Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs

    de_r_
    de_r_
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 09.09.13

    Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs Empty Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs

    Beitrag  de_r_ Mi Feb 05, 2014 3:23 am

    Hi Leute,
    seit kurzem steht bei uns in der Schule ein kleiner Backofen..perfekt für Mittagspausen.
    Nur fällt mir nichts gutes ein, was ich damit machen könnte (will mich ja nicht nur von Pommes ernähren)..irgendwelche Ideen? Zutaten könnte ich vom LIDL besorgen oder selber mitbringen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs Empty Re: Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs

    Beitrag  Gast Mi Feb 05, 2014 3:47 am

    Pizza, Quiche, Blätterteigtäschchen, Aufläufe überbacken, Toast
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs Empty Re: Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs

    Beitrag  Ottomane Mi Feb 05, 2014 3:53 am

    Kartoffel Wedges mit Rosenkohl und ausreichend Rapsöl. Bonuspunkte für Rosmarin auf Kartoffelscheiben, -stücken oder Wedges, wies beliebt, schön dünn halten wegen Backzeit. Marinierter Tofu aus dem Ofen ist auch was feines.
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs Empty Re: Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs

    Beitrag  Amir Mi Feb 05, 2014 5:45 am

    Basmatireis vorkochen und mitbringen + Bio-Tiefkühlgemüse/Kräuter aus dem Lidl.

    Milchreis vorkochen und mitbringen und Rote Grütze aus dem Lidl.

    Wahlweise auch beides Laughing

    Ich würd's vor allem fettarm halten, um nicht nach dem Essen ins Koma zu fallen oder matschig im Kopf zu werden.
    de_r_
    de_r_
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 09.09.13

    Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs Empty Re: Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs

    Beitrag  de_r_ Mi Feb 05, 2014 7:49 am

    danke sindn paar gute Sachen dabei  Smile 

    Gesponserte Inhalte


    Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs Empty Re: Einfache Aufbaugerichte im Backofen unterwegs

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 4:17 pm