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata Fr Jul 03, 2015 11:34 pm

    Neuer Gewichts-PR: 75,5kg *seufz* Anfang des Jahres waren es noch -70kg...

    Dafür netten Muskelkater von gestern...
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Fit For Flausch - Seite 14 Empty Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata Mo Jul 27, 2015 3:07 am

    Und mal wieder krank... traurig
    Ist doch alles kacke...
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Fit For Flausch - Seite 14 Empty Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata Do Aug 20, 2015 7:04 am

    JanaFlauschata schrieb:Und mal wieder krank... traurig
    Ist doch alles kacke...

    Und immer noch traurig
    Nicht wirklich schlimm, also arbeiten kann ich noch, auch wenn mich gerade alles anstrengt, aber trainieren macht gerade nicht so viel Sinn. Scheiß Immunsystem...

    Gesponserte Inhalte


    Fit For Flausch - Seite 14 Empty Re: Fit For Flausch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:43 am